HomepageForenLifestyle-ForumHalloweenkostüm – Ideen?

lucialovesummer

am 15.09.2010 um 20:43 Uhr

Halloweenkostüm – Ideen?

hey mädels…
bald ist ja wieder halloween und ich mach mir nu schon mal gedanken was für ein tolles kostüm ich mir besorgen/basteln könnte.
letztes jahr war ich schon hexe, das geht also schon mal nicht;)
würde es gerne auch selber machen können also jetzt nicht nen haufen geld für ein kostüm ausgeben was ich eh nur einmal tragen werde…

also ich hoffe auf gaanz viele super-kreative einfälle von euch würde mich freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lucialovesummer am 21.09.2010 um 20:48 Uhr

    ui sind ja super idden dabei mädels! zahnfee find ich cool, nur was das genau mit halloween zu tun hat ist mir nicht klar?

    0
  • von Black_Madonna am 16.09.2010 um 02:10 Uhr

    ich hab mir letztes jahr so billige feenflügel gekauft, mir nen horrormund geschminkt (so ala joker aus badman) kleine zähne aus fimo gebastelt, daraus ohrringe und so gemacht und meine hände blutig angemalt – und war dann eine höchst brutale zahnfee (: natürlich hatte ich noch n kleidchen an unud einen niedlichen haarreif auf. kam bei vielen gut an und ich fand die idee selbst verdammt gut 😀

    0
  • von Zauberzunge am 15.09.2010 um 21:52 Uhr

    Meine Schwester hat sich mal als die Puppe von “SAW” verkleidet, bow das kam echt gut und war echt grausig ^^

    0
  • von vivre am 15.09.2010 um 21:22 Uhr

    Ich bin letztes Jahr als Mrs. Lovett aus “Sweeney Todd” gegangen, mein Kostüm hab ich selber gemacht.. =)

    Ansonsten so Vampir, Zombie, Geisterbraut und so geht immer, es kommt immer drauf an wie du es verkörperst, was du daraus machst, dann kann das noch so langweiligste Kostümthema richtig cool sein.

    0
  • von Alisea88 am 15.09.2010 um 21:12 Uhr

    Ich geh vielleicht als Alice im Wunderland, die Haarlänge und Farbe dazu hätte ich.. Oder als irgendwas Vampiriges oder Hexiges.. Emily von Corpse Bride fänd ich auch cool, ist allerdings etwas kompliziert..

    0
  • von Sweetcharity am 15.09.2010 um 21:07 Uhr

    Also klar das mit der Hexe kannst du ja nicht mehr machen ;D
    aber…wir haben ja einen regelrechten Vampirboom – das du dich vllt. als Vampirin verkleidest? Oder als Geist, da brauchst du nicht viel (weiße Schmincke, Kajal, weiße weite Baumwollklamotten, …)
    oder wobei ich das jetzt nicht so cool finde die Idee als Zombie…
    ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gutscheinverpackung - Ideen? Antwort

schlagsahne92 am 02.11.2009 um 18:14 Uhr
Hallo Mädels! Ne Freundin von mir feiert bald Einweihung ihres neuen Zimmers da sie komplett renoviert hat und ich würde ihr gerne einen Gutschein von Das Depot, BUTLERS oder Ikea schenken. Allerdings fehlt mir...

Raclette ideen Antwort

Susl89 am 17.12.2008 um 17:17 Uhr
Hallo. ich möchte am 2. Weihnachtstag einen Racletteabend machen, da mein Freund und ich beide bis 14.00Uhr arbeiten müssen und seine Mami für ihre eigenen Eltern Mittags kochen muss, nunja, damit wir mal was...

Osterdeko Ideen Antwort

Mampfmampfx3 am 13.03.2012 um 11:44 Uhr
Hi Leute, bald steht Ostern an und ich wollte mich mal von euch inspirieren lassen. Habt ihr ein paar Osterdeko Ideen für mich? Mein Zimmer ist noch ziemlich kahl.

Kunstprojekt - Ideen? Antwort

lalelu am 25.10.2009 um 18:29 Uhr
Ich hätte da mal eine Frage und könnte eure Hilfe ganz gut gebrauchen. =) Also... In Kunst sollen wir einen Stuhl kreieren, der total außergewöhnlich, aber auch ergonomisch, sein soll. Ich hatte jetzt die Idee,...

Deko Ideen Antwort

cocokisses am 23.03.2012 um 16:12 Uhr
Wie ihr vielleicht an meinem letzten Beitrag gesehen habt: Ich bin gerade umgezogen.. Nun suche ich noch schöne Deko Ideen. Ganz besonders mit meinen Ohrringen komme ich nicht so richtig klar. Ich hab so viele und...