HomepageForenLifestyle-ForumHandtasche zurück schicken?

xXNataschaXx

am 01.02.2010 um 19:00 Uhr

Handtasche zurück schicken?

Hallo Berries =)
hab mir vor ca. 2 monaten ne handtassche bei Amazon gekauft.
Habe aber in der zeit gemerkt das die Tasche einfach nicht zu mir passt.
kann ich die trotzdem zurückschicken wenn nichts kaputt ist ich sie aber schon benutzt habe und die rechnung noch habe????
würde ich mein geld wieder bekommen???

danke =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 01.02.2010 um 20:48 Uhr

    oke dann verkauf ich sie bei e-bay =D

    0
  • von BarbieOnSpeed am 01.02.2010 um 20:01 Uhr

    eindeutig nein, außer sie geht kaputt

    0
  • von Bonniie am 01.02.2010 um 19:26 Uhr

    ich würd ich sagen, verkauf sie an eine freundin oder bekannte ;D

    0
  • von SteffiMaus88 am 01.02.2010 um 19:20 Uhr

    14 Tage Rückgaberecht ohne Grund.
    Danach geht nur noch bei eindeutigen Mängeln.
    Aber gute Idee: bei ebay verkaufen!

    0
  • von schlagsahne92 am 01.02.2010 um 19:16 Uhr

    also nach 2 monaten geht glaub ich nix mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handtasche waschen? Antwort

Fluture am 26.07.2014 um 14:10 Uhr
Mir ist ein Missgeschick passiert :/ Mir ist in meiner Handtasche eine Packung Creme Fraiche aufgegangen, da ich sie als Einkaustasche missbraucht habe, und das Creme Fraiche hat das gesammte Innenfutter versaut....

Zigarettengeruch in der Handtasche!!! Antwort

freitest1 am 01.04.2009 um 09:28 Uhr
Wer hat ein Tipp für mich. Ich habe bei e-bay eine Handtasche ersteigert, die Außen aus Kunststoff ist und Innen einen Stoffbezug hat. Sie muss einer starken Raucherin gehört haben, denn sie riecht innen drin total...

Ebay: Geld zurück von PayPal? Antwort

k1eineKatze am 19.07.2010 um 21:45 Uhr
Hallo Mädels, ich hab folgendes Problem: Hatte mir über Ebay was bestellt und über PayPal gezahlt. Allerdings hab ichs dann am nächsten Tag wieder storniert, weil ich es billiger gefunden habe. Naja auf mein...

Kaputte Haare nach Friseurbesuch - Geld zurück? Antwort

KaDa91 am 13.05.2012 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels, ich war letzte Woche beim Friseur um meinen Ansatz wieder hell zu machen. Von Natur aus bin ich Dunkelblond. Bei meinem letzten Besuch sagte mir die Friseurin das meine Haare völlig kaputt seien....

handtasche ausleeren bitte =) Antwort

Co3y am 11.07.2009 um 13:00 Uhr
was habt ihr immer dabei wenn ihr aus dem haus geht? hand aufs herz =)