HomepageForenLifestyle-ForumHandy gekauft. Ein neuer Vertrag muss her.

Annuka

am 08.10.2013 um 08:48 Uhr

Handy gekauft. Ein neuer Vertrag muss her.

Endlich hab ich mein Traumhandy, endlich ein Smartphone!!! 😉 Jetzt stehe ich vor der schrecklichen Entscheidung, welches Netz ich denn wählen möchte. Und wenn ich das endlich hab, welchen Tarif? Es gibt einfach zu viele Angebote und man verliert wirklich sehr leicht den Überblick. Welche Tarife habt ihr und bei welchem Anbieter seid ihr so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerLecker1 am 15.11.2013 um 12:43 Uhr

    Ich bin bei Simyo.

    0
  • von Lady_Em am 09.10.2013 um 22:58 Uhr

    Ich hab mein Handytarif über Congstar gemacht und einen super günstigen Tarif, der indivivuel zu mir passt. Ich würd mich da echt mal umschauen. Dort gibt es auch sehr oft einen Congstar Gutschein, womit du auch nochmal sparen kannst. 😉

    0
  • von AnaBanaHana am 09.10.2013 um 22:22 Uhr

    Ich kann allen nur Telekom empfehlen. Bestes Netz ever.

    0
  • von frauhunger am 09.10.2013 um 22:01 Uhr

    Ich bin bei Base, hab einen AllnetFlat und bin total zufrieden, auch wenn alle anderen Base nicht mögen. 😉 Ich hab immer Netz, wenn ich Netz brauche und allzu teuer ist es auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neues Handy und neuer Vertrag Antwort

Birdy72 am 18.10.2013 um 08:44 Uhr
Nächsten Monat läuft mein Handyvertrag aus. Darum suche ich nun nach etwas Neuem passenden?

Neuer Vertrag Antwort

zebrapferdchen am 24.10.2013 um 07:21 Uhr
Hallo Mädels, mein alter Vertrag fürs Handy läuft in einem Monat ab und ich suche dringend einen neuen Anbieter. Es gibt ja so unheimlich viele und ich seh da schon lange nicht mehr durch. Habt ihr für mich vielleicht...

Handy-Vertrag bei Vodafone - KÜNDIGUNG! Antwort

Erdbeer_Nanni am 29.06.2011 um 09:25 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob sich hier wer mit Kündigungen von Handy-Verträgen auskennt. Und zwar würde ich meinen Vertrag schon vor Ende der 2 Jahre (um genau zu sein nach einem Jahr) schon gerne...