HomepageForenLifestyle-ForumHandy Samsung Star2

Lucky11

am 25.03.2013 um 16:50 Uhr

Handy Samsung Star2

Ich hab die Möglichkeit das Handy Samsung Star2 für 40 Euro gebraucht zu kaufen.jetzt wollte ich mal wissen habt ihr erfahrungen mit dem handy und wenn ja welche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BinnyWinny am 26.03.2013 um 20:10 Uhr

    Öhm, das war damals mein erstes Smartphone mit Touchscreen überhaupt. Also als solches war es eigentlich okay, aber Telefonieren ging damit gar nicht gut (auch meine Freundinnen hatten gemeckert, wenn ich es ihnen mal ausgeliehen hatte, weil ihr Guthaben leer war oder aus welchem Grund auch immer). Kommt halt drauf an, was für Ansprüche du an ein Handy hast.
    Nachdem ich ein neues hab (hab mir Samsung Galaxy SII hinterher gekauft gehabt), vermisse ich das überhaupt nicht mehr und frage mich, wie ich jemals mit dem ausgekommen bin. Die Akkuleistung wäre für mich hierbei noch das größte Plus, was ich dafür vergeben könnte.
    Ich kann eigentlich nur eher davon abraten, für paar Bilderchen etc. und SMS ist es okay, aber vor allem Telefonieren geht da gar nicht.
    Musik hören etc. ging eigentlich, weil man ja eine Speicherkarte benützen konnte.

    0
  • von florence_92 am 26.03.2013 um 12:39 Uhr

    meine mum hats für 20 bekommen. für sie ist es okay, da sie nicht sonderlich hohe ansprüche an ein handy hat. ich würds eher lassen.

    0
  • von Miss_sO am 25.03.2013 um 23:21 Uhr

    Tus nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Samsung S5260 Antwort

Mirabilis59 am 24.03.2012 um 13:37 Uhr
Huhu Erdbeermädels! 🙂 Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, es soll ein Touch Handy sein. Allerdings habe ich nicht allzuviel Geld zur Verfügung. Ich habe mir im Moment das Samsung s5260 ausgeguckt....

Samsung Wave 3 Antwort

Hasymaus am 30.01.2012 um 22:12 Uhr
Ja ich möchte mir nun gerne ein neues handyzulegen und hab am samsung wave 3 gefallen gefunden. hat das jemand? wie kommt ihr damit zurecht? seit ihr damit zufrieden? ist das handy whatsapp fähig?

Samsung SGH-U800 Antwort

KissDakota am 12.07.2010 um 20:01 Uhr
Hatte das handy schon einer von euch erbeermädels??? Weil ich mal fragen wollte ob ihr auch solche Probleme damit hattet... (Ich geh gut mit mein Handy um, lass es nie fallen, hab es meist in meiner Handtasche, ganz...