HomepageForenLifestyle-ForumHandylos……..Unmöglich??…..Kommt ihr ohne Handy klar?

Julia1292000

am 17.07.2009 um 11:32 Uhr

Handylos……..Unmöglich??…..Kommt ihr ohne Handy klar?

Hey ihr´s

Ich hab zurzeit kein Handy genau 14 Tage schon ich bin nur über meinen Freund erreichbar.Dass klappt relativ gut. Am anfang hab ich mein Handy schon vermisst aber mittlerweile will ich garkeins mehr haben.MIch hat das immer total gestresst das mal ausmachen zu müssen weil ich angst hatte was zu verpassen.Aber jetzt nada ich bin sogar relaxter weil es mich nicht dauernt stört

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meqa_TeUfeL am 17.07.2009 um 14:28 Uhr

    ohne mein handy ohne mich! :)

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 17.07.2009 um 14:23 Uhr

    Ich kann mir ein Leben ohne Handy zwar schwer vorstellen, aber ab und an brauch ich es nicht… und kann auch mal ne weile ausgeschalten in der Ecke liegen… aber besser man hat als man hätte!

    0
  • von candycotton am 17.07.2009 um 12:36 Uhr

    Mein tolles Handy bringt mich immer in Verbindung mit den mir wichtigen Menschen. Darauf kann ich nicht verzichten.

    0
  • von OnExtasy am 17.07.2009 um 12:34 Uhr

    notfalls kann ich auch ohne. nur mittlerweile bin ich n bisschen abhängig geworden. wichtige nummern kann ich auswendig klar, aber ich habe auch keine uhr, das macht alles mein handy:) aber ich bin nich so eine die dauernd sms schreit. ein tag ohne handy is okay…

    nur was am handy genial ist, ist de erinnerung…an die pille zb..hab die deshalb auch noch nie vergessen:)

    0
  • von strawberryearth am 17.07.2009 um 12:27 Uhr

    Ich denke ich würde eine ganze weile ohne Handy auskommen.

    0
  • von Feelia am 17.07.2009 um 12:12 Uhr

    ohne PC und internet meinte ich natürlich XD

    0
  • von Feelia am 17.07.2009 um 12:11 Uhr

    also…die meisten meiner freunde kann ich nur über handy erreichen!also wärs ne katastrphe,ohne handy dazustehn.hab zwar festnetz,aber mit ner flat udn die gilt nur für festnetzgespräche.
    und zum internet:neeee ohne pg un internet kann man nicht studieren^^is nicht machbar.

    0
  • von sternenglanz84 am 17.07.2009 um 11:59 Uhr

    Ich kann sehr gut ohne mein Handy leben, genauso wie ich sehr gut auch ohne PC & Internet leben kann, ich find es wirklich sehr angenehm, wenn ich nicht für jeden immer und überall erreichbar bin. Mich nerven auch ehrlich gesagt diese Leute, die immer und überall mit diesem Ding am Ohr rumrennen und sich so furchtbar wichtig vorkommen und total laut in der Bahn oder was weiß ich wo mit dem Ding telefonieren, sodass man gezwungen ist zuzuhören.

    Wenn mir jemand was Dringendes mitteilen will und ich bin gerade nicht erreichbar, versucht er es nochmal, das war früher schließlich auch nicht anders

    0
  • von thea am 17.07.2009 um 11:58 Uhr

    ich denke, dass ich auch gut ohne handy klar komme… außer meinem freund schreibe ich seltenst sms und telen tu ich nur, wenn es wirklich dringend ist… ich schleppe mein handy auch nicht den ganzen tag mit mir rum und nachts mach ichs eigentlich immer aus…

    0
  • von flusenfirma am 17.07.2009 um 11:52 Uhr

    das handy brauch ich nur um erreichbar zu sein falls meine kids was brauchen oder ein anliegen haben.
    für den rest gibt es das festnetz oder eben die einhaltung von verabredungen.

    0
  • von manjana am 17.07.2009 um 11:52 Uhr

    ich wäre so froh wenn wir die scheiss dinger nicht hätten.der ganze stress, mittlerweile is es schon normal geworden das ichs zum duschen mit ins bad nehme.. kann ja sein das was wichtiges is.
    früher is es ja auch gegangen wieso müssen wir jetz immer so unter stress stehen ??.

    am schlimmsten find ich aber die reaktion, anderer, wenn man nicht erreichbar is. “wieso hast du nicht abgehoben” “kannst du bitte abheben wenn ich dich anruf??”.
    manchmal lass ich mein handy einfach irgendwo in der wohnung unter nem polster liegen, muss mir dann noch ne ausreden einfallen lassen, wieso ich nicht abheben konnte. und ich hab meinen freien tag.

    0
  • von Feelia am 17.07.2009 um 11:48 Uhr

    nicht ohne mein handy!!!ich hab mir erst im november mein traumhandy gekauft..mein kleiner luxus..und nun muss ichs reparieren lassen weils mir donnerstag hingefallen is..-_-

    0
  • von Maggilein am 17.07.2009 um 11:44 Uhr

    Ich bin (leider) auch auf mein Handy angewiesen…anders gehts heutzutage fast gar nicht mehr. Ich hab zwar auch schon mal für ein paar Tage versucht, das Handy ausgeschalten zu lassen (und es hat prima funktioniert, ich war viel weniger gestresst!), aber letzten Endes muss man fast, weil man dann viel nicht mitbekommt…

    0
  • von emina086 am 17.07.2009 um 11:43 Uhr

    ich kann ohne mein handy nicht leben. ich habe letztens mein handy zuhause vergessen und konnte mich den ganzen tag nicht konzentrieren in der arbeit, weil ich ständig im hinterkopf hatte, dass mich vielleicht jemand angerufen hat und es wichtig sein kann. außerdem habe ich alle wichtigen nummern im handy gespeichert und ganz ehrlich seitdem ich ein handy habe kann ich keine nummer mehr auswenig. also…. ohne mein handy bin ich total aufgeschmissen!

    0
  • von LariiilovesNY am 17.07.2009 um 11:43 Uhr

    Ich komm auch ohne klar! Viel schlimmer wär`s ohne Internet, dann wäre ich komplett von der Welt und vor allem meinem Freund abgeschnitten..aber sonst…

    0
  • von Julia1292000 am 17.07.2009 um 11:41 Uhr

    Na ich habe auch Kinder im Notfall bin ich ja erreichbar über festnetz und wenn ich unterwegs bin ruf ich regelmässig in der Kita an und frag nach aber wie gesagt Es gab Handys doch nicht immer in meiner Kindheit waren die teile noch riesig und schweine teuer.Da hatte auch nicht jeder ein Handy

    0
  • von sexypolin1986 am 17.07.2009 um 11:39 Uhr

    nein ich bin auf mein handy angewiesen…allein falls i-was mit meiner tochter ist muss ich erreichbar sein…
    ohne handy geht also bei mir garnicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kommt ihr ohne Handy klar? Antwort

SweetSixty am 30.08.2013 um 11:22 Uhr
Ich muss sagen, ich kann auch mal gut 2 Tage auf mein Handy verzichten. Bei meinen Freundinnen sieht das ganz anders aus...Wie ist das bei euch? Kommt ihr ohne Handy klar?

Könnt ihr ohne euer Handy? Antwort

pummel am 14.04.2013 um 10:18 Uhr
Was habt ihr für ein Handy? Schaltet ihr es ab und zu aus und könntet ihr ein paar Tage ohne auskommen?Ich hab ein Samsung Galaxy S3 und gehe eigentlich auch nie ohne aus dem Haus. Wenn es sein müsste, könnte ich wohl...

Kommt Ihr auch nicht auf das Wetter klar? Antwort

paprikaklops am 15.05.2012 um 13:47 Uhr
Diese ganzen Wetterwechsel machen mich voll fertig, dauern Kopfweh, Schwindel etc. Geht es euch auch so?

Könntet ihr noch ohne Handy leben? Antwort

honeychica07 am 12.03.2010 um 14:04 Uhr
Habe heut mein Handy zuhause liegen lassen und mir fehlt es voll... deswegen wollte ich euch fragen ob ihr nochmal ohne Handy leben könntet?!? Freu mich auf eure Antworten ;)

Kommt ihr besser mit Mädels oder mit Kerlen klar? Antwort

Destiny1212 am 16.05.2009 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie die die Überschrift schon sagt, frage ich mich, wie ihr mit Mädels bzw. Kerlen klarkommt!? Ich selbst bin mehr der lockere Kumpel-Typ und komme dementsprechend ein wenig besser mit Kerlen...