HomepageForenLifestyle-ForumHandynummern auf ein anderes Handy übertragen

Motte2

am 12.03.2010 um 22:33 Uhr

Handynummern auf ein anderes Handy übertragen

Huhu :-)
Ich hab da ein Problem, aber aus dem Internet werde ich auch nicht schlauer… Ich habe ein Sony Ericsson K610i auf dem einige Nummern auf der Speicherkarte und einige auf dem Handy selbst gespeichert sind. Ich schaffe es nicht, die ganzen Nummern auf die SIM Karte zu speichern… Hab jetzt das Samsung Corby S3650. Wie bekomme ich die Nummern übertragen???
Und nebenbei? Hat jemand das Corby? Wie ist es so?

Schonmal danke für eure Hilfe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Motte2 am 12.03.2010 um 23:30 Uhr

    ja, hab ich auch schon gemacht finde aber nicht das richtige… ich mache mich noch mal auf die suche

    0
  • von Anki9 am 12.03.2010 um 23:19 Uhr

    meistens ist die software ne cd, die man aufn pc installieren muss. und guck mal in die gebrauchsanleitung. wenn alles nix hilft, hilt dir vllt noch google. meistens gibts doch so foren, wo so freaks helfen, die sich richtig gut auskennen

    0
  • von Motte2 am 12.03.2010 um 23:16 Uhr

    sofware?? oh mann, bin total überfragt. das kommt davon wenn man jahre lang das gleiche handy hat und schon 2x verpasst hat sich ein neues zu besorgen…

    0
  • von Motte2 am 12.03.2010 um 23:14 Uhr

    hm, ich glaube, das könnte funktionieren, wenn der mir nicht ne fehleranzeige melden würde… menno…. ich geh morgen einfach mal in den handyshop. vielen dank für deine hilfe :-)

    0
  • von Feelia am 12.03.2010 um 23:12 Uhr

    is da keine software bei zum synchronisieren?^^

    0
  • von Anki9 am 12.03.2010 um 23:10 Uhr

    was passiert denn bei kontakte synchronisieren? bei manchen handys geht es auch, dass man alle daten auf den pc ziehen kann und von da aus auf das neue handy.

    0
  • von Motte2 am 12.03.2010 um 23:05 Uhr

    oh nein… wenn ich auf kontakte gehe->mehr->kontakt öffnen, bearbeiten, senden, löschen, markieren, optionen. wenn ich markiere komme ich auch nicht weiter und unter optionen steht auch nix, außer dass ich nur meine sim-nummern anzeigen lassen kann und kontakte synchronisieren kann. die anderen optionen bringen auch nix.

    0
  • von Anki9 am 12.03.2010 um 22:56 Uhr

    was steht denn da genau bei dir? sonst musst du alle einzeln kopieren. ist zwar mühselig, aber besser, als nix

    0
  • von Motte2 am 12.03.2010 um 22:54 Uhr

    ich finde dieses “alle kopieren” nicht… ich werd wahnsinnig!

    0
  • von Anki9 am 12.03.2010 um 22:36 Uhr

    eigtl kannst du im telefonverzeichnis auf “alle kopieren” gehen und dann musst du alle auf die sim-karte kopieren. und dann hast du die nummern auf dem neuen handy. da kannst du die dann auch aufs gerät kopieren.
    hab jetzt kein corby, fand aber immer die werbung so toll :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

smsen auf ein anderes handy übertragen Antwort

KentuckyChicken am 03.09.2011 um 19:50 Uhr
hallo mädels ich gebe mein handy am montag zur reperatur ab und habe da einige smsn drauf die ich gerne behalten würde.. ich habe schon ein ersatzhandy wo ich alles darauf speichern kann. nur weiß ich nicht genau wie...

lieder von pc auf handy? Antwort

honey585 am 12.09.2010 um 16:35 Uhr
hey :) also ich habe von yabeat gerade ein paar lieder runtergeladen, die bei mir, keine ahnugn warum, bei eigene bilder gespeichert wurden...naja egal, jetzt wollte ich sie auf mein handy laden (sony ericcson F305)...

Whatsapp-Verlauf von IOS auf Android übertragen Antwort

Sternenfaenger am 25.12.2014 um 00:34 Uhr
Zu erst einmal fröhliche Weihnachten meine lieben Erdbeermädels :) Ich hoffe einige sind technisch etwas begabter als ich. Ich habe ein Galaxy S4 Mini von Samsung bekommen und hatte vorher ein Iphone 3GS. Auf...

Whatsapp Nachrichten auf neuem Handy weg trotz Backup Antwort

loveberrys99 am 26.01.2015 um 21:37 Uhr
Hey Mädels, ich habe gestern ein neues Handy zu meinem Geburtstag bekommen. Bevor ich auf das andere handy gewechselt habe, habe ich natürlich alles auf meiner SD-Karte und Kontakte eben auf der SIM gespeichert. Bei...

Zeigt her eure Handy`s ;) Antwort

AnniiLiiciiouS am 13.02.2010 um 14:04 Uhr
Heii Mädels (: Wie der Titel schon sagt brauch ich ein neues Handy -.- Mein alten (Sony Ericsson W580i) is mir runtergefallen und schwupps war der Display kaputt. Ich hab das Handy so geliebt =D Ich hab jez mal so...