HomepageForenLifestyle-ForumHandysocke selbstgehäkelt

MarieBauemer

am 08.08.2010 um 20:07 Uhr

Handysocke selbstgehäkelt

Hallo =)
ich habe soeben meine Handysocke fertig gehäkelt (neues Handy kommt im Laufe der Woche *tanz*) und nun kommen mir Zweifel.
Die Wolle die ich benutze ist normale Wolle. Und wie Wolle nunmal so ist, sie ist ein wenig… naja ganz bisschen kratzig. Mein Handy ist mit Touchscreen und der Sinn der Socke soll ja Schutz vor Kratzer usw. sein. Meint ihr die Wolle könnte den Bildschirm oder das Handy zerkratzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 08.08.2010 um 21:43 Uhr

    ich würd dir eh zu ner displayfolie raten- grad bei nem touchscreen ist das display ja das wichtigste am ganzen handy- da sind kratzer oder macken immer scheisse.

    und wenn da ne folie drauf ist dann macht die wolle dem handy auch nix aus^^

    0
  • von StrawberryChikk am 08.08.2010 um 21:37 Uhr

    kauf dir doch eine display-folie.

    und schau mal hier:

    http://www.skins4u.de/store/store/index.php/

    mit solchen aufklebern habe ich mein eifone beklebt und ich bin sehr zufrieden.
    die aufkleber lassen sich rückstandslos entfernen und halten lange.
    allerdings is eine ruhige hand beim aufkleben SEHR wichtig

    0
  • von Paloma08 am 08.08.2010 um 21:19 Uhr

    wenn du so ganz normale wolle benutzt hast, kann ich mir das fast nicht vorstellen… wenn die wolle sich aber schon so anfühlt wie nach 5mal waschen und trocknen lassen… hmm dann würde ich das mit dem handy reintun an deiner stelle echt nochmal überdenken… oder einfach so coole weiche plüschwolle kaufen und neues machen;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund und Facebook Account~ 😮 Antwort

TheStampede am 17.02.2015 um 20:51 Uhr
Hallo ihr, ich wollte mal Fragen was ihr dazu denkt: Mein Freund und ich sind seit ca 1 1/2 Jahren nicht mehr bei Facebook angemeldet. Mein Freund war süchtig. Er aktualisierte die Neuigkeiten sogar beim...

Meine Kamera ist aufeinmal kaputt....was soll ich tun? Antwort

jaaasssiii am 21.07.2010 um 17:21 Uhr
Also ich habe ein Problem, weil ich eben meine Fotokamera anmachen wollte und plötzlich nur ein weißer Bildlschirm erschien und an der Seite des Bildschirms sind innendrin, also nicht auf dem Glas sondern im Display...

Handy kaputt- Datenübertragung nicht möglich. Kennt sich einer damit aus? Antwort

Ninnysunny am 19.07.2013 um 18:45 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin total am verzweifeln und kenn mich leider mit so was überhaupt nicht aus. Mein Samsung Galaxy hat leider nach nur einem Jahr den Geist aufgegeben. Das Loch wo...

Fast auf Ebay-Kleinanzeigen betrogen worden Antwort

ani25 am 06.11.2012 um 21:05 Uhr
Hallo! Ich bin heute beinnahe so naiv gewesen und wäre auf einen ebay betrüger hereingefallen. wollte nach einem i phone suchen und habe ein schnäppchen entdeckt, 280 euro für ein 4s , fast 7 monate garantie usw.....

Von Berater verarscht - Was kann ich tun? Brauch eure Tipps! Antwort

liisa06 am 14.12.2012 um 22:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Mein Handy ist am Mittwoch kaputt gegangen und da ich erst vor kurzem in eine neue Stadt gezogen bin, bin ich so zusagen "neuer Kunde" in dem Vodafonegeschäft in meiner neuen Stadt. Der...