HomepageForenLifestyle-ForumHandystrahlen und wlan schädlich?

SonniSonne

am 01.04.2009 um 10:09 Uhr

Handystrahlen und wlan schädlich?

Hey Erdbeermädels. Macht ihr eigentlich nachts euer handy und wlan aus wegen der strahlen? ich mach es zwar, bin mir aber gar nicht so sicher, ob das wirklcih so schädlich ist. was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 01.04.2009 um 14:24 Uhr

    Nein, ist Unsinn. Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass so genannter “Elektrosmog” hoechstwahrscheinlich nicht schaedlich ist. Nur Maenner sollten Laptops nicht zu lange auf dem Schoß betreiben, aber nciht wegen der Strahlung, sondern wegen der abnormen Hitze, die die Spermien im Hoden nicht unbedingt abkoennen. Kannst dein WLan also beruhigt anlassen.

    0
  • von Ipanema am 01.04.2009 um 14:21 Uhr

    das ist quatsch
    wenn die schädlich wären, könnten z.b. frauen heutzutage in der zeit der medien und kommunikation nicht schwanger werden (halt aufgrund der strahlung) …
    übrigens? schaltet ihr nachts die welt auch immer aus?
    Es gibt über all strahlung, der computer, fernseher, das essen etc. also biste nie vor strahlen sicher!

    0
  • von EsKleene am 01.04.2009 um 10:50 Uhr

    es ist lediglich bewiesen, dass strahlen abgesondert werden. ob die schädlich sind oder nicht wurde wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen. man weiß es also nicht: also joaa, sicher ist sicher.

    0
  • von Katzenliebe80 am 01.04.2009 um 10:12 Uhr

    Sicher ist sicher :) ich mach nachts auch alles aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Klimaanlagen wirklich schädlich? Antwort

Tastenkuerzel am 19.07.2012 um 10:03 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal eine Frage zu Klimaanlagen. Sind die wirklich schädlich? Ich höre so viel verschiedenes und auch oft, dass Klimaanlagen krank machen. Stimmt das?

Ist Lakritze schädlich für Hunde? Antwort

Olive14 am 28.10.2009 um 19:39 Uhr
Hi! Mein Hund hat grad aus Versehen Lakritze gegessen. Wisst ihr ob das schädlich ist?

Ist Gras auf Dauer schädlich? Antwort

Danielle83 am 12.08.2008 um 17:19 Uhr
Hey ihr, also denkt jetzt nichts falsches von mir! Ein Freund von mir hat vor kurzem angefangen Gras zu rauchen. Seit er auch noch mit einem Kiffer zusammengezogen ist, hab ich das Gefühl, dass er immer mehr...

Farbige Kontaktlinsen für einen Abend schädlich? Antwort

leila78 am 12.10.2012 um 10:32 Uhr
Huhu Mädels, bald steht ja nun Halloween vor der Tür und ich würde gerne für einen Abend etwa 3 Stunden weiße Kontaktlinsen aus dem Internet tragen. Ich habe mich jetzt eine Zeit lang damit befasst und mich im...

Auf Dauer schädlich für die Knochen? Antwort

MissLinus am 27.06.2011 um 18:15 Uhr
Hey Mädels, wisst ihr ob Joggen auf Dauer schädlich für die Knochen sind? Und wenn ja, was meint ihr, wie lange man ohne große Pausen joggen kann, ohne das die Knochen da sehr drunter leiden? Ich denke ein halbes Jahr...