HomepageForenLifestyle-Forumhansa park, Schließfächer ?

katja956

am 05.06.2010 um 18:48 Uhr

hansa park, Schließfächer ?

hallo Mädels war eine von euch schon mal im Hansa Park ?
ich würde gerne wissen ob es da sowas wie Schließfächer für Taschen Rucksäcke gibt?

LG

Antworten



  • von MadlinW am 03.08.2010 um 23:48 Uhr

    ja die gibt es. allerdings musst du da 1 euro einwerfen der dann auch weg ist, sobald du das schließfach aufmachst. aber du kannst einen rucksack ruhig mitnehmen, da wir sehr gut drauf aufgepasst. viel spaß

  • von missubabe am 05.06.2010 um 19:58 Uhr

    War zwar schon da.. Aber hab trotzdem keine Ahnung.. Brauch man ja eigentlich nicht.

Ähnliche Diskussionen

Unterlippenpiercing-Wie weh tut das? Antwort

LaPiccolaAnna am 01.03.2010 um 15:42 Uhr
Haii Mädels 🙂 Ich überlege mir schon etwas länger mir ein unterlippenpiercing stechen zu lassen, ich weis aber nicht wie weh das tut...und da ich ein bisschen angst vor spritzen und allem habe, würde ich gerne von...

App oder mobile Seite Antwort

darkrose85 am 19.01.2014 um 22:43 Uhr
Hallo Erdbeerteam, ich mag die Seite voll gerne und würde gerne wissen ob es mal ne app oder mobile Seite geben wird? es wäre voll schön. lg darkrose

Geht ihr gerne arbeiten? Antwort

Hotbrowny am 23.10.2013 um 17:28 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mich würde mal interessieren ob ihr gerne arbeiten geht oder ob ihr euch auch jeden Morgen ausm Bett quälen müsst?! Meine Arbeit macht mir an sich Spaß, ich versteh mich auch super mit meiner Kollegin...