HomepageForenLifestyle-Forumhansa park, Schließfächer ?

katja956

am 05.06.2010 um 18:48 Uhr

hansa park, Schließfächer ?

hallo Mädels war eine von euch schon mal im Hansa Park ?
ich würde gerne wissen ob es da sowas wie Schließfächer für Taschen Rucksäcke gibt?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadlinW am 03.08.2010 um 23:48 Uhr

    ja die gibt es. allerdings musst du da 1 euro einwerfen der dann auch weg ist, sobald du das schließfach aufmachst. aber du kannst einen rucksack ruhig mitnehmen, da wir sehr gut drauf aufgepasst. viel spaß

    0
  • von missubabe am 05.06.2010 um 19:58 Uhr

    War zwar schon da.. Aber hab trotzdem keine Ahnung.. Brauch man ja eigentlich nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Serengeti Park Antwort

LittleRaspberry am 02.07.2010 um 21:54 Uhr
Ich fahre dort morgen hin, es is mein absoluter Lieblingspark, freu mich schon total die weißen löwen zu sehen. und wir gucken im park auch noch fussball, is bestimmt richtig coole stimmung da. gibt es hier...

Nrj in the park Antwort

Olive14 am 04.07.2009 um 20:31 Uhr
Heute ist nrj in the park in berlin. War einer von euch dort? Und wie fandet ihr es? Ich war gerade da und es total toll.

Urlaub in einem Center Park !? Antwort

butterfly am 27.07.2009 um 16:16 Uhr
Hallo Zusammen, War jemand von euch schon einmal in einem Center Parcs um Urlaub zu machen? Dort gibt es ab und zu echt günstige Angebote, jedoch weis ich nicht genau wie ich mir so ein Center Parcs vorstellen...

Center Park Bispingen - Aqua Mundo Antwort

missbrown am 16.01.2013 um 09:37 Uhr
Hey Mädels, ich fahre Morgen mit meinem Freund nach Bispingen ins Schwimmbad im Center Park. Waren schonmal da. Find es dort super toll. Nun haben wir aber auch Lust auf Sauna. Davon finde ich nur leider keine...

Jungle aqua park Resort Hurghada Antwort

Sarah_111 am 27.05.2013 um 12:45 Uhr
Hey ihr lieben,War jemand schon mal in diesem Hotel? Wenn ja wie war es ? Gibt es in diesem Hotel eine shisha bar wenn ja abwieviel jahren?MFG Sarah