HomepageForenLifestyle-ForumHard Rock Cafe München

keinohrhase84

am 12.06.2009 um 14:31 Uhr

Hard Rock Cafe München

Hallo ihr Lieben!
War jemand von euch schon mal im Hard Rock Cafe in München? Wie hats euch gefallen? Wie sind die Preise, war das Essen gut, etc. Ich möchte meinen Freund zu seinem Geburtstag im Herbst überraschen und mit ihm essen gehen (da er Biker ist, fand ich das Hard Rock Cafe irgendwie ne lustige Idee *gg*). Oder kennt ihr irgend ein anderes ausgefallenes Lokal von Lindau bis München oder in Österreich von Vorarlberg bis Innsbruck? (zB sowas was wie das Rainforest Cafe, dass es ja leider meines Wissens nach nur in London gibt *schade*) Wäre super! :-) Danke im Voraus!

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 12.10.2011 um 13:53 Uhr

    das essen im hard rock cafe kostet überall gleich viel ungefähr… das hat nichts mit münchen zu tun… so viel mal dazu!

    für nen biker ist das eher ungeeignet, weil es einfach nur ne touri-bude ist… das essen ist zwar lecker und die musik auch gut… aber für nen biker eher nichts…

    such doch einfach mal nach kneipen… vielleicht nicht mitten in der stadt… wo man auch mitm motorrad hinfahren könnte…

    0
  • von missmarple2 am 12.10.2011 um 13:46 Uhr

    fands auch ganz gut :-)

    0
  • von cookiekeks am 18.11.2009 um 14:32 Uhr

    ich bin fast jedes WE in münchen und also..es ist schon mal cool hinzugehen..
    aber münchen ist eh schon so teuer und dementsprechend das HardRock Cafe ist sowas von dermaßen teuer finde ich oO

    geh lieber in die Citylounge am stachus, die ist viiiiiiel besser :PPP

    0
  • von lea_plays_drums am 18.11.2009 um 14:28 Uhr

    Heii :)
    Also wir waren auf Klassenfahrt in München und in der Freizeit ham wir da mal reingeluschert.. und ich war im siebten Himmel 😀 Also ich mags und im Shop daneben hab ich mir gleich Stix gekauft :) (für ZWANZIG € .. meine kosten sonst 6 €..) also ist es da schon teuer :( Aber lohnt sich. =)

    0
  • von joeylie09 am 12.06.2009 um 17:08 Uhr

    jaa ich war da un ich fands nich so toll… aba ich steh eh nich so auf hardrock… naja gegessen hab ich nix aba is schon teuer da…
    naja wenn dein freund draufsteht un dus bezahlen kannst, ises ne gute idee

    0
  • von Biggreeneyes am 12.06.2009 um 14:35 Uhr

    In München leider nicht … Aber in Chicago und das war der Hammer!! Hammercoole Leute, Essen eben amerikanisch und aber teuer für eben amerikanische Verhältnisse, die Stimmung war klasse…
    Würde mich auch wirklich interessieren was die Deutschen daraus gemacht haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

München?:) Antwort

Stunninq am 07.04.2013 um 14:38 Uhr
Hey ihr lieben!ich wohne seit gestern in München da ich ab  Mai hier eine neue Arbeit anfange. Leider kenn ich hier noch niemanden deswegen wollt ich fragen ob nicht ein paar erdbeermädels aus München...

weggehn München. Antwort

QueenKunterbunt am 08.07.2009 um 22:38 Uhr
wo geht ihr am liebsten in München weg? in welche Disco´s in welche Bars??? was könnt ihr mir empfehlen? immer das gleiche Ziel ist langweilig.....

NV- München Antwort

Farfelu_ am 10.06.2009 um 22:16 Uhr
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst wie alt man sein muss um ins NV zukommen? Danke schon mal <3 Farfelu

münchen hotels Antwort

Stuggi am 15.10.2010 um 16:24 Uhr
hallo ihr lieben, ich möchte in nächster zeit mal mit meinem freund nach münchen gehen :) kennt jemand von euch ein gutes hostel? bin grad nämlich bissel knapp bei kasse freu mich über ideen :)

München Mädels Antwort

erdbeerige83 am 08.03.2011 um 19:20 Uhr
Hi bin aus München und wollte mal fragen wer noch?? Was macht ihr so in eurer Freizeit??