HomepageForenLifestyle-ForumHarry Potter und der Halbblut Prinz

freakybunny

am 15.07.2009 um 23:20 Uhr

Harry Potter und der Halbblut Prinz

hey mädels
war gerade im neune Harry Potter!!
Und wollte mal wissen obs nur mir so geht, oder ob ihr auch den eindruck habt, dass je länger das Buch wird, desto schlechter der Film dazu -.-
also ich fand , dass der 6. Band einer der besten war doch beim Film fand ich, war das garnicht der Fall!! Mir fehlen viel zu viele (für mich) wichtige Dinge! Aber das war ja bei den anderen auch so 😉 und bei Twighlight auch 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NinaBaerchen am 16.07.2009 um 09:10 Uhr

    ALso ich habe nich das buch gelesen aber den film gesehn und fand ihn echt lustig ..er war anderstr als die davor aber klar waren die ersten zwei die besten ..

    Aber ich mein ist doch klar das man nicht das GANZE buch mit jeder KLEINIGKEIT verfilmen kann…

    0
  • von Engelchen921 am 16.07.2009 um 09:00 Uhr

    Ich habe mir gestern auch den 6. Harry Potter Teil angeschaut, ich fande den in Ordnung aber die seine Vorgänger fand ich um einiges besser. In Harry Potter und der Halbblutprinz da sind viele lustige Szenen dabei wo man wirklich lachen muss, aber auf die Story wird viel zu wenig eingegangen.
    Im Großen und Ganzen war der Film oke, aber 100%ig kein Knüller.

    0
  • von Ankatayla am 16.07.2009 um 00:28 Uhr

    ja leider, je besser das buch desto schlechter der Film

    0
  • von betty_3 am 15.07.2009 um 23:31 Uhr

    habe den film jetzt noch nicht gesehen. aber jaa sie werden immer schlechter.
    Nur der film ist ja schon 153minuten lang.
    Ich finde gut, dass der 7. teil in zwei kinofilmen rauskommen soll.
    daher denke ich, dass es dann endlich mal wieder einen guten harry potter film geben wird, mit allen wichtigen deteils.

    & bei twilight.
    die haben einen coolen film zusammengestellt. klaar viele sachen fehlen.
    aber im 4. Teil denke ich wird noch wesentlich mehr fehlen.

    0
  • von Beleza am 15.07.2009 um 23:26 Uhr

    Ich fande nur die ersten beiden Harry Potter Filmteile wirklich gut. Danach ging es rapide bergab. Lag meiner Meinung nach an dem Wechsel der Regisseure…
    Und bei Twilight… Der Film war ja wohl der absolute Schrott!! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er schreibt mich nicht an... =( | Harry Potter und der Halbblutprinz! =) Antwort

DieAerzteRocken am 14.07.2009 um 19:44 Uhr
Das hört sich vielleicht echt übertrieben an aber ich fühl mich grad echt dreckig... es gibt da ja diesen Typen, so heftig hab ich noch niemanden geliebt *_* . Normalerweise schreibt er mich immer an aber jetzt ist er...

Harry Potter Antwort

Aminata am 10.10.2014 um 17:10 Uhr
Hi, Wer mag von euch eigentlich Harry Potter? Ich mag die Bücher und die Filme total gerne! Eure Aminata!

Gibt es Harry Potter Kostüme? Antwort

Edeltulpe am 07.02.2012 um 18:07 Uhr
Hallo alle zusammen, meine drei Kinder wünschen sich unbedingt Happy Potter Kostüme, aber da ich die Filme und Bücher nicht kenne, habe ich keine Ahnung, wie sie aussehen. Kann mir da jemand helfen? Sind die Kostüme...

Harry Potter: Aufmunterungszauber - kennt jemand den zauberspruch? Antwort

HayleyA am 22.01.2013 um 23:33 Uhr
Im dritten Buch lernen Harry usw Aufmunterungszauber (Cheering Charms), aber ich kann mich an keinen Zauberspruch erinnern, der gesagt wurde. Auch in Band 5 werden sie nochal angesprochen, da sie in den ZAG-Prüfungen...

Genaue Einkaufsliste von Harry Potter im ersten jahr ^^ Antwort

MissFreia am 03.06.2010 um 15:32 Uhr
Ich bräuchte die GENAUE Einkaufsliste mit allen büchern und allen sachen die Harry im ersten jahr kaufen muss :)