HomepageForenLifestyle-ForumHasennamen

Phoenixtraene

am 04.08.2009 um 21:32 Uhr

Hasennamen

Hey Mädels jetzt sind mal wieder eure Kreativen Köpfe gefragt:
Ich hab ein neues Kaninchen : noch ganz klein knuffig und flauschig. ER ist ein Löwenkopf heißt er wird auch später noch flausch um die ohren rum haben. Er is komplett schwarz und hat von den Ohren bis zur Nase runter einen Weißen streifen mittig. ( sieht von vorne ein bisschen aus wie ein stinktier 😉 ) So und er braucht noch einen Namen also lasst mal eure vorschläge hören 🙂

Antworten



  • von zettelchen77 am 17.06.2014 um 14:00 Uhr

    Ich finde die Idee mit Edelmarken Hasennamen auch ganz gut!
    Ansonsten hab ich auch noch ein zwei Hasennamen gefunden: Bugs Bunny, Rumpelstielzchen, Hase, Günther, Fluffy.

    Ich würde meinen Hasen einfach den Hasennamen : Hase geben 🙂 Das finde ich süß.

  • von Feelia am 29.09.2011 um 11:29 Uhr

    was mich viel mehr interessiert:hat er einen partner?!kaninchen sind rudeltiere und MÜSSEN mindestens zu zweit gehalten werden.unbedingt!
    http://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html

  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:22 Uhr

    puschel, nemo oder n stylischer name wie nach einer edelmarke wie gucci oder gabbana 🙂

  • von kibajule am 25.06.2010 um 14:39 Uhr

    Du schreibst, dass er flauschig ist … Dann nenn ihn doch Fussel! Oder du nennst ihn Blacky, weil er schwarz ist!
    Oder du nennst ihn Krümel!

  • von Phoenixtraene am 05.08.2009 um 10:37 Uhr

    also danke schon mal : in die engere auswahl habens nun Charly, Neo, Dagobert, Gismo, Balu und Asterix geschafft. Wobei ich Balu wieder ausschließe weil so der verlorene Kater von einem guten kolleg heißt, Neo kommt auch wieder weg passt nicht so 100 %ig
    Schlißlich bin ich bei Gismo und Dagobert angelangt und kann mich zwischen den beiden einfach nict entscheiden weil sie beide wirklich gut zu ihm passen

  • von FrecheHexe88 am 05.08.2009 um 10:25 Uhr

    sammy

  • von sweetmango am 05.08.2009 um 10:23 Uhr

    dein kanninchen schaut laut deiner beschreibung fast genauso aus wie meins.

    mit meinem hat sich mein bruder einen scherz in sachen namensgabe erlaubt: er hat immer mittagessen zu ihm gesagt und etz hört er auch nur noch auf mittagessen…

  • von x_abby_x3 am 04.08.2009 um 22:13 Uhr

    mein kaninchen heißt purzel 🙂 ich finde knuddel auch total süß!

  • von Katrinchen am 04.08.2009 um 21:59 Uhr

    Ich finde Moppel süss.

  • von Sweet_Mystique am 04.08.2009 um 21:50 Uhr

    Wir haben selber Kaninchen und unsere haben folgende Namen:

    Smirre, Ophelia, Findus, Nimoe, Merlin, Urmel und Seppel

  • von Xcat_deluxeX am 04.08.2009 um 21:45 Uhr

    ich find charly voll süß xD

  • von Orchidee1 am 04.08.2009 um 21:44 Uhr

    hmmmm schokokuss hihihihihi also meine katze heißt midnight.du kannst ihn natürlich auch hmmm withe tile für weißer schweif^^oder fleecy für flauschig hihi

    lg

  • von knutschfleck66 am 04.08.2009 um 21:42 Uhr

    also ich find tequila oder bubble für kaninchen immer toll ^^ egal wie sie aussehen ^^

  • von Trulla87 am 04.08.2009 um 21:33 Uhr

    iro würd ich ihn nennen wegen dem strich