Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Hast du schon mal...? Fragen für das Trinkspiel

Sag die Wahrheit!

Hast du schon mal...? Fragen für das Trinkspiel

Hast du schon mal Fragen

Eines der beliebtesten Trinkspiele ist definitiv „Hast du schon mal?“. Fragen, die man im nüchternen Zustand nie vor anderen beantworten würde oder über die es sich mit einem gewissen Pegel viel besser philosophieren lässt, sind jetzt das Nonplusultra für den gewissen Funfaktor. Dabei können die Fragen mal allgemein und psychologischer Natur sein, mal aber auch richtig pervers werden. Denn mal ehrlich: Das eine oder andere Detail aus dem Liebesleben anderer ist doch immer noch am interessantesten. Damit ihr gleich mit Spielen loslegen könnt, haben wir hier eine Fragenliste zusammengestellt.

Trinkspiel Freunde
Ein Trinkspiel wie „Hast du schon mal?“ befördert, Alkohol sei Dank, so einige Wahrheiten ans Tageslicht!
Anzeige

Die besten „Hast du schon mal?“-Fragen: Allgemein & pervers

Bei dem Spiel solltest du die Fragen je nachdem wählen, mit welchen Leuten du es zusammen spielst. Sind zum Beispiel Freunde von Freunden anwesend, die du nicht so gut kennst, dann wähle lieber allgemeine Fragen, die nicht ganz so prekär sind. Bist du dagegen mit deinen engsten Freund und Freundinnen zusammen, dann kann es auch mal ans Eingemachte gehen, also an die versauten Sex-Fragen.

Keine Sorge: Wir bereiten dich für beide Fälle vor!

Top 9 Partyspiele: So wird die Feier zum Hit!

Top 9 Partyspiele: So wird die Feier zum Hit!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

# Allgemeine Fragen

  • Hast du schon mal einem Menschen in einer Notsituation geholfen?
  • Hast du schon mal nachts betrunken gekocht?
  • Hast du dir schon mal selbst die Haare geschnitten?
  • Hast du schon mal eine ganze Woche zu Hause verbracht, ohne rauszugehen?
  • Hast du heute schon gelogen?
  • Hast du schon mal über jemanden gelästert, der im selben Raum war?
  • Hast du schon mal die Schule geschwänzt?
  • Hast du schon mal in einer Klausur gespickt?
  • Hast du schon mal geklaut?
  • Hast du schon mal unter freiem Himmel geschlafen?
  • Hast du schon mal eine Straftat begangen?
  • Hast du schon mal jemanden versetzt?
  • Hast du schon mal versucht, dein Leben komplett neu zu gestalten?
  • Hast du schon mal Nutella mit einem Löffel direkt aus dem Glas gegessen?
  • Hast du schon mal etwas richtig Teures kaputt gemacht?
  • Hast du schon mal einen kompletten Kuchen alleine gegessen?
  • Hast du schon mal etwas gekauft und es dann nie benutzt?
  • Hast du dir schon mal etwas gebrochen?
  • Hast du schon mal so viel von etwas gegessen, dass dir davon richtig schlecht geworden ist?
  • Hast du schon mal jemandem eine Ohrfeige gegeben?
  • Hast du schon mal etwas gemacht, das deine Eltern niemals erfahren dürfen?
Anzeige
Freundinnen See
Die richtig pikanten Fragen hebst du dir besser für eine kleine Runde auf...

# Perverse Fragen (oder zumindest verfängliche Liebesfragen. Vorsicht!)

  • Hast du schon mal Sex im Schwimmbad gehabt?
  • Hattest du schon mal was mit einer Frau/ einem Mann?
  • Hast du schon mal einen Dreier gehabt?
  • Hast du schon mal Sex in der Öffentlichkeit gehabt?
  • Hattest du schon mal zwei Männer/Frauen zur gleichen Zeit?
  • Hast du schon mal jemanden beim Sex erwischt?
  • Hast du schon mal einen Vibrator benutzt?
  • Hattest du schon mal einen multiplen Orgasmus?
  • Hast du schon mal jemanden betrogen?
  • Hast du schon mal jemanden geküsst, dessen Namen du nicht kanntest?
  • Hattest du schon mal einen heißen Sextraum?
  • Hattest du schon mal unanständige Gedanken über jemanden aus dieser Runde?
  • Hast du schon mal ein richtig schlimmes Date gehabt?
  • Hast du schon mal für Sex bezahlt?
  • Hattest du schon mal Telefonsex?
  • Hast du beim Sex schon mal an jemand anderen als deinen Partner gedacht?

Weitere Anregungen kannst du dir bei diesen „Wahrheit oder Pflicht“-Fragen holen!

Geheimnis
Was du bei diesem Trinkspiel erfährst, kann überraschend sein!

Zur Auffrischung: Die „Hast du schon mal?“-Anleitung zum Trinkspiel

Im Prinzip funktioniert das Spiel ebenso wie bei „Never have I ever“ („Ich hab noch nie“) mit seinen Fragen, nur, dass die Fragen hier eben nicht verneint formuliert sind. Am besten spielt man es in einer größeren Gruppe, es lässt sich prinzipiell aber auch zu zweit spielen.

Anzeige

Reihum stellt man dann eine „Hast du schon mal...?“-Frage in den Raum, also zum Beispiel: „Hast du schon mal etwas geklaut?“ Alle, die schuldig sind, müssen nun einen Schluck trinken, der Rest darf die Runde passen. Und das ist eine gute Sache, wenn man bedenkt, dass bei dem Trinkspiel in der Regel viele Fragen gestellt werden! Jeder Schluck macht einen dann nicht nur schuldiger, sondern auch rede- und wahrheitsfreudiger. Aufgepasst! Trotzdem sollte man natürlich möglichst wahrheitsgemäß antworten (bzw. trinken), denn nur so macht das Spiel auch richtig Spaß.

Video: Diese 5 Trinkspiele gehen ab

Ihr wollt nicht immer nur Fragespiele spielen? Dann versucht doch einmal einen dieser Trinkspieleklassiker aus. Spaß und Alkohol garantiert!

Die Top 5 Trinkspiele
Die Top 5 Trinkspiele Abonniere uns
auf YouTube

Noch mehr Ideen für lustige Partyspiele ab 18 findest du übrigens auch noch bei uns. Mit diesen und natürlich einer altbewährten, lustigen Runde „Hast du schon mal?“ steht einem amüsanten Abend nichts mehr im Wege!

Anzeige

Bildquellen: iStock/Dragan Radojevic, iStock/bowdenimages, iStock/jacoblund, iStock/master1305

* Partner-Link