HomepageForenLifestyle-ForumHat hier schon jemand mit TRND.com Erfahrungen gemacht?

CellaBanane

am 13.07.2009 um 17:43 Uhr

Hat hier schon jemand mit TRND.com Erfahrungen gemacht?

Wenn ja erzählt mir doch bitte was darüber, denn ich habe mich dort auch angemeldet.
Wie läuft das so ab und wie ist eure persönliche Meinung dazu?

Danke im vorraus
Eure CellaBanane

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fluegelchen am 13.07.2009 um 19:19 Uhr

    Hallo ich schließe mich Jady an sie hat ja alles super erklärt !
    Ich bin dort auch angemeldet und teste gerade die neuen Pampers baby dry ich find es richtig klasse nur zu empfehlen und alles umsonst

    0
  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 19:09 Uhr

    klingt ja ganz gut^^

    0
  • von Jady am 13.07.2009 um 18:48 Uhr

    Hey,
    das ist eigentlich ganz cool, hab da schon drei Tests mitgemacht. (Ja das klappt und ja das ist kostenlos). Sind halt nur sehr sehr viele Mitglieder und man muss sich ein bisschen Mühe geben mit der Bewerbung und in den Tests recht aktiv bleiben. Man braucht auch ein bisschen Glück.
    Du bekommst halt irgendwann eine Projekt-Einladung. Dann liest du dir alles durch und füllst die Bewerbung aus. Nach ca. 1-2Wochen bekommst du Bescheid ob du dabei bist. Wenn ja gibt es einen Projektfahrplan, du bekommst die Sachen zugeschickt und musst die verteilen, Leute befragen, Berichte schreiben, Umfragen mitmachen etc. Das bekommt man aber nochmal geschrieben meistens.
    Ich kanns nur empfehlen!
    Habe erst letztens 16 bebe-Deos bekommen zum testen und weitergeben :)

    0
  • von magadesch am 13.07.2009 um 18:39 Uhr

    Hab mich auch grad angemeldet. Hört sich ja eigentlich ganz gut an. Mal sehen, wie`s wirklich wird :-)

    0
  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 18:18 Uhr

    kann ich dir leider nicht beanwtorten^^ also trnd.com ist irgednwie was wo man produkte testen kann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zonzoo - Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Antwort

CellaBanane am 30.12.2009 um 13:28 Uhr
Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit Zonzoo.de? Ich habe noch ein ungebrauchtes Handy und wollte es mal über diese Seite loswerden,weil die im TV ja immer mit "bis zu 200 Euro für ihr gebrauchtes Handy" werben....

Hat jemand Erfahrungen mit der Mofa-Prüfbescheinigung? Antwort

Karottenstaub am 09.08.2011 um 09:48 Uhr
Ja, ich weiß, das passt vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum. Aber in anderen Foren wird man ja sowieso nur dumm angeschnautzt. Also dacht ich frag hier mal, vielleicht kann mir jemand helfen :). Also ich hab...

Hat jemand Erfahrungen mit Auslandtelefonaten über Skype?? Antwort

Lea1011 am 13.04.2015 um 07:35 Uhr
Huhu Mädels, ich habe da mal eine kleine Frage :-) Mein Freund fliegt nächste Woche mit seinem Kumpel für 16 Tage in die domenikanische Republik. In der Zeit würden wir gern so 2-3 mal telefonieren. Da es ja...

Zungenpiercing ??? ... welche guten & schlechten Erfahrungen habt Ihr schon gemacht ? Antwort

dreamzz am 22.08.2010 um 18:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mal ne kurze Frage :) und zwar hatte ich vor ca einem 3 virtel Jahr mal einen Zungenpiercing- allerdings wurde mir dort zu Anfang kein Metall Stab rein gemacht sondern einer aus...

Kennt sich hier jemand mit laptops aus? Antwort

LaraSiLu am 06.12.2011 um 23:23 Uhr
Hallo ihr lieben. Es ist an der zeit, dass ich mir nen neuen laptop zulege. Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen,aber bin noch nicht ganz zufrieden mit meiner auswahl. Ich schau grade,was ein wirklich guter...