HomepageForenLifestyle-ForumHat hier schon jemand mit TRND.com Erfahrungen gemacht?

CellaBanane

am 13.07.2009 um 17:43 Uhr

Hat hier schon jemand mit TRND.com Erfahrungen gemacht?

Wenn ja erzählt mir doch bitte was darüber, denn ich habe mich dort auch angemeldet.
Wie läuft das so ab und wie ist eure persönliche Meinung dazu?

Danke im vorraus
Eure CellaBanane

Antworten



  • von fluegelchen am 13.07.2009 um 19:19 Uhr

    Hallo ich schließe mich Jady an sie hat ja alles super erklärt !
    Ich bin dort auch angemeldet und teste gerade die neuen Pampers baby dry ich find es richtig klasse nur zu empfehlen und alles umsonst

  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 19:09 Uhr

    klingt ja ganz gut^^

  • von Jady am 13.07.2009 um 18:48 Uhr

    Hey,
    das ist eigentlich ganz cool, hab da schon drei Tests mitgemacht. (Ja das klappt und ja das ist kostenlos). Sind halt nur sehr sehr viele Mitglieder und man muss sich ein bisschen Mühe geben mit der Bewerbung und in den Tests recht aktiv bleiben. Man braucht auch ein bisschen Glück.
    Du bekommst halt irgendwann eine Projekt-Einladung. Dann liest du dir alles durch und füllst die Bewerbung aus. Nach ca. 1-2Wochen bekommst du Bescheid ob du dabei bist. Wenn ja gibt es einen Projektfahrplan, du bekommst die Sachen zugeschickt und musst die verteilen, Leute befragen, Berichte schreiben, Umfragen mitmachen etc. Das bekommt man aber nochmal geschrieben meistens.
    Ich kanns nur empfehlen!
    Habe erst letztens 16 bebe-Deos bekommen zum testen und weitergeben 🙂

  • von magadesch am 13.07.2009 um 18:39 Uhr

    Hab mich auch grad angemeldet. Hört sich ja eigentlich ganz gut an. Mal sehen, wie`s wirklich wird 🙂

  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 18:18 Uhr

    kann ich dir leider nicht beanwtorten^^ also trnd.com ist irgednwie was wo man produkte testen kann

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrungen mit Dinner & Crime? Antwort

hollersaft am 27.07.2017 um 20:59 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind in ein paar Wochen zu Besuch in Linz bei meiner besten Freundin. Wir werden einige Tage dort verbringen und überlegen gerade, was wir dort so machen könnten. Da sind wir im...

Zungenpiercing ??? ... welche guten & schlechten Erfahrungen habt Ihr schon gemacht ? Antwort

dreamzz am 22.08.2010 um 18:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mal ne kurze Frage 🙂 und zwar hatte ich vor ca einem 3 virtel Jahr mal einen Zungenpiercing- allerdings wurde mir dort zu Anfang kein Metall Stab rein gemacht sondern einer aus...

Hat jemand Erfahrungen mit MobileFun.de?? Antwort

sparkels am 22.06.2011 um 11:52 Uhr
Bekomme im August mein Samsung Galaxy S2. Da es in den Läden wenig Zubehör gibt und ich eine passende Tasche bei MobileFun. de gefunden habe, wollte ich fragen, ob jemand dort schon mal bestellt hat und wie zufrieden...