HomepageForenLifestyle-ForumHat jeder von uns einen Doppelgänger???

Hummelpups88

am 17.05.2010 um 17:22 Uhr

Hat jeder von uns einen Doppelgänger???

Hab ich mir schon öfters mal Gedanken drüber gemacht….meine Cousine hat mal erzählt, das sie jemanden gesehen hat,der fast genauso aussach wie ich ^^
Aber es gibt ja auch die Doppelgänger von Stars…und ich mein jetzt nicht die, die sich extra umoperieren lassen, sondern die wirklich ne Ähnlichkeit haben…..
Finde ich ich auf eine Art interessant aber auf der anderen kurios 😀
Wie sieht ihr das….???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loulou1 am 13.11.2013 um 00:36 Uhr

    Habe eben nachgeschaut der junge Mann heißt bei Instagram ahmiane_i. Lol

    0
  • von Loulou1 am 13.11.2013 um 00:34 Uhr

    Ich kenne einen jungen der sieht Elyas mbarek total ähnlich das müsst ihr euch angucken Mädels 😛

    0
  • von LisaWien am 17.05.2010 um 18:03 Uhr

    Ich kenne auch ein Mädel, dass mir sehr ähnlich sieht.

    0
  • von heartbird am 17.05.2010 um 17:56 Uhr

    meine lehrer sagen die ganze zeit sie hätten mich gesehen…an orten an denen ich noch niie war…

    0
  • von Lisalina am 17.05.2010 um 17:55 Uhr

    als ich noch ein kind war, waren meine eltern mit einem ehepaar befreundet, die eine tochter hatten, die mir wirklich zum verwechseln ähnlich sah. So sehr, dass wir nach einem theaterbesuch von den falschen eltern mit geommen wurden. den irrtum bemerkten sie tatsächlich erst zu hause.. 😀
    leider erinnere ich mich daran gar nicht mehr, aber mittlerweile sieht das mädchen mir auch gar nicht mehr so ähnlich.
    ein wenig beängstigend find ich das trotzdem.

    0
  • von meinsmarti am 17.05.2010 um 17:55 Uhr

    naja es gibt schon ein paar leute die ich kenne die mir ähnlich sehen …..aber nein einen doppelgänger hat keiner …..wär doch voll gruselig und außerdem will ich das es mich nur einmal gibt XD

    0
  • von tanzmaus am 17.05.2010 um 17:45 Uhr

    Also mir ist mal ein Typ im Club um den Hals gefallen und hat gerufen: “Das ich dich hier treffe.” Ich war total verwirrt. Aber er hat mich verwechselt und meinte, dass ich ich einer Freundin zum verwechseln ähnlich sehe. Un dich glaube das ist es, manche Leute ähneln sich einfach sehr, aber Doppelgänger? Hm – daran glaube ich nicht.

    0
  • von DasFuenkchen am 17.05.2010 um 17:34 Uhr

    ich habe mal jemanden kennengelernt in meinem Verein in den Playoffs. Dann flog unser Team raus, die Saison war beendet und man sah und sprach sich also den ganzen Sommer nicht. In der nächsten Saison quatschte er mich dann mit Nicole an und fragte, ob ich denn noch einen schönen Abend hatte…!?

    Auf mein verwirrtes gesicht hin erzählte er mir dann, dass bei einem Konzert angeblich mich getroffen hätte und nochmal nach dem Namen gefragt hat, die hieß wohl Nicole und sah mir zum verwechseln ähnlich. Seither reagier ich auch auf Nicole haha:-D

    0
  • von SatC am 17.05.2010 um 17:30 Uhr

    man kann jemandem ähnlich sehen, aber an einen richtigen doppelgänger glaube ich nicht.

    0
  • von anaaaanaaaaas am 17.05.2010 um 17:28 Uhr

    heey.. ich habe meine doppelgänger meiner eltern gesehn!:-D das war sehr amüsant! sie sahen sich soo extrem ähnlich udn haben sich soo auch verhalten wie meien eltern das tun würden. das war echt verblüffend! sie waren allerdings wesentlich älter als meine eltern!
    wer weiß vllt gibt es wirkclih da draußen iwie welche doppelgänger von uns! ^^

    0
  • von Finlay am 17.05.2010 um 17:28 Uhr

    ich hab letztens eine gesehen, die sah so aus wie ich vor 4 jahren, das hat mich ganz schön erschreckt

    0
  • von itsme2008 am 17.05.2010 um 17:26 Uhr

    Nein, glaube ich nicht. Interessante Frage übrigends. Jeder Mensch ist ein Individum und auch wenn zwischen Menschen Ähnlichkeiten bestehen, schauen sie nicht gleich aus. Jeden gibts nur genau 1. Mal auf der Welt glaube ich – zusammengefasst: Ähnlichkeiten – ja können vorkommen, exakt gleiches Aussehen: gibts nicht (ich schätze nicht mal bei Zwillingen)

    0
  • von x3_Sunshiine am 17.05.2010 um 17:24 Uhr

    Ich weiß nicht, ich glaub eigentlich nicht dran. Klar gibt es immer Leute, die einem ähnlich sehen, aber unter Doppelgänger versteh ich schon eine ziemlich große Ähnlichkeit. Naja, spannend wär`s auf jeden Fall 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hat alles einen Blogg von euch? Antwort

caro_mango_x3 am 25.05.2012 um 22:59 Uhr
Ich glaube ihr wisst, was ich meine!? Also ich habe seit paar Tagen jetzt einen. (Würde mich über Anregungen etc. freuen.) Und mich würde einfach mal interessieren, ob ihr auch einen habt?! Wenn Ja, Link am besten...

Ikea...hat doch jeder mindestens ein teil Antwort

misscherie91 am 20.09.2009 um 09:47 Uhr
Hey also ich war gestern bei ikea und dachte mir das es doch sehr beliebt ist und das bestimmt jeder mindestens ein teil davon zuhause hat.... was habt ihr zuhause von ikea??????

Hat eine von Euch mal einen Salsa Kurs gemacht? Antwort

Bambi78 am 26.05.2010 um 13:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich würde so gern Salsa Tanzen lernen und wille jetzt einen Kurs machen. Wisst Ihr, ob man dafür einen Partner braucht oder ob ich da auch alleine hin gehen kann? Leider sind die Kurse auch extrem...

Jeder will irgendwas von mir! Es kotzt mich an! Antwort

kaja16 am 23.09.2009 um 18:51 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich rege mich gerade tierisch auf. Also fangen wir mal an. 1.Mein Freund hat vor 4 Wochen Schluss gemacht und meinte dass er mich nie wieder sehen will. Jetzt will er sich wieder mit mir treffen...

amazon will kohle von mir für einen artikel, den ich aber zurüc geschickt habe :o/ Antwort

Emmylou am 18.07.2012 um 09:08 Uhr
guten morgen liebe erdbeeren! :o) ja also ... ich habe mir vor einiger zeit 5 paar schuhe und einen sportbadeanzug bestellt. das alles kam in einer großen kiste zu mir nach haus geflattert. nichts von alle dem...