HomepageForenLifestyle-ForumHat jemand ein Samsung Corby?

Mailottchen

am 13.05.2010 um 13:40 Uhr

Hat jemand ein Samsung Corby?

Hey mädles ich hab da ein problem mit meinem Samsung Corby. Ich hab es vor ca 2 monaten bekommen und hab jezt erst festgestellt, dass ich kein überspielkabel bekommen habe. Also so ein kabel womit man über USB verbindung Fotos, Musik ect vom handy auf den PC machen kann (oder andersrum). Hat vllt jemand auch dieses handy und weiß, ob das immer ohne kabel geliefert wird, oder ob das ein fehler war? Oder ob man so ein kabel als zubehör kaufen muss??

Danke schon mal für antworten <333

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand ein ähnliches Problem? Antwort

KleiinesBuNny am 31.03.2010 um 10:59 Uhr
Hey ihr lieben, ich mache ja jetzt Führerschein (B) und man bekommtt ja heutzutage nicht mehr diese Bogen zum üben, sondern eine Cd Rom, mit der man auf dem Pc übt. Meine heißt " Click & Learn Didi 360°" Auf...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Handy Samsung S7070 Diva? Antwort

MiezeKatze88 am 13.12.2010 um 11:52 Uhr
Ich will es mir nämlich kaufen und wollte wissen ob jemand von euch das Handy schon hat oder das Handy kennt? Also von der Optik her ist das Handy top, aber es sollte natürlich auch was draufhaben ^^ Liebe Grüße

Hat jemand ein Piratenkostüm o.ä. für mich? Antwort

TiniStyle am 28.09.2009 um 15:08 Uhr
Hi ich benötige ein Piratenkostüm (so Gr. 40) und Accesoires. Hat jemand was abzugeben? Bitte alles anbieten! Vielen Dank!

Hat jemand ein Buch von Christian Sander Antwort

yoshina am 23.01.2012 um 15:58 Uhr
Hat jemand von euch viell. ein Buch von Christian sander und könnte es mir per mail zusenden? wäre euch echt suuuuuuper dankbar!

Hat irgendwer das Samsung S8300 Antwort

Coxii am 28.06.2009 um 16:14 Uhr
könnt ihr mir das empfelen? bitte erzählt mir doch was euch daran gut gefällt und was nicht.