HomepageForenLifestyle-ForumHat jemand etwas lustiges und schönes zu erzählen???

Annika0110

am 30.08.2009 um 22:40 Uhr

Hat jemand etwas lustiges und schönes zu erzählen???

Wie war euer Tag heute? Habt ihr was schönes erlebt in der letzten Zeit?
Mir gehts gerade nicht so gut (seelisch und körperlich), wäre schön wenn ich mich dann für andere freuen kann und gute Nachrichten hören kann!

Schreibt einfach drauf los…was euch gerade einfällt! Egal was… stopft meine Langeweile und heitert mich auf!

Wir müssen ja nicht immer nur über Probleme schreiben!

Vielen Dank schon mal!:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gini87 am 05.09.2009 um 07:06 Uhr

    HM klingt nicht gut. naja weiß noch nicht ob das ne gute oder schlechte nachricht ist aber allem anschein nach bin ich schwanger

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr heute Schönes? Mir ist etwas langweilig und hab Lust zu plaudern 🙂 Antwort

itsme2008 am 18.12.2010 um 12:47 Uhr
Hi Mädels, freue mich auf eure kommis lg*

Hat jemand lust zu chatten? Antwort

Chrischdel am 27.05.2010 um 22:56 Uhr
Mir ist gerade voll langweilig und ich hab auch noch nie hier gechattet 😉 lg chrischdel

Hat jemand lust zu camen :D? Antwort

cookiekeks am 17.06.2009 um 15:53 Uhr
huhu mädels 🙂 mir ist grad so öde und ich hätte voll lust mit irgendjemandem zu camen 😀 hab auch alles von msn bis icq oder skype 😀 meldet euch wenn ihr lust zum fratzen schneiden habt xD

Kennt jemand ein schönes spanisches Liebeslied? Antwort

Aicona am 20.09.2010 um 14:56 Uhr
Hallo Ladies 🙂 Für den Spanischunterricht in der Oberstufe soll ich ein spanisches Liebeslied aussuchen und interpretieren. Leider bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Ich dachte an Marquess, da ich...

Laterale - Hat jemand Lust? Antwort

neleP am 05.09.2009 um 23:49 Uhr
Laterale sind eine Art Rätsel. Jemand erzählt eine kurze Geschichte und die anderen müssen durch Fragen erraten, was passiert ist. Es darf nur mit ja, nein, oder irrelevant geantwortet werden. Z.B.: Geschichte: Ein...