HomepageForenLifestyle-Forumhat jemand `ne Idee für ein Kostüm (muss morgen spontan auf eine Halloween-Party)?

cookie139

am 27.10.2009 um 21:26 Uhr

hat jemand `ne Idee für ein Kostüm (muss morgen spontan auf eine Halloween-Party)?

also das Problem ist: muss morgen auf eine Hallooween-Party und möchte nicht ohne Verkleidung dort auftauchen. Aber leider gibt es hier kein Kostümverleih oder -verkauf. Also wie kann mich sich ein Kostüm herzaubern? ^^
hat also jemand eine idee wie man und vor allem WAS man so “zurechtbasteln” könnte?

Dankeschön… 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cookie139 am 27.10.2009 um 22:28 Uhr

    dankeschön! sehr coole ideen… 🙂

    0
  • von DasFuenkchen am 27.10.2009 um 21:36 Uhr

    als tote Urlauberin… kurze Sommerklamotten, Camera um den Hals, Badelatschen, Strohhut und dann halt schön tot aussehen :D,

    0
  • von Tampic am 27.10.2009 um 21:34 Uhr

    Tote Braut oder so geht auch immer schnell..
    Hübsches Kleid an und dann weiß schminken 😀 vill bissel blut aufmalen

    0
  • von MissRockford am 27.10.2009 um 21:28 Uhr

    geh als zombi!
    ganz einfach:
    – alte klamotten raussuchen VIELE verschiedene, die dann alle n bisl kaput schneiden und dann anziehen 😉
    – wenns sexier sein soll high heels drauf…
    -grünliches gesicht schminken
    – rot unterlaufene augen malen
    – schön dunkl kajal und lidschatten auftragen
    – hare auftupieren

    FERTIG

    viel spaß beim gruseln 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Facharbeit Kunst - hat jemand eine Idee? Antwort

stylefruit08 am 16.12.2009 um 14:29 Uhr
hallo erdbeermädels, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich leider nicht meinen erst wunsch bekommen sondern Kunst und nun hab ich leider keine tolle idee für die Facharbeit 🙁 hat jemand vllt eine idee...

Hat jemand gute ideen für ein Kostüm für eine Faschingsparty????? Antwort

yvonnsche2403 am 16.01.2012 um 09:56 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ja....meine Frage sagt ja eigentlich schon alles!! Bitte schreibt mir nicht " Fahr zum Kostümverleih"....die möglichkeit heb ich mir auf, sollte ich nichts anderes finden 😉 Danke euch schon...

Brachypelma-Smithi entlaufen 🙁 Hat jemand eine Idee wie ich sie wieder finde? Antwort

Skillet am 04.07.2011 um 12:54 Uhr
Hallo, wie schon gesagt ist meine Smithi entlaufen. Diese habe ich mir erst am Samstag gekauft. NZ ca 1 cm groß. Gestern wollte ich das Wasser wechseln - gesagt getan UND sie ist weg. Sie lebte in einer...