HomepageForenLifestyle-ForumHat jm eine idee wie man krank wird?

Hat jm eine idee wie man krank wird?

TaLeaa_am 08.01.2009 um 19:13 Uhr

Klingt komisch 😀 Ja ist es auch aber ich muss krank werden wie wird man am besten krank..

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 10.07.2013 um 20:21 Uhr

    davon abgesehen dass der beitrag uralt ist, versteh ich nicht, wieso man auf die idee kommt diesen unsinn in sich rein zu kippen, statt überlkeit einfach vorzutäuschen, wenn man schon meint blau machen zu müssen

  • von hinamaus am 27.01.2011 um 23:18 Uhr

    iss was verdorbenes..

    und jetzt möchte ich aber schon gerne den wissen wofür man denn tatsächlich krank werden will.. ich persönlich würde ja auch immer lieber vortäuschen.

  • von TheRealErika am 09.01.2009 um 20:40 Uhr

    schlaf ne nacht im freinen 😛

    -nein! lass es bloß sein, ich will dich nicht auf dem gewissen haben… da übergehste das kranksein und landest augenblicklich beim erfrierungstod…

  • von rusanna am 09.01.2009 um 16:46 Uhr

    schwenzb einfach wenn du nicht ui schule willst diese asoziale daniela hilft dir bestimmt…da muust du nicht krankwerden 😀

  • von rusanna am 09.01.2009 um 16:46 Uhr

    schwenzb einfach wenn du nicht ui schule willst diese asoziale daniela hilft dir bestimmt…da muust du nicht krankwerden 😀

  • von shine86 am 09.01.2009 um 12:22 Uhr

    Das mit den nassen Haaren kannst du vergessen, das bringt überhaupt nichts und im Scnee wälzen härtet das Immunsystem eher noch ab, als das du krank wirst. Such dir ne Person, die schon krank ist und lass dich ordentlich anhusten…bescheuert ist das trotzdem.

  • von locke100 am 09.01.2009 um 09:26 Uhr

    Wie doof ist das denn? Sei froh, wenn Du gesund bist. Andere, die wirklich krank sind wären froh, wenn sie gesund wären. Denk mal darüber nach.

  • von Biggreeneyes am 09.01.2009 um 07:55 Uhr

    hähä …. nasse Haare bei dem Wetter? die frosten schön ein und brechen weg wenn man dran klopft … zählt das als Krankheit???

  • von Beleza am 08.01.2009 um 20:50 Uhr

    Ich bin auch gerne krank, aber nur, wenn es dadurch keine Probleme mit der Schule gibt, wie Klausur verpasst oder so etwas…. 🙂
    Du könntest dich auch ohne Socken und Schuhe in den Schnee setzen, ne Flasche Whiskey neben dir, und dann bist du kurze Zeit später ein Fall für die Notaufnahme, wenns dann noch nicht zu spät ist… ABER du verpasst die Schule^^

  • von jessi2012 am 08.01.2009 um 20:21 Uhr

    das mit den nassen haaren stimmt nicht… 😉 hab ich letztens irgendwann bei galileo gelernt.

  • von Felice87 am 08.01.2009 um 20:04 Uhr

    angeblich soll man ja fieber bekommen wenn man ne halbe zahnpastatube aufisst^^

  • von Nicki95 am 08.01.2009 um 19:50 Uhr

    ich hab mal gehört, wenn man kreide isst, bekommt man einen dauerhaften brechreitz..du kannst aber auch mit nassen haaren und baarfuß dur den schnee gehen..x)

  • von surferbraut am 08.01.2009 um 19:38 Uhr

    ^^ne freundin von mir hat ma en blinddarmdurchbruch vorgetäuscht..nur dann ham ses im krankenhaus gemerkt^^..aba sie musste an dem tag nich in die schule..

  • von Pencake am 08.01.2009 um 19:34 Uhr

    Durcheinander?
    Wir mussten alle zur Schule, ich hätte lieber auf ab und an mal frei gehabt…..
    Ferien sind doch auch grad erst vorbei

  • von echelony am 08.01.2009 um 19:34 Uhr

    Also ich kann sie verstehen … ich bin gerne krank!
    Und das nicht, weil ich nicht zur Schule möchte. Ich liebe es zum Beispiel, Husten zu haben! Ja, auch ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank…;)

    Aber nun zu dir … wenn du wirklich wegen der Schule krank sein willst, dann lass dir besser ne Ausrede einfallen. Wieso dir unnötig Leid zufügen? =) Oder such dir n netten Arzt, der dich einfach krankschreibt…davon gibts einige.

  • von lotte0109 am 08.01.2009 um 19:30 Uhr

    lass das mal lieber… wenn du nicht zur schule willst sg doch du hast kopfschmerzen und halsschmerzen..aber mit absicht krank werden?? mach das lieber nicht..bringt doch letztendlich nur stress oder? 😉
    gute besserung:P

  • von schnuddi am 08.01.2009 um 19:30 Uhr

    Desty, der hat gessesen xD

  • von Desty am 08.01.2009 um 19:27 Uhr

    Also irgendwie bist du doch schon krank … :/
    Ich kenn jedenfalls niemanden, der freiwillig krank ist.

  • von HelloKittyStar1 am 08.01.2009 um 19:23 Uhr

    geh mit unwasserdichten schuhen raus. zieh keine socken an. geh in den schnee. wenn deine füße nass und kalt sind bist du krank 😉

  • von NordicIce am 08.01.2009 um 19:19 Uhr

    geh mit nassen haaren raus =) und die Grippe gehört dir 😉

  • von Nausikaa am 08.01.2009 um 19:16 Uhr

    zieh dich nackt aus und leg dich 10 Minuten in den Schnee… oder geh schwimmen (in einem kalten Gewässer versteht sich). Aber wieso musst du krank werden?? Das kann schnell mal schiefgehen, pass also auf!!

Ähnliche Diskussionen

Bin krank, brauche Ablenkung 😉 Antwort

Marimiechen am 25.11.2009 um 12:18 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich sitze hier krank zuhause rum und es geht mir echt schlecht. Habe schon 4 Filme geschaut, zum Lesen habe ich keine Lust und alle meine Freunde sind in der Schule. Ich brauche Ablenkung 😀 Wie...

Geld verpacken - außergewöhnliche idee! Antwort

xVaLeskax am 08.04.2010 um 19:51 Uhr
Hej Mädels 🙂 Ich soll zum 16. von einer guten Freundin. und ich wollte ihr Geld schenken (10€) ... nun will ich es nicht einfach in einen langweiligen umschlag stecken oder iwie doof falten ... sondern besonders...

WICHTIG: krank werden Antwort

xLeo am 25.01.2011 um 16:56 Uhr
hat jemand von euch eine idee wie man so schnell möglich krank wird???