HomepageForenLifestyle-ForumHat noch jemand Probleme mit dem Reciver von Sky?!

bibi288

am 21.07.2009 um 18:27 Uhr

Hat noch jemand Probleme mit dem Reciver von Sky?!

Guten Abend Erdbeermädels,

wollt grad den Fernseher anmachen und einfach mal ein bisschen gucken, da ging aber nix… hatte nen tollen Begrüßungstext von Sky, dass ich doch bitte die Erstinstallation (gestern ging der Reciver noch wunderbar) durchführen soll. Gesagt getan ABER es werden keine Sender gefunden, absolut nix und gestern ging alles noch…
Hat von euch noch jemand das Problem?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit dem Laptop, kann jemand helfen?): Antwort

arizona_icetea am 18.07.2010 um 20:36 Uhr
Wunderschönen Abend ihr Lieben (: Ich bin leider malwieder am Verzweifeln, weil mein Laptop nicht so will wie ich. Habe folgende zwei Probleme, die mir mittlerweile wirklich auf die Nerven gehen; 1. wenn ich meinen...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Handy Samsung S7070 Diva? Antwort

MiezeKatze88 am 13.12.2010 um 11:52 Uhr
Ich will es mir nämlich kaufen und wollte wissen ob jemand von euch das Handy schon hat oder das Handy kennt? Also von der Optik her ist das Handy top, aber es sollte natürlich auch was draufhaben ^^ Liebe Grüße

Schreibt von Euch noch jemand mit Füller?! Antwort

Sternenstaub am 20.08.2008 um 14:46 Uhr
Früher war der Füller unser ständiger Begleiter und hetue voll out! Ich kann schon gar nicht mehr mit Füller schreiben :D Und auch die kleinen Kiddies schreiben doch heute eher mit Kuli, oder!?

Probleme mit dem Einschlafen Antwort

Madelinex3 am 13.01.2011 um 22:00 Uhr
Hei Mädels, ich kann abends kaum einschlafen. Ich bilde mir die ganze Zeit ein,dass ich auf Toilette muss. Und gehe dann bevor ich dann endlich einschlafe ca. 5-6 mal. Zudem habe ich dann immer Durst und dann...

Probleme mit dem Vermieter Antwort

Blonde1512 am 01.02.2013 um 08:47 Uhr
Hi ihr ich brauch einen rat evtl. Kennt sich jemand in dem thema aus. Und zwar wohn ich zurzeit in einer wg die eine dame untervermietet hat. Ich hab fristgerecht zum 28.02. Gekündigt weil die Frau das leben zur...