HomepageForenLifestyle-ForumHatte schon jemand eine Verabredung über Handychat.de?

Strawberry28

am 30.09.2013 um 21:07 Uhr

Hatte schon jemand eine Verabredung über Handychat.de?

Hallo an alle!
Ich habe ein kleines Problem, also besser, ich weis nicht was ich tun soll :(
Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder meinen Lieblingschat angerufen. Also, da habe ich eine Typen kennengelernt, wir haben schön geplaudert, auch über so manche “private” Dinge… Naja, am Ende haben wir uns verabredet, wir wohen nur ca. 50 Km von einander entfernt.
Aber jetzt ist es mir soooo peinlich!
Ich weis nicht, ob ich hingehen soll :( Eigentlich möchte ich schon, er hat mir wirklich gut gefallen (am Telefon), aber wenn es nun doch ein Irrer ist?
Hatte vielleicht einer von euch schon mal so eine Erfahrung? Was ist besser?
Vielen, vieln Dank an alle :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strawberry28 am 01.10.2013 um 20:59 Uhr

    Hi! Nein, gesehen habe ich ihn noch nie :( Ja, ok, ich bin doof, gebe ich ja zu…

    Vielleicht gehe ich aber trotzdem hin, mit einer Freundin, das ist vielleicht besser :)

    0
  • von sugark am 01.10.2013 um 10:36 Uhr

    Wie alt bist du? 28? Dann kannst es ja mal ausprobiern.
    Ich habe meinen jetzigen Freund über ne fb-Gruppe kennen gelernt. Wir haben uns aber tagsüber an nem belebten Ort getroffen. So ganz anonym über nen Handychat (kenn ich nicht mal xD) würd ich mich das wahrscheinlich nicht trauen 😉 Hast du ihn denn schon mal im Videochat gesehen oder sein fb-Profil angeschaut?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Lust auf eine ausländische Freundin über Mail? Antwort

famke am 21.05.2011 um 17:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin Spanierin und würde gern mit jemandem von euch Mädels einfach ab und zu oder regelmässiger mailen oder skypen! Ich würde gern mein Deutsch üben und natürlich nette Mädchen kennen lernen. Ich...

Schon jemand wach? Antwort

kimaz21 am 31.10.2009 um 06:52 Uhr
Was macht man Samstag morgens um 6.50? Welcher normale Mensch ist da schon wach :D Langweilig...

hat eine von euch schon mal den führerschein über 25 gemacht? Antwort

huskyoO am 02.12.2012 um 18:36 Uhr
irgendwie hatte ich früher nie geld und jetzt trau ich mich nicht mehr :D

Jemand schon so früh wach:)? Antwort

ookarinaoo am 07.09.2009 um 06:53 Uhr
guten morgen! bin schon leider immer so früh wach:( hat jemand lust bissel zu schreiben? dann schreibt mir doch wäre lieb :*

Is den schon jemand wach? Antwort

Xx_sun_xX am 31.08.2009 um 06:11 Uhr
Gutn morgen Mädels, binschon wach weil ich meinen freund um 5 zum bahnhofgebracht hab. Er ist mal wieder auf Montage*heul* :-(