HomepageForenLifestyle-ForumHausfrau oder Karriere?

Sina

am 07.02.2008 um 16:51 Uhr

Hausfrau oder Karriere?

Hallo Mädels! Ich wollte mal hören, wie Ihr so darüber denkt…Würdet Ihr Euch am Liebsten selbst verwirklichen und Karriere machen, oder wär es für Euch OK zuhause zu bleiben und Euch um Kinder und Haushalt zu kümmern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeereis am 07.02.2008 um 17:28 Uhr

    Sag mal, wo kommst Du denn wech? Die Frage stellt sich doch heutzutage gar nicht mehr. Entweder oder ist out- Multitasking ist das Modell der Zukunft!

    0
  • von PrinzessinJule am 07.02.2008 um 17:03 Uhr

    Karriere auf jeden Fall! Wenn du später Kinder bekommst kannst du entscheiden, was du machen wolltest, aber wenigstens hast du die Möglichkeit, selbständig zu sein. ;O)

    0
  • von Sweetheart am 07.02.2008 um 16:57 Uhr

    Auf keinen Fall, ich wäre für Karriere und Selbstverwirklichung. Wenn die Kinder da sind, würde ich später trotzdem arbeiten wollen. Meine Eltern haben auch beide gearbeitet und es hat prima funktioniert.

    0
  • von gaensebluemchen am 07.02.2008 um 16:54 Uhr

    Ich sag mal das kommt ganz auf die Situation an, in der man sich befindet. Auf jedenfall sollte Karriere erstmal vorgehen und wenn man echt Chancen hat was zu erreichen, wär es nur dumm diese Situation nicht zu nutzen. Jedoch sehe ich auch nix verwerfliches daran sich als Hausfrau und Mutter den Tag zu vertreiben, wenn es denn auch wirklich aus freien Stücken geschieht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hausfrau? oder Hausmann? Antwort

Reggaemaus am 09.04.2008 um 07:53 Uhr
Hi Mädels!!! Ich habe mitbekommen, dass immer mehr Menschen im alten Klische leben. Der Mann geht arbeiten und die Frau bleibt zu Hause und hüttet die Kinder. Wie ist eure Meinung? Würdet ihr lieber arbeiten gehen...

Frau, Kind und Karriere Antwort

Yvimaus am 26.06.2008 um 09:38 Uhr
Hallo, meine beste Freundin ist vor 1 1/2 Jahren Mutter geworden und überlegt sich jetzt wieder richtig in den Beruf einzusteigen. Von vielen Seiten bekommt sie Kritik zu hören: dass sie das doch nicht machen...

entscheidung: tanzen oder cheerleading Antwort

Birkibanani am 05.03.2009 um 15:45 Uhr
ich hasse entscheidungen einfach.. ich weiß ihr könnt diese entscheidung nicht für mich übernehmen aber ich wollte mal hören ob von euch vlt selber jm cheerleading macht oder wer einfach sonst so was dazu sagt :-) es...

Bußgeld teilen oder nicht? Antwort

Felice87 am 14.11.2010 um 17:53 Uhr
Hi Mädels, mich würde einfach mal interessieren was ihr hier an meiner Stelle machen würdet. Also, heute sind wir, d.h. ich und 3 Freundinnen an den Strand gefahren. Froh war ich, als ich dann endlich einen Parkplatz...

weggehen oder daheim bleiben? Antwort

ObsidianWhisper am 29.04.2011 um 15:21 Uhr
hallöchen Mädels :) wie man am folgenden Thema vielleicht unschwer erkennen kann ist mir langweilig momentan... und da dachte ich mir: HEY, wenn hier eh schon NUR Unsinn über diese dämliche Hochzeit gepostet wird,...