HomepageForenLifestyle-ForumHausmittelchen gegen Halsschmerzen und dicke Mandeln.

schnaeutzelchen

am 04.04.2008 um 20:38 Uhr

Hausmittelchen gegen Halsschmerzen und dicke Mandeln.

Also ich hab seit gestern extreme halsschmerzen und meine mandeln sind total geschwollen. ich stopf schon die ganze Zeit Halschmerztabletten in mich rein und trink tee aber ich hab nicht das gefühl das das hilft. vom Arzt hab ich auch nichts verschrieben bekommen von wegen is nur in infekt da gibts kein antibiotika. und jetzt wollte ich euch mal fragen ob ich vlt ein paar Haushaltmittelchentipps habt, so von wegen ” das hat meine Omi auch immer gemacht” ;D
Bin euch dankbar für jeden Tipp.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angelnight8 am 09.04.2008 um 23:37 Uhr

    Bella Donna d6 als tablettenform, globolies gehen auch sind aber schlechtr zu dosieren, mehrmals pro Tag eine unter die Zunge legen und zergehen lassen haben mich immer wieder vor der Mandelentnahme gerettet.

    0
  • von erdbeereis am 07.04.2008 um 10:23 Uhr

    Meine Oma hat immer einen Zwiebeltee gemacht. Dazu werden Zwiebeln gekocht und das Wasser mit Honig gesüßt, damit es nicht ganz so schlimm schmeckt. Mir hat das bei allen Erkältungen geholfen.

    0
  • von Aileen am 07.04.2008 um 10:09 Uhr

    Wenn ich krank bin, dann trink ich immer gaaanz viel Tee. Das schwemmt die Bakterien raus, sagt meine Mama immer :p.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Perfekte Lied zum vergessen und gegen Liebeskummer =) Antwort

darnosbawen am 23.09.2008 um 14:24 Uhr
So liebe Erdbeermädels, wenn Ihr auch gerade eine Kriese habt, nicht wisst wo ihr hingehört, euer Freund euch betrügt verlassen hat oder Ihr eunfach nur so Stress habt dann hört dieses Lied! Es macht einfach gute...

Hilft Yoga und Pilates gegen Stress? Antwort

Augustina am 08.10.2010 um 13:46 Uhr
Hey Mädels, ich bin momentan ziemlich häufig gestresst, habe Kopfschmerzen und fühle mich unausgeglichen. Eine Freundin von mir meinte, ich soll es doch mal mit Yoga und Pilates versuchen. Da ich mich mit beidem...

Dicke Menschen - mehr fürs Flugzeug zahlen? Antwort

Hannouna am 28.02.2010 um 21:28 Uhr
Hey Mädels, war gerade n bisschen am surfen und hab eine heiße Diskussion in einem Forum gesehen. Die Frage lautet: Sollen dicke Menschen im Flugzeug mehr bezahlen? Gründe waren a) Sitzplatzverbrauch und b)...

Bin krank und darf deshalb mein Lieblingshobby net machen.... kann mich jemand trösten und krankenswester spielen *lach* Antwort

JeanneDarc66 am 25.05.2010 um 21:12 Uhr
Also mein allergrösstes Hobby ist das singen, - das geht so weit dass ich daran arbeite (wieder) auf die Bühne zu kommen (aber das is ne andre und laengere Geschichte) - nur - nachdem ich derzeit mein Geld mit dem...

Ich bin so bescheuert und total verbrannt! Antwort

Pixietail am 09.05.2010 um 12:36 Uhr
Hi Mädels, ich muss euch mal eben erzählen, was mir gestern passiert ist. Total dämlich. Also nachm Frühstück dachten mein Freund und ich "ach geh ma a weng ins Solarium" Da ich zur Zeit regelmäßig geh bin ich auf...