HomepageForenLifestyle-ForumHD oder nicht HD?

SommerAlptraum

am 02.11.2013 um 11:18 Uhr

HD oder nicht HD?

Hey ihr Lieben, alle sprechen ja im Moment über HD uns so. Ist das wirklich so toll? Bracht man dafür ein Abo? Oder wie bekommt man das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aida am 03.12.2013 um 10:29 Uhr

    Also ich finde nicht, dass man da so einen großen Unterschied sieht.

    0
  • von Gisela1970 am 05.11.2013 um 15:37 Uhr

    Mit einem Unitymedia Gutschein kannst du praktisch alles in HD sehen und sparen.

    0
  • von petraimglueck am 04.11.2013 um 15:05 Uhr

    Dein Fernseher sollte dann aber auch HD-fähig sein, sonst bringt das ja nix.

    0
  • von PowerJulchen am 03.11.2013 um 17:36 Uhr

    HD ist schon geil und viele Sender kann man kostenlos in HD empfangen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

anschreiben oder doch nicht?? Antwort

reallife am 06.11.2009 um 21:55 Uhr
hey mädels, oh mann ich überlege verzweifelt, ob ich ihn anschreiben soll also...er kennt mich nich ich kenne ihn auch nich wirklich aber weiß, wie er heißt, und er ist andauernd in icq online. also ich hab ihn nich...

Socken oder nicht? Antwort

knilchi am 28.12.2009 um 02:07 Uhr
Hey ihr:) lieg grad so im bett und da is mir was eingefallen.viele lassen zum schlafen ihr socken an, manche ziehen sich auch noch wärmere über oder andere haben auch gar keine an - so wie ich gerade;) wie ist das...

Fuerteventura oder nicht? Antwort

rehbaecker am 29.08.2014 um 17:48 Uhr
Ich habe im Netz gerade ein bisschen nach Angeboten für Pauschalreisen gesucht und bin dabei bei fti auf ein ganz gutes auf Fuerteventura gestoßen. Ich wollte aber noch fragen, ob jemand Erfahrung mit Urlaub auf der...

Hintergangen oder doch nicht? Antwort

corinnalein am 08.05.2010 um 16:10 Uhr
Also vor 2 monaten ist mir echt was schräges passiert und ich würde gerne eure meinung dazu hören. Im januar hab ich einen typen kennengelernt mit den ich dann ständig sms schrieb und ende februar hat er mir dann...

Pferd behalten oder nicht? Antwort

TupTup am 27.03.2012 um 23:18 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich stehe vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Vor knapp 2 Jahren hab` ich mir mein erstes, eigenes Pferd gekauft und war auch total glücklich und hab durch die "rosarote Brille" mein Pferd...