HomepageForenLifestyle-ForumHeiraten wegen Geld

LittleLionee

am 27.07.2009 um 12:35 Uhr

Heiraten wegen Geld

Hey :]
Ich wollte mal fragen, wie ihr es findet, dass `viele` junge Mädchen alte, reiche Männer heiraten.
Meistens heiraten sie ja nur wegen dem Geld, und wenn der Mann stirbt erbt sie alles.

Findet ihr das okay? Würdet ihr es eventuell auch machen?

Antworten



  • von QueenOfCouture am 27.07.2009 um 15:41 Uhr

    Ich würds definitiv machen 🙂

    Und nebenbei noch nen jungen, sexy Loverboy haben 😛

  • von Pink_Passion am 27.07.2009 um 15:38 Uhr

    ich finds in ordnung mei da haben beide was davon 🙂
    gibt schlimmeres 🙂

  • von lilsunshine16 am 27.07.2009 um 14:19 Uhr

    haahaha ich finds ecklig aber witztig 😀 wenn man unbedingt an geld will…ist das sicher ne lösung 😀

  • von Kaddy91 am 27.07.2009 um 13:14 Uhr

    ich fänds widerlich mit nem alten mann zusammen zu sein, könnts mir generell net vorstelln, männer die älter sind als mein dad–>no go

  • von manchmalzicke am 27.07.2009 um 13:11 Uhr

    also ich würde es nicht machen….geld ist nicht alles und deswegen auf deutsch gesagt mit nem alten knacker zusammen zu sein..nein danke

  • von barti1981 am 27.07.2009 um 13:05 Uhr

    also wenn sie wirklich nur wegen dem geld jemanden heiraten dann finde ich das super billig …

  • von kikioo7 am 27.07.2009 um 12:51 Uhr

    ich würds auch net machen

  • von Dalecia am 27.07.2009 um 12:51 Uhr

    Naja, mache Mädels stehen ja auch tatsächlich auf diesen väterlichen Typ. Von denen sagt man auch, dass die entweder keinen Vater hatten (also ihn nicht kannten) oder kein gutes Verhältnis zu ihm hatten. Aber sowas kommt doch eher selten vor!!!
    Nur wegen dem Geld find ich´s nicht gut!!! Aber wenn sie sich dazu überwinden können. Ich find schon die Vorstellung von mir und so nem alten Sack einfach bääähhhhhhhh!!!

  • von livelaughLOVE_ am 27.07.2009 um 12:47 Uhr

    Ich würds auf jeden Fall nicht tun .. aber wer das gerne so hat, bitte 🙂

  • von HiimbeerBabY am 27.07.2009 um 12:43 Uhr

    ich find das okay.. tut mir leid wenn das so geldgierig klingt. aber, immerhin sind beide glücklich.. der mann fühlt sich geliebt und hat eine junge liebe in den letzten tagen.. (auch wenns anders ist, aber er weiß das ja nicht)
    und das mädchen ist genauso glücklich, weil sie bekommt was sie will. (:

    wenn ich mal ganz ehrlich bin.. ich würds vielleicht auch tun.. ._.

Ähnliche Diskussionen

"Freundin" schuldet mir Geld... Antwort

london_girl am 25.08.2012 um 20:59 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich bin momentan in einer echt beschissenen Situation, und wollte mal fragen, ob einer von euch das auch schon hatte, und ob und wie ihr das Problem gelöst habt. Und zwar hab ich vor einem Monat einer...

verliehenes geld wird nicht zurückgezahlt Antwort

seincanim am 23.12.2010 um 18:02 Uhr
habe einer freundin geld geliehen die sich selbstständig machen wollte. im vertrag stehen die fristen bis wann sie es zurückzahlen muß. auch der genaue betrag. mit unterschrift, kopie vom perso etc. sie reagiert...

Geld zusammen bekommen für Abiball/-shirt usw!!! Antwort

schlagsahne92 am 17.11.2009 um 18:07 Uhr
Hey Mädels! Ich bin jetzt seid September Oberstufe (Q11) und mach so in zwei Jahren mein Abitur. Wir möchten dann natürlich auch einen Abiball/-shirts usw haben. Um dies alles Verwirklichen zu können benötigen wir...

Geld leihen Antwort

MaryLou_ am 14.12.2011 um 19:54 Uhr
Hallo ihr 🙂 was sagt ihr eig. zum Thema Geld leihen. Es gibt ja das Sprichwort "Bei Geld hört die Freundschaft auf". Denkt ihr auch so oder gibt es für euch auch Situationen wo ihr sagen würdet, ihr gebt der...