HomepageForenLifestyle-ForumHelft meinem Gehirn auf die Sprünge!

kampffusselline

am 05.11.2009 um 18:14 Uhr

Helft meinem Gehirn auf die Sprünge!

Wie heißen Menschen, die die Wahrheit nicht ertragen können?
Ich kenne da nämlich so ein Paar Experten auf dem Gebiet!

Mir fällt es einfach nicht ein.

Vielen lieben Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Gehirn hat die Melodie/den Satz als Geisel genommen!!!!! Antwort

Ashelin am 13.11.2009 um 02:31 Uhr
Ich hätte mich so ärgern können! Ein Lied hatte sich, ausgelöst durch eine Werbung, in meinem Kopf eingenistet. Irgendwie kam es mir bekannt vor - also ich wusste, dass ich es schonmal gehört hatte. allerdings war...

Auf die Straße spucken Antwort

Mondi am 08.11.2013 um 16:36 Uhr
Hallo Erdbeermädchen :) Mich stört ja eig. nicht viel bei fremden Menschen. Mein Motto ist normalerweise eher "leben und leben lassen". Aber eines gibts da doch. Wenn Menschen einfach auf die Straße spucken!...

Meine Liebe zu Büchern nun auch auf meinem Kanal Antwort

zarahmarschner am 21.10.2014 um 21:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich liebe Bücher unendlich und schreibe regelmäßige Rezensionen und Kritiken. Ich habe das nicht gelernt oder sowas aber ich drehe einfach Videos darüber, weil es mir Spaß macht über...

Liebes leeres Gehirn...^^ Antwort

NekoMajinZ am 11.07.2008 um 18:38 Uhr
also hallo erstmal xD ich hab da so einige fragen und hätte auch gerne eure meinung dazu. ich will an einem mangawettbewerb in köln teilnehmen. bei dem wettbewerb in münster hab ich gewonnen und jetzt will ich mich...

Brauche dringend die Hilfe von Euch Erdbeermädels:bitte helft mit und votet für meinen Freund Steve ab 1.8.2010 auf absolventa.de/stipendium,damit er Antwort

Goldsplitter am 29.07.2010 um 21:28 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mein Freund hat sich beim Stipendium von Absolventa.de beworben.Das voting startet am 1 August 2010.Jeder kann dort seinen Favoriten wählen.Mein Freund Steve möchte unbedingt Bachelor of Laws per...