HomepageForenLifestyle-Forumhello-kitty freak

TurboMieze

am 01.06.2009 um 20:21 Uhr

hello-kitty freak

hey leute,ich steh auf hellokitty..nich so wie ihr denkt ich STEH auf hellokitty.also nich das ich sie attraktiv finde sondern total süß und ich bin verrückt nach hellokitty  sachen!ich bin ein freak! ihr könnt mich nach hellokitty artikeln von der hello kitty geldbörse bis zu Bettwäsche fragen ich habe sie alle!!ich glaube ich bin süchtig und ich meine das echt ernst!alle meine freunde sagen  das ist schon krankhaft.ich hab mir nen hellokitty toaster geholt und ich esse nurnoch toasts daraus!
denkt ihr ich bin süchtig??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von glamour_babe am 02.06.2009 um 18:20 Uhr

    ich liebe hello kitty 😀

    0
  • von CatLikeThief am 01.06.2009 um 22:39 Uhr

    Hast du die Backrolle und die Ausstechformen und den Löffel von McDonalds mit HelloKitty? 😀

    0
  • von MusicFreaQ am 01.06.2009 um 22:30 Uhr

    Woher hast den den toaster? O_O will auch so einen xDDDD

    0
  • von janymauzz am 01.06.2009 um 21:49 Uhr

    hmm ja 😉 solang sich das im rahmen hält ist es ja okay.. ^^

    0
  • von PrinzessinPupu am 01.06.2009 um 21:08 Uhr

    ich finde hello kitty auch total geil. jeder hat doch einen an der waffel. Die einen haben einen Lieblingsfussballverein, die anderen stehen auf tolle AUtos und wir sind eben verrückt nach Hello Kitty!!!

    0
  • von Primrose am 01.06.2009 um 20:53 Uhr

    Also ich mag und finde Hello Kitty auch süß. Ok jetzt nicht so extrem, aber ein paar Sachen hab ich schon von ihr, wie z.B. drei Taschen eine ganz Große, eine Mittlere und eine ganz Kleine:-)

    0
  • von DudiQT am 01.06.2009 um 20:53 Uhr

    ich finde auch es gibt kein alter zum sammeln, ich persönlich bin schon 22 und finde Hello Kitty auch total süß und hab auch einige sachen von ihr. Hello Kitty ist einfach kult und solange du nicht irgendwelche wichtigen termine oder deine arbeit, schule wegen HK vergisst ist doch alles ok.

    0
  • von janymauzz am 01.06.2009 um 20:33 Uhr

    ehm jetzt mal ganz ehrlich.. ich finds übertrieben.
    eine sucht ist es sicher nicht, alles nur einbildung..
    ich weis ja nicht wie alt du bist, aber als ich noch sowas gemocht hab.. das ist schon eine lange zeit her. meiner ´meinung kann man sich in sowas auch voll reinsteigern.. erinnert mich alles ein bisschen an die diddlsammelphase XD aber okay.. ;D
    wenns dir spaß macht, mach so weiter, aber ich finds ein bisschen arg kindisch.. spar dir dein geld für gescheite sachen und nich für so nen mist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hello Kitty verrückt ! Antwort

EnGeLxTeuFeL am 22.08.2009 um 02:07 Uhr
Hey gibt es hier eigentlich viele Mädels die genauso verrückt wie ich nach Hello Kity sind? Und alles was sie sehen haben wollen/müssen? :D

20 Jährige Frauen und Hello Kitty WTF? Antwort

xFeenstaubx am 18.03.2012 um 21:38 Uhr
Hi Also ich frag mich langsam was in den Köpfen vieler junger Frauen vor sich geht... Bei Facebook hat mal wieder ein 22 Jähriges Mädel ihre ganzen Geburtstagsgechenke gepostet und das war wirklich ALLES von Hello...

Ich bin verrückt nach Hello Kitty Antwort

Bounty2310 am 01.09.2010 um 11:56 Uhr
Wer noch??? Ich habe jetzt schon soooo viele Hello Kitty Artikel. Ich bin total süchtig nach dem süssen Kätzchen. Aber irgendwie ist es mir ein bisschen peinlich und ich schäme mich dafür, weil ich ja schon 22 bin....

Was habt ihr so alles von Hello Kitty? Antwort

Sternenmaus1998 am 26.02.2011 um 12:58 Uhr
Also ich hab so ziemlich alles. Bettwäsche, unterwäsche, stifte, schulzeug, schminksachen,...... Ich finde das so süß.

Hello Kitty Nähvorlage??? Antwort

Puffeli am 09.04.2009 um 15:41 Uhr
Hey Mädels! ich suche schon seit ner Weile eine Hello Kitty Nähvorlage, weil ich gerne eine selber nähen möchte... weis irgendwer vielleicht eine Seite, wo`s so eine Nähvorlage gibt? wäre total supi ^.^ Liebe...