HomepageForenLifestyle-ForumHello Kitty-Sitzbezüge fürs Auto

inimitably

am 04.06.2010 um 17:02 Uhr

Hello Kitty-Sitzbezüge fürs Auto

Hallo ihr lieben =)

Ich bin auf der Suche nach Hello Kitty-Sitzbezügen für mein Auto .. leider finde ich nur ziemlich teure bei Ebay, die dann irgendwo aus China kommen und ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll ..
Hat vielleicht jemand von euch selber welche oder kennt jemanden, der welche hat und weiß somit, wie ich da dran komme ?
Bekomme jetzt endlich mein Auto und wünsche mir die schon seehr lange 😛
Danke schonmal im voraus !
Wunderschönen Sommertag wünsche ich euch noch ;D
Lg inimitably

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hello Kitty Nähvorlage??? Antwort

Puffeli am 09.04.2009 um 15:41 Uhr
Hey Mädels! ich suche schon seit ner Weile eine Hello Kitty Nähvorlage, weil ich gerne eine selber nähen möchte... weis irgendwer vielleicht eine Seite, wo`s so eine Nähvorlage gibt? wäre total supi ^.^ Liebe...

hello-kitty freak Antwort

TurboMieze am 01.06.2009 um 20:21 Uhr
hey leute,ich steh auf hellokitty..nich so wie ihr denkt ich STEH auf hellokitty.also nich das ich sie attraktiv finde sondern total süß und ich bin verrückt nach hellokitty  sachen!ich bin ein freak! ihr...

Hello Kitty verrückt ! Antwort

EnGeLxTeuFeL am 22.08.2009 um 02:07 Uhr
Hey gibt es hier eigentlich viele Mädels die genauso verrückt wie ich nach Hello Kity sind? Und alles was sie sehen haben wollen/müssen? :D

20 Jährige Frauen und Hello Kitty WTF? Antwort

xFeenstaubx am 18.03.2012 um 21:38 Uhr
Hi Also ich frag mich langsam was in den Köpfen vieler junger Frauen vor sich geht... Bei Facebook hat mal wieder ein 22 Jähriges Mädel ihre ganzen Geburtstagsgechenke gepostet und das war wirklich ALLES von Hello...

Ich bin verrückt nach Hello Kitty Antwort

Bounty2310 am 01.09.2010 um 11:56 Uhr
Wer noch??? Ich habe jetzt schon soooo viele Hello Kitty Artikel. Ich bin total süchtig nach dem süssen Kätzchen. Aber irgendwie ist es mir ein bisschen peinlich und ich schäme mich dafür, weil ich ja schon 22 bin....