Homepage Foren Lifestyle-Forum HERBALIFE, Erfahrungen???

HERBALIFE, Erfahrungen???

3630

1

hi Mädels =)

bei mir in der Firma vertreibt einer meiner Vorgesetzten Produkte von der Firma Herbalife. Von meinem Fitnesstudio wurde mir davon abgeraten diese Produkte zu nehmen weil es wohl schwierigkeiten beim absetzen gäbe…

ich würde gerne ein paar pfunde übergangsweise neben dem sport zusätzlich abnehmen. habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten? oder kennt ihr noch andere gute oder Preiswertere Firmen/Produkte die einem beim abnehmen helfen?

LG und danke schonmal
Wayo

Antworten

  • Antwort

    Hi, ganz wichtig beim Abnehmen unbedingt darauf achten, dass keine synthetischen Vitamine und anorganische Mineralstoffe dem Körper zugeführt werden. Diese kann der Körper nur sehr schwer bis gar nicht verarbeiten.
    Anorganische Mineralien zB Kalzium aus Kalziumcarbonat = Kreide. Und bitte Finger weg von “Light”Produkten – die enthalten alle Sacharose – regt die Bauspeicheldrüse an noch mehr Insulin auszuschütten und daher noch größerer Heißhunger auf Süßes.

    von zwuck am 28.09.2010 um 12:27 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Herbalife Antwort

3

8

Huhu ihr Lieben,ich wollte mal fragen,ob jemand von euch Erfahrung mit Herbalife gemacht hat,egal ob positiv oder negativ. Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.
Mama96990910 am 18.07.2011 in Diät Forum

Herbalife Antwort

5

4

Hallo Mädels was haltet ihr von Herbalife?
Sunshiiine_ am 10.09.2014 in Diät Forum

Erfahrungen? Antwort

14

1

8. Woche und dolle bauchweh und 5x am tag auf Toilette. . Also laaange auf toilette.. ihr wisst schon.. :/
ErstesMalMami am 10.10.2014 in Schwangerschaft

Erfahrungen Antwort

0

1

Hab ihr in der 15 ssw auch machmal ziehen in den Oberschenkeln gehabt die vom bauch aus kamen, und ab und zu leichte Übelkeit
Hummelchen831 am 01.06.2012 in Schwangerschaft

Erfahrungen? Antwort

1

3

Hallo Erdbeeren, ich muss euch heute mal wieder um eure Erfahrungen bitten. Ich habe vor mir einen Epilierer zu kaufen, will allerdings nicht sonderlich viel Geld dafür ausgeben. Hatte nun vor mir einen aus dem dm...
SomethinqElse am 01.08.2010 in Beauty Forum