HomepageForenLifestyle-ForumHERBALIFE, Erfahrungen???

Wayona

am 28.09.2010 um 11:14 Uhr

HERBALIFE, Erfahrungen???

hi Mädels =)

bei mir in der Firma vertreibt einer meiner Vorgesetzten Produkte von der Firma Herbalife. Von meinem Fitnesstudio wurde mir davon abgeraten diese Produkte zu nehmen weil es wohl schwierigkeiten beim absetzen gäbe…

ich würde gerne ein paar pfunde übergangsweise neben dem sport zusätzlich abnehmen. habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten? oder kennt ihr noch andere gute oder Preiswertere Firmen/Produkte die einem beim abnehmen helfen?

LG und danke schonmal
Wayo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zwuck am 28.09.2010 um 12:27 Uhr

    Hi, ganz wichtig beim Abnehmen unbedingt darauf achten, dass keine synthetischen Vitamine und anorganische Mineralstoffe dem Körper zugeführt werden. Diese kann der Körper nur sehr schwer bis gar nicht verarbeiten.
    Anorganische Mineralien zB Kalzium aus Kalziumcarbonat = Kreide. Und bitte Finger weg von “Light”Produkten – die enthalten alle Sacharose – regt die Bauspeicheldrüse an noch mehr Insulin auszuschütten und daher noch größerer Heißhunger auf Süßes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sparhandy Erfahrungen? Antwort

Heikilein am 29.06.2011 um 21:12 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit sparhandy gemacht? Mein aktueller Vertrag läuft jetzt aus und ich überlege, einen neuen bei sparhandy abzuschließend. nirgendwo anders gibt es die...

umzugsunternehmen erfahrungen ? Antwort

minix am 09.06.2013 um 14:16 Uhr
hallo ihr lieben!hier steht schon wieder der nächste umzug bevor, und diesmal soll eine umzugsfirma mit an bord. da weder meinen mama noch ich tragen dürfen bleibt nur mehr mein göttergatte und vielleicht mein...

Zumba. Erfahrungen ! Antwort

MadameLilly am 20.01.2013 um 20:57 Uhr
Hi Ihr, Machen von Euch auch welche Zumba? Im Kurs oder an der Wii? Mache das jetzt knapp zwei Wochen daheim an der Wii und bin sehr begeistert...würde mich einfach interessieren was Ihr für Erfahrungen gemacht...

Traguspiercing - Erfahrungen?? Antwort

Xyla90 am 09.01.2011 um 14:02 Uhr
Hey ihr Lieben, ich plane ein Tragus-Piercing und habe angefangen, mich darüber im Internet zu informieren. Jedoch habe ich Dinge gelesen die mich davon echt etwas abschrecken. Ich habe bereits ein Zungen +...

Jango.com- Erfahrungen? Antwort

Vampress am 09.08.2010 um 19:53 Uhr
hallo ihr süßen ich bin heute neu auf die seite jango.com gestoßen wo ich musik anhören kann die ich wirklich mag und auch einstellen kann was gespielt wird. wie ein radio wo ich angebe was kommt^^ nun wollt ich...