HomepageForenLifestyle-ForumHerbst was bedeutet er für uns?

Lmisspetticoat

am 19.10.2009 um 15:26 Uhr

Herbst was bedeutet er für uns?

Hallo ihr Lieben,
Wer kennt das nicht, draußen ists gerade dunkel geworden, vielleicht sitzt man am Karmin auf einem Sofa oder auf dem Bett .
So genießt man dann während man einen warmen Kakao oder Tee trinkt
die kuschelige Herbst Atmosphäre alleine oder zu zweit.
Vielleicht guckt man sich dann noch einen romantischen Film an , Titanic, Dirty dancing etc.
Am Nachmittag geht man dann mit den lieben kleinen, Kastanien sammeln und ein wenig durch den bunten Wald spazieren.
Und Vormittags war man dann schon shoppen, die neue Winterkollektionen bestaunen, neue Winterstiefel kaufen…
Dass sind die Dinge die ich so liebe an der Jahreszeit Herbst.
So, nun würde mich interessieren was ihr am liebesten macht im Herbst, was gefällt euch am besten an der goldenen Jahreszeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 19.10.2009 um 16:05 Uhr

    also ich finde oft die Landschaften toll und ich stehe auf den “Tee-und Häkel”trip :) also wenn ich ernsthaft Lust drauf hätte, wäre es warsch sogar entspannend.. :) Aber etwas weltfremd mit dem Häkeln, kann ich nämlich nicht. und Tee trink ich eh mind 10 Tassen am Tag auf Arbeit.. (erklärt vll mein Gerenne aufs stille Örtchen…)

    Na zum Thema zurück, Landschaften und enger am Partner laufen, damit einem nicht kalt wird.. Aber ich bin eher Sommertyp- da ist meine Laune besser..

    0
  • von ashanti187 am 19.10.2009 um 15:54 Uhr

    mir gefällt daran gar nichts. aber der herbst ist definitiv besser als der winter!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet für euch "Freundschaft"? Antwort

Cariba14592 am 07.03.2011 um 16:22 Uhr
Bitte schreibt mir eure Meinung... Das ist wirklich wichtig für mich, Danke

Was bedeutet für euch Cool? Antwort

Allegra23 am 24.01.2011 um 03:11 Uhr
Hallo ihr lieben, was bedeutet für euch cool? Ist jemand Cool... weil sie/er mit 15. Mutter/Vater geworden ist, weil man nicht verhütet hat? weil sie/er raucht? weil sie/er sich Prügelt? weil sie/er eine...

Was bedeutet "schunkeln"? Antwort

fruehlingsfee15 am 07.02.2012 um 17:18 Uhr
Hallo alle miteinander, letztens fragte mich ein Freund nach der Wortbedeutung von "schunkeln". Wie würdet Ihr das Wort umschreiben? Gibt es dafür vielleicht ein Synonym?

was bedeutet *push* Antwort

jasi87 am 08.01.2011 um 22:30 Uhr
warum machen viele ein thema auf, un geben sich selber die erste antwort in dem sie *push* schreiben? iwie verstehe ich das nich..

Was bedeutet "pro ana"? Antwort

geisterregen am 23.10.2009 um 13:30 Uhr
Hi ihr, haltet mich für doof, aber was bedeutet dieses "pro ana"? hab ich eben in nem beitrag gelesen und kA was ihr damit meint Danke :*