HomepageForenLifestyle-ForumHerbstaktivitäten … was machen bei herbstlichem Wetter?

Dani80

am 10.09.2009 um 09:34 Uhr

Herbstaktivitäten … was machen bei herbstlichem Wetter?

Hallo Erdbeermädels, so langsam wird ja Herbst und ich wollte euch fragen was ihr bei dem Wetter denn immer so macht? Sowohl an einem schönen Herbsttag als auch bei tristem Wetter … 😉

Antworten



  • von SweetJuli am 10.09.2009 um 13:53 Uhr

    Also ich schnappe mir immer meine beiden Kameras bei schönem Wetter und dann gehts in die Natur. Denn man kann dann immer so schone Bilder fotographieren. Oder ich geh einfach mal so ein bissl spazieren. Bei schlechtem Wetter mach ich es mir daheim gemütlich. Zünde Kerzen an und nehm mir ein Buch oder höhre Musik und mach meine Tischedechen (sticken) oder meine Ketten (Basteln) fertig.

  • von GreenEyes28 am 10.09.2009 um 10:23 Uhr

    bei schönem wetter; spazieren gehen, düfte und farben intensiv wahnehmen, wenn es nicht allzu kalt ist ein cappucchino draußen genießen, wohnung bisschen dekorieren, etc..
    bei schlechtem wetter: sich an der schönen decko zuhause erfreuen, leckeren tee trinken, bücher lesen, dvd´s schauen, mit freunden quatschen, evtl. gemeinsam kochen und schlemmen, ein bad genießen… etc.. 🙂

  • von sweartheart7 am 10.09.2009 um 10:06 Uhr

    Ich liebe es im Herbst mit meinem Hund spazieren zu gehen (auch im Winter, er spielt immer so gern im Schnee^^)! Ansonsten mit einer Tasse Tee, einem schönen Buch oder Film auf die Couch flötzen oder ins Kino gehen!

  • von sternenglanz84 am 10.09.2009 um 10:04 Uhr

    Wir gehen im Herbst viel Spazieren, kuscheln uns mit Duftkerzen und heißem Tee unter eine Kuscheldecke und quatschen oder sehen einen Film (gerne nehmen wir auch die beiden Katzen dazu;).

    Ich puzzle auch gerne, male oder lese, wenn ich dafür Zeit finde.

  • von MeLTeM2812 am 10.09.2009 um 09:53 Uhr

    ich finds auch supi, wenn so schön frisch riecht (:
    allerding bin ich kein kältefan und wenns draußen nich so schön is, kuschel ich am liebsten mit meinem schatz unter der decke,trink nen warmen winterzauber-tee und schau filme hihi

    wenn schön is bin ich auch gern draußen.
    einfach spatzieren und wa smit freunden unternehmen 🙂

  • von NanuNanny am 10.09.2009 um 09:43 Uhr

    Hallo! Ich finde es auch sehr schön bei schönem Wetter die Zeit draußen zu verbringen! Es riecht dann auch immer so schön! 🙂 Oder ich mache es mir zu Hause gemütlich, mit einem warmen Tee und Kuscheldecke … und dann DVD gucken oder mit Freunden quatschen. 😉

  • von SusiSahne am 10.09.2009 um 09:38 Uhr

    Hallo Dani! Ich finde es sehr schön an einem sonnigen, schönen Herbsttag spazieren zu gehen … wenn alle Blätter schön bunt sind und so. 😉 Und bei schlechtem Wetter … naja, ins Café kann man sich ja trotzdem setzen, oder ins Kino gehen oder zu Hause mit Freunden relaxen. 😉

Ähnliche Diskussionen

LANGEWEILE bei 26 grad und sonne...irendwelche vorschläge was ich machen kann? Antwort

mssparkle am 23.05.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels, es ist richtig schönes wetter aber keiner hat zeit und jetzt hab ich langsam genug von dem ganzen tag in der sonne rumliegen, hausaufgaben will ich auch nicht machen und aufgeräumt hab ich schon 😉 habt...

Was kann man bei kaltem Wetter am besten tun? Antwort

Goldmarie23 am 23.11.2012 um 17:57 Uhr
Hi Mädels! Also irgendwie fühle ich mich ziemlich unwohl damit, bei kaltem Wetter immer nur zu Hause zu sitzen und Fernsehen zu gucken. Könnt Ihr mir irgendwelche Aktivitäten empfehlen, die man auch bei kaltem Wetter...

Ungelenkig - was kann ich machen? Antwort

immortal_x3 am 14.03.2011 um 16:41 Uhr
Hey, Leute (: Ich bin 15 und ziemlich ungelenkig und ungedehnt. Wenn ich  zum Beispiel mit ausgestreckten Beinen meine Zehen berühren möchte, komm ich da einfac nicht ran. Meine Sportlehrerin meint, dass...

Friseure die einfach machen,was sie wollen! Antwort

OnExtasy am 09.04.2009 um 10:56 Uhr
Hallöchen Darf ich mich mal aufregen? ich wollte meine Haare wachsen lassen...die spitzen sind kaputt...denk cih mir:" ja gehste kurz spitzen schneiden lassen und vllt noch was mit dem pony" dann hab ich mich mit...