HomepageForenLifestyle-ForumHerzlichen Glückwunsch… zu übertrieben?

uimarelalaui

am 20.08.2009 um 22:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch… zu übertrieben?

hallo ihr lieben:)
morgen hat ein bekannter von mir geburtstag.. verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihm, hab aber nicht viel mit ihm zu tun. ich will jetzt keinen falschen eindruck machen, daher frage ich euch vorher: ist das übertrieben/ könnte man da was falschendenken? : “Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.. viel spaß beim auto fahren und hab einen schönen tag :-* ”
wie gesagt.. hab nicht viel mit ihm zu tun 😉 danke für eure antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rusanna am 21.08.2009 um 15:56 Uhr

    ich hab auch morgen geburtstag :):)
    finds in ordnung(dein glückwunsch)

    0
  • von uimarelalaui am 21.08.2009 um 15:52 Uhr

    okay ich hab auf euch gehört.. statt nem kuss-smiley hab ich liebe grüße geschrieben und jetzt dürft ihr raten, was ich zurück bekommen habe!? einen kuss-smiley 😀 aber danke für eure meinungen.. :)

    0
  • von manjana am 20.08.2009 um 23:25 Uhr

    ich würd den kuss smily auch weglassen, und durch lg ersetzen, ansonsten is total ok

    0
  • von uimarelalaui am 20.08.2009 um 23:15 Uhr

    hee! das ist nicht lustig 😀 es wurde schonmal was falsches gedacht, deswegen frag ich lieber vorher nach..

    0
  • von xVaLeskax am 20.08.2009 um 23:11 Uhr

    😀

    0
  • von MissStefania am 20.08.2009 um 23:05 Uhr

    ich denk dass des so schon passt

    0
  • von Annika0110 am 20.08.2009 um 23:03 Uhr

    Find ich auch in Ordnung! den kuss würde ich auch weg lassen…

    0
  • von rockbarx3 am 20.08.2009 um 23:01 Uhr

    ne des passt eig. vollkommen …find ich jetzt ^^

    0
  • von Ilvy am 20.08.2009 um 23:01 Uhr

    hmm nö.. is doch in ordnung.. der kuss smiley könnte vll bissl aufmerksamkeit erregen… schreib doch lieber glg oder so hin…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung zu Geschenk Antwort

Cookiemampf am 03.04.2013 um 15:32 Uhr
Hallo Mädels, da mein Freund bald Geburtstag hat, will ich ihm gerne eine Freunde machen und habe daher etwas geplant. Und zwar soll es ein Fotoshooting in der Natur werden.Nun die Frage: wie soll ich ihm das...

Freundschaft zu anderen Männern? Antwort

Sunflower am 23.07.2009 um 20:33 Uhr
Huhu, erlauben euch eure Freunde, dass ihr Sachen mit anderen Männern unternehmen könnt? Also folgende Situation ist hier grad abgegangen: Ich (19) bin mit meinem Freund (21) vor 14 Tagen in eine neue Stadt...

Habe ich einen Grund sauer zu sein? Antwort

Marimiechen am 06.12.2009 um 22:25 Uhr
Huhu (: Okay, gestern war ich auf einer Party. Und da ist etwas passiert und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Wir haben also gefeiert und Spaß gehabt. Mein Bruder war auch dabei, sein "bester Freund" (der...

Wegen so etwas sauer oder total übertrieben...? Antwort

sweettyy am 10.04.2009 um 18:41 Uhr
Hallo--- Ich stell sooo oft Fragen, aber naja.... Und zwar hab ich bald geburtstag...naja,...es dauert noch en bisschen... Aber ich hab da so en problem,...oder ich mach mir eins...: Bei Einer ,,normale´´...

Wie kriege ich ihn endlich dazu den Führerschein zu machen? Antwort

Bibi1908 am 06.06.2012 um 23:47 Uhr
Huhu, und nun ist es soweit das ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles läuft supi... Bis auf eine Tatsache. Er hat keinen Führerschein. anfangs kam...