HomepageForenLifestyle-ForumHey! Hat jemand Erfahrungen mit dem Blackberry Curve 8520?

xxCariinaxx

am 06.08.2010 um 10:16 Uhr

Hey! Hat jemand Erfahrungen mit dem Blackberry Curve 8520?

Ich hab mir vor kurzem ein Blackberry Curve 8520 geholt, aber leider kann ich keine Lieder, Bilder etc. per Bluetooth empfangen, kann jedoch mit meinen Handy Sachen an andere Handys verschicken. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Blackberry und weiß woran das liegen könnte?
Danke, schon mal jetz :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrungen mit Auslandtelefonaten über Skype?? Antwort

Lea1011 am 13.04.2015 um 07:35 Uhr
Huhu Mädels, ich habe da mal eine kleine Frage :-) Mein Freund fliegt nächste Woche mit seinem Kumpel für 16 Tage in die domenikanische Republik. In der Zeit würden wir gern so 2-3 mal telefonieren. Da es ja...

Hat jemand Erfahrungen mit der Mofa-Prüfbescheinigung? Antwort

Karottenstaub am 09.08.2011 um 09:48 Uhr
Ja, ich weiß, das passt vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum. Aber in anderen Foren wird man ja sowieso nur dumm angeschnautzt. Also dacht ich frag hier mal, vielleicht kann mir jemand helfen :). Also ich hab...

Hat jemand Erfahrungen mit MobileFun.de?? Antwort

sparkels am 22.06.2011 um 11:52 Uhr
Bekomme im August mein Samsung Galaxy S2. Da es in den Läden wenig Zubehör gibt und ich eine passende Tasche bei MobileFun. de gefunden habe, wollte ich fragen, ob jemand dort schon mal bestellt hat und wie zufrieden...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Handy Samsung S7070 Diva? Antwort

MiezeKatze88 am 13.12.2010 um 11:52 Uhr
Ich will es mir nämlich kaufen und wollte wissen ob jemand von euch das Handy schon hat oder das Handy kennt? Also von der Optik her ist das Handy top, aber es sollte natürlich auch was draufhaben ^^ Liebe Grüße

Hat jemand erfahrung mit dem "nordic-walking-crosstrainer" ??? Antwort

Keity am 19.11.2010 um 08:20 Uhr
hallo ihr lieben! habt ihr erfahrung mit dem nordic-walking-crosstrainer? eigentlich wollte ich mir einen crosstrainer kaufen, aber da ich fast keinen platz zuhause habe, wollte ich mir einen nordic-walker kaufen,...