HomepageForenLifestyle-Forumhey ihr süßen… wie gehts euch??

sweed_Princess_

am 16.11.2009 um 07:56 Uhr

hey ihr süßen… wie gehts euch??

guten morgen ich wünsche euch allen einen schönen tag und mir unterhaltung von euch bin krank und muss zu hause bleiben ;(
Lg ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_mietze am 16.11.2009 um 11:26 Uhr

    hallo…ich sitz grad in schweden im hotel mit meinem baby im bauch. draussen ists ganz neblig also mummel ich mich in meine decke und surf bitl im netz…mein freund ist arbeiten, hat nen auftrag in schweden und ich bin einfach mitgekommen da ich ja leider arbeitslos geworden bin…befristeter arbeitsvertrag naja so isses halt…

    wünsch dir gute besserung:)

    0
  • von sternenglanz84 am 16.11.2009 um 10:59 Uhr

    ich muss heute Lernen und was Arbeiten, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig motivieren, deswegen hab ich schon die Küche aufgeräumt und geputzt und das Badezimmer sauber gemacht. Jetzt werd ich noch ein bisschen das Wohnzimmer aufräumen und dann geht es wieder an die Bücher, ich hoffe, dass ich mich dann endlich richtig konzentrieren kann.

    Ich wünsch dir eine gute Besserung!

    0
  • von sweed_Princess_ am 16.11.2009 um 10:33 Uhr

    danke euch allen.. jaa ich war gestern beim arzt bin die ganze nacht nicht geschlafen aber mein schatz hat sich supi um mich gekümmert 🙂
    und naja bis fr muss ich da heim bleibn :/

    0
  • von phoenix1990 am 16.11.2009 um 09:48 Uhr

    hab heut frei und keinen schimmer was ich machen soll,…..
    wünsch dir aber gute besserung!!!

    0
  • von juliial am 16.11.2009 um 09:35 Uhr

    genau die gleiche idee hab ich grade auch gehabt so nen beitrag zu schreiben.
    bin auch krank daheim. hab mir eigentlich gedacht, ich geh mal zum arzt und lass einfach nur nochmal anschauen, aber die hat mich jetzt gleich nochmal 2 tage von der schule befreit.. jetzt sitzt ich halt daheim und hab EIGENTLICH sprechverbot ^^

    0
  • von Nicole1304 am 16.11.2009 um 09:29 Uhr

    Auch von mir eine gute Besserung! Das du schnell wieder gesund wirst! 😀

    0
  • von AF3110 am 16.11.2009 um 09:19 Uhr

    guten morgen !
    noch bin ich zuhause aber gleich muss ich noch einkaufen gehn
    wünsch dir ne schnelle gute besserung 🙂

    0
  • von knutschkuller88 am 16.11.2009 um 08:34 Uhr

    Hy guten morgen ,
    erstmal gute besserung aber du hast es gut darfst zuhause bleiben und dich noch schön in deinem warmen bett aufhalten ich muss wieder den ganzen Tag arbeiten wäre auch lieber zuhause und noch in mneinem Bett:(

    0
  • von mangoprinzessin am 16.11.2009 um 08:16 Uhr

    ich bin grad noch kurz zuhause und geh gleich mit meiner klasse eishockey spielen ;D wird bestimmt lustig. blöd ist nur, dass ich total muskelkater vom training gestern hab und auch ohne schlittschuhe kaum laufen kann ;D
    naja dir auf jeden fall ne gute besserung 😉 hau dich aus die couch & guck ne dvd oder so 🙂

    0
  • von sweed_Princess_ am 16.11.2009 um 08:13 Uhr

    danke …. jaja schlafen .. mein schatz ist um 6 arbeiten gefahren und seit dem kann ich nicht schlafen .. :/

    0
  • von Feelia am 16.11.2009 um 08:09 Uhr

    ich war krank,mir gehts langsam wieder besser.
    wünsch dir gute besserung!
    ich muss gleich in die uni wegen ner gruppenarbeit.ich hab absolut kein bock…könnt noch ne stunde schlaf vertragen…

    0
  • von DasFuenkchen am 16.11.2009 um 08:07 Uhr

    hatte jetzt ne Woche “frei” wegen Examen und ich hab keinen bock auf Uni 🙁 muss bald los…und hab keinen bock – würd viel lieber shoppen gehen 😉

    Gute besserung für dich!

    0
  • von MeLTeM2812 am 16.11.2009 um 08:04 Uhr

    guten morgen…
    ich wär auch lieber zu hause, statt in der arbeit ^^
    hab wiedermal gar keine lust.
    ich wünsch dir einen schönen tag und gute besserung =]
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey ihr süßen kann jemand von euch persisch/farsi.... Antwort

Dailymoon am 05.12.2011 um 13:53 Uhr
und kann mir einen satz übersetzen?? 🙂 folgender satz: "kyon ki itna pyar tumko karte hain ham kya jaan loge 9 Monate hamari sanam"

Wie oft rasiert ihr euch die Beine ? Antwort

melli43 am 02.04.2011 um 14:40 Uhr
hay, Wie oft rasiert ihr euch im Sommer die Beine ? Ich habe sie mir letzten Sommer jeden Tag rasiert, da ich Stoppeln nicht so hasse, aber das hat meine Haut total beschädigt ( was auch verständlich ist^^). Im...

Wie haltet ihr euch im Winter fit? Antwort

Izzobel am 19.11.2011 um 15:22 Uhr
Hey, ist das bei euch auch so, dass ihr im Sommer richtig fit und schlank seid und dann im Winter über Weihnachten zunehmt? 🙁 Das war bis jetzt jedes Jahr so bei mir und ich möchte das heuer unbedingt verhindern!...

wie verhaltet ihr euch bei gewitter? Antwort

mable78 am 06.08.2012 um 02:04 Uhr
hier hats grad mächtig gewittert und ich hatte mit ner freundin die diskusion ob man alle stecker ziehen muss,oder doch nur die geräte(fernseher etc ausschalten muss). und auch ob man dabei telefonieren darf.. ich...

Fenster putzen - wie gehts schneller und einfacher? Antwort

Midna78 am 06.04.2010 um 11:46 Uhr
Hallo. Es gibt eine Hausarbeit, die mich immer wieder abschreckt und die ich eigentlich nur mache, wenn ich es wirklich muss: Fensterputzen! In meiner Wohnung befinden sich 10 Fenster und eine Balkontüre auf der einen...