HomepageForenLifestyle-Forumhey kennt ihr schöne piano stücke ?

MimimitBiss

am 02.02.2010 um 21:20 Uhr

hey kennt ihr schöne piano stücke ?

ich find piano musik sooo schön genau wie “Comptine D`Un Autre Ete L`Apres Midi” oder “clare de lune”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 05.03.2010 um 00:03 Uhr

    Avril 14th von Aphex Twin
    http://www.youtube.com/watch?v=CfYl6_f2Mdg

    und Radio Ballet von Eluvium
    http://www.youtube.com/watch?v=_rEkxKhCp40

    Ich mag simple Stücke, die gerade durch ihre EInfachheit bestechen…

    Ludovico Einaudi ist auch toll, hab den mal live gesehen- WOW!

    0
  • von Aengelsche am 03.02.2010 um 00:55 Uhr

    Sämtliche Stücke aus Die fabelhafte Welt der Amelie, ansonsten, Hijo de la luna, die Mondscheinsonate,…

    0
  • von Sibsalabim am 03.02.2010 um 00:43 Uhr

    Mein favorite im Moment: everyday- carlo comando

    http://www.youtube.com/watch?v=RCObXuAwCIA

    0
  • von PurpleCloud am 03.02.2010 um 00:32 Uhr

    0
  • von isabellemc am 03.02.2010 um 00:23 Uhr

    “River flows in you” ist total schön ! :)

    0
  • von Tee91 am 02.02.2010 um 23:28 Uhr

    mein favorit ist auch the river flows in you von yiruma!meine freundin hat da mal ballett drauf getanzt,sah soo geil aus!

    0
  • von marieechen am 02.02.2010 um 22:38 Uhr

    yann tiersen – le matin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wunderschön……..eine freundin hat das mal bei nem konzert von ihr für mich gespielt da musst ich heulen=)

    und die titel musik von barfuß is auch schön…
    und ich spiel in klavier auch grad nen stück das ich voll schön aber keine ahnung wie des heißt:P
    ach ja
    Yann tiersen – summer 78 ist auch tolll! es gibt so viele mir fallen grad nicht alle ein:)

    0
  • von Demische am 02.02.2010 um 22:16 Uhr

    BItte!

    ANsonsten noch:
    Alexandre Desplat – The maedow
    auch sehr schön!

    0
  • von ShadyLady999 am 02.02.2010 um 22:06 Uhr

    “arabesque #2″ von Claude debussy

    0
  • von Vampress am 02.02.2010 um 21:53 Uhr

    Yiruma – River Flows in You

    musst du dir angehört haben! is soooooo schön 😉

    0
  • von MimimitBiss am 02.02.2010 um 21:50 Uhr

    dankee!!

    0
  • von Demische am 02.02.2010 um 21:43 Uhr

    http://www.youtube.com/user/kemlye1

    hier der link nochmal zu dem user !

    0
  • von Demische am 02.02.2010 um 21:40 Uhr

    hey! du kannst mal bei youtube.com “david Sides” eingeben der hat recht bekannte Stücke aller art auf klavier gespielt ist echt schön…
    wenns gefällt kann man – geheimtipp 😉 – videos von youtube downloaden und als mp3 datei umwandeln lassen auf

    http://www.filsh.net

    viel Spaß!

    0
  • von selfmade am 02.02.2010 um 21:38 Uhr

    Mondscheinsonateee!! Ich LIEBE sie!

    Und von Yiruma mag ich auch noch “Maybe”

    0
  • von Rikii am 02.02.2010 um 21:32 Uhr

    kiss the rain spiel ich grade aufm klavier =) das ist total schön.. river flows in you ist total schön von ihm oder auch I..

    0
  • von MimimitBiss am 02.02.2010 um 21:23 Uhr

    nee nich zum spielen nur zum hören ,zum beruhigen

    0
  • von ashanti187 am 02.02.2010 um 21:23 Uhr

    meinste zum klavier spielen? also cih spiele auch gern fallin von alicia keys :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey mädels habt ihr lust auf cheerleading? Antwort

Curly08 am 04.10.2009 um 18:39 Uhr
Ich war vor ca 2 Jahren in den usa und dort war ich auch beim cheerleading, ich weiß net mehr wie genau aber irgendwie kam es mir heute wieder in den sinn. Aber als ich eben im internet nach einem team gesucht hab in...

Kennt ihr "The Baseballs"? Antwort

sweetly18 am 28.05.2009 um 10:03 Uhr
Also falls ihr die noch nicht kennt die sind super toll. sie nehmen sich bekannte lieder wie "Hot `n` Cold" oder "Umbrella" und vertonen sie neu im 50 styles so à la Elvis. Das blöde ist nur das man fast keine...

Kennt ihr dieses tolle Lied? Antwort

Frau_Planlos am 22.02.2009 um 22:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich hab heute im Radio ein total tolles Lied gehört, weiß aber leider Titel noch Interpreten. Hab auch schon auf der Seite des Radiosenders geschaut & gegooglet, aber bisher nix.. :`(...

hey ihr Antwort

Mila_Superstar am 15.12.2009 um 20:37 Uhr
hab mal ne Frage ... Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen auf der Körperseite und wollte mal wissen wer so eins hat und ob es sehr weh getan hat ? Was habt ihr so bezahlt und was für ein Motiv habt ihr genommen ?...

Hey Ihr Süßen Antwort

Pink_Passion am 09.08.2009 um 23:34 Uhr
Sry leutchen habe eine unintresante frage an euch undzwar wo kann ich gucken ob meine freundinen online sind geht das? dankeschön :)