HomepageForenLifestyle-ForumHey Lieben!

Marzipanchen

am 22.02.2008 um 14:25 Uhr

Hey Lieben!

Glaubt ihr an Seelenverwandtschaft? Hat jemand von euch einmal den Mensch getroffen, der Euch so nahe wie ein Geschwister war? Woher kann etwas so kommen? Auf ein „ vergangenen“ Leben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von brOken__x3 am 18.04.2008 um 13:41 Uhr

    ja, i-wie glaub ich auch daran.. aber vorallem ist es meiner freundin passiert sie hat jemanden getroffen der genau gewust hat wie sie tickt was sie denkt einfach alles.. i-wie schon unheimlich aber auch total süüüß..=)… vorallem weil sie jetzt zusammen sind und es einfach toll ist .. =)

    0
  • von sunshinelady am 13.04.2008 um 21:59 Uhr

    Ja, irgendwas ist schon dran an der Seelenverwandtschaft. Mir geht es beispielsweise mit meiner besten Freundin so. Wir wissen immer, was der andere denkt, nehmen meistens im selben Augenblick den Telefonhörer zur Hand… teilweise geht es schon so weit, dass wir für Zwillinge gehalten werden, weil wir klamottentechnisch das gleiche anhaben 😉

    Also ja – den Seelenverwandten gibt es bestimmt!

    0
  • von jessily2erdbeer am 06.04.2008 um 11:47 Uhr

    ich glaub da zwar auch dran, aber ich finde das irgendwie beängstigend… da kam mal so ne sendung, ich weiß nicht, ob ihr die kennt.. da wurden menschen in eine art trance versetzt und dann im unterbewusstsein wurden fragen gestellt.. zu dem vergangenen leben.. und die orte u.s.w. was sie halt geantwortet haben.. dahin ist dann so ne frau mit denen gereist.. und immer erkannten sie diese plätze wieder… meint ihr.. das war schauspielerei.. oder wirklichkeit…?

    0
  • von Shirley am 01.04.2008 um 13:45 Uhr

    Ich glaub auch, dass das stimmt und die Sache mit dem früheren Leben finde ich auch gar nicht so abwegig.

    0
  • von Palme76 am 22.02.2008 um 18:10 Uhr

    Ja ich finde auch, dass es auf jeden Fall so etwas wie Seelenverwandtschaft gibt. Nur leider nicht sehr oft, aber wenn man so einen Menschen gefunden hat, dann kann man sich echt glücklich schätzen!

    0
  • von TequilaLady am 22.02.2008 um 16:34 Uhr

    Also glaube auf jedenfall an sowas. Denke mal bei 6-7 Milliarden Menschen sollte schon einer dabei sein, der ähnlich denkt und mit einem verbunden ist ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey ihr lieben,hab ihr auch ne kauf sucht?? Antwort

naouel am 14.01.2010 um 12:10 Uhr
ich bin voll die shopoholic ich weiss nicht warum aber ich muss mir andauernt was kaufen ich komme an h&m nicht vorbei:( wie ist es bei euch seid ihr auch kauf süchtig??

Hey Mädels, wie war euer Wochenende? ;-) Antwort

Eva1008 am 26.07.2009 um 21:21 Uhr
Na wie geht´s euch so? :-) Wie war euer Wochende so? Was habt ihr gemacht? Also ich hab gestern den ganzen Tag auf der Couch verbracht, nur eine halbe Stunde bin ich mit meinem Bruder (9 1/2 Monate alt)...

Hey Mädelssssssss brauche SOOOOO dringend eure Hilfe =) Antwort

Erdbeerkirschy am 02.07.2009 um 14:34 Uhr
Hi mädels!! *schwitz ist das heute warm Ich hab mich auf www.theramed.de angemeldet, da kann man ein fotoshooting gewinnen und das würde ich soooo gerne! Falls euch mein Bild gefällt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr...

Hey Erdbeermädels ich bin neu hier..... Antwort

Rina19 am 29.06.2009 um 15:36 Uhr
Hey wie die Überschrift schon sagt ich bin neu hier,finde es hier total klasse habe aber leider keine freundinen hier würde mich freuen wenn ein paar von euch mit mir etwas schreiben könnten..... Ewas zu...

Hey zu wem sagt ihr Du und zu wem Sie ? Antwort

florw am 16.12.2009 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das auch ? Oft bekommt man das "Du" nicht direkt angeboten.. Also ich selber bin 21 und ich könnte leute in meinem Alter zu den nicht Sie sagen und ich hatte das schon öfter das Leute mich mit...