HomepageForenLifestyle-ForumHey Mädels, Brauche Namensvorschläge!

CheshireCat93

am 20.08.2010 um 21:27 Uhr

Hey Mädels, Brauche Namensvorschläge!

Hey,
Ich bekomme in ein paar Tagen zwei kleine rotgetigerte Katerbrüder. Ich bin mir aber noch total unschlüssig, wie ich die beiden nennen soll…
Was ich cool fänd, wäre ein lustiges Duo, wie zum Beispiel: Tom & Jerry, Ben & Jerry, Jack & Daniel,…
Aber ich finde auch englische/ schottische/ irische Namen schön, oder sowas wie Lewis, Matthew,…
falls ihr Ideen habt, bitte gleich posten! (:
Danke schonmal,
Jojo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Larissa410 am 28.10.2010 um 20:38 Uhr

    wie wärs mit Tikila und tabasco

    0
  • von Larissa410 am 28.10.2010 um 20:37 Uhr

    wie wärs mit Tikila und tabasco

    0
  • von butterbluemli am 22.08.2010 um 23:19 Uhr

    verrätst du uns denn auch, wie du dich entschieden hast? 😉

    0
  • von Christinax3 am 21.08.2010 um 15:21 Uhr

    ich glaub`, wenn ich `nen roten kater hätte, würde ich ihn garfield nennen 😀

    0
  • von deejane am 21.08.2010 um 15:07 Uhr

    Max und Moritz

    0
  • von butterbluemli am 21.08.2010 um 15:01 Uhr

    meine katerbrüder heißen pico und lino, weil die klein also “picolo” waren, als ich sie bekommen hab :)

    0
  • von Vampress am 21.08.2010 um 14:59 Uhr

    wenn du raucherin bist:
    ne freundin hat ihre vier ratten
    Lucky& Strike und
    Pall& Mall
    genannt 😉

    0
  • von Vampress am 21.08.2010 um 14:56 Uhr

    ich habe meine meerschweinchen nach den oppossums in ice age2 genannt: eddy und crash :)

    0
  • von RockLady22 am 21.08.2010 um 14:52 Uhr

    Fix und Foxy oder

    Balu und Mogli :-)

    0
  • von nicole28 am 21.08.2010 um 14:45 Uhr

    meiner hat auch erst den namen bekommen als er bei mir war, Balu, weil er aussieht wie ein kleiner bär :) vielleicht fallen dir ja auch die passenden namen ein wenn du sie bei dir hast

    0
  • von myWonderworld am 21.08.2010 um 13:09 Uhr

    Juluis und Cäsar vielleicht?

    0
  • von nathix3 am 21.08.2010 um 13:06 Uhr

    ganz klassisch: max und moritz (:

    pebbles und bambam ist auch super.. vorallem pebbles ♥

    0
  • von annything am 21.08.2010 um 13:05 Uhr

    ach und außerdem fallen einem die besten treffenden namen ja auch meist erst ein wenn man die kleinen ein bisschen bei sich hat

    0
  • von annything am 21.08.2010 um 13:05 Uhr

    also wenn ich nen rotgetiegerten kater bekomme (was ich irgendwann werde) wird er “ketchop” (halt wie tomatenketchup nur mit o^^)heißen 😀

    0
  • von PartyQueenLena am 21.08.2010 um 13:01 Uhr

    charlie & allan .. wie die beiden von two and a half men 😉 xD

    0
  • von hasenoehrchen am 21.08.2010 um 10:01 Uhr

    Jasper und Emmet – ist doch klar

    B-)

    0
  • von Sternchen20 am 21.08.2010 um 09:09 Uhr

    Rocky & Tiger (<- englisch ausgesprochen)

    0
  • von Stephylein am 21.08.2010 um 08:49 Uhr

    Du willst ne Katze Matthew nennen? Das fände ich peinlich zu rufen… Pebbles und Bam Bam find ich auch süß.

    Meine Katze hatte zweimal babies und jedes Mal jeweils Junge und Mädchen. Beim ersten mal waren sie weiß mit grau getigerten Flecken. Ich hab die beiden Harry und Sally genannt. Beim zweiten Mal waren beide schwarz mit weißen Füßen. Die hießen Zorro und Ninja.

    Beide Male habe ich jemanden gefunden, der die Katzen als Pärchen genommen und auch die Namen beibehalten hat :-)

    0
  • von moonflower18 am 21.08.2010 um 08:43 Uhr

    ich war letztens mit meinem hundi im hundepark und da hat ein typ seine hunde “kiss kiss” und “bang bang” gerufen (wie der film halt^^) denk das geht auch für kater 😉

    fix und foxy ist mir grade noch spontan eingefallen

    0
  • von minimami am 21.08.2010 um 07:59 Uhr

    bonny und klyde

    0
  • von yasmina69 am 21.08.2010 um 07:47 Uhr

    Mein Mutter hat ihr beiden Kater nach Ice Age benannt: Manni und Sid. Ist leider nur verkehrt rum gelaufen, denn Sid ist der eher ruhige und abgklärte und Manni ist das tolpatschige Kuschelmonster.

    0
  • von Piax3Schoki am 21.08.2010 um 02:03 Uhr

    Ich hab ne Maus namens Tequila 😛

    0
  • von BitterTastex3 am 21.08.2010 um 01:53 Uhr

    Pebbels und bambam is ja toll *-*

    0
  • von Felice87 am 21.08.2010 um 01:31 Uhr

    wenn du irische Namen toll findest: Rían, Liam, Eoin, Ciarán sind sehr schöne irische Namen und das passt ja auch iwie zu rothaarigen Katzen, auch wenn es natürlich iwie das Klischee bedient 😀

    0
  • von Madame_sucree am 21.08.2010 um 00:50 Uhr

    Wie wärs mit Marley & Hendrix?! 😀

    0
  • von oOCaliforniaOo am 21.08.2010 um 00:47 Uhr

    Pebbles und Bambam :3

    0
  • von JUSTCRY am 21.08.2010 um 00:37 Uhr

    Ruben, Alfie, Louis, Freddie, Joe, Billy. =D

    meine favoriten sind ya Ruben&Freddie. x) finde die sehr schön.

    0
  • von Zauberzunge am 21.08.2010 um 00:08 Uhr

    Tim und Struppi xD
    Wir haben auch zwei Katerchen bekommen und die heißen jetzt Leopold (Leo) und Kasimir (Kasi) ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey mädels Antwort

kaiye am 03.02.2010 um 22:22 Uhr
Wer hat lust ein wenig zu quatsch??

hey mädels, Antwort

frauschmitt82 am 02.10.2009 um 17:31 Uhr
bitte helft mit! das einzige, was ihr machen müsst ist den link anzuklicken. für jedes mal, wenn der film angeklickt wird spendet kleenex 1 euro an kinderhilfsprojekte... bisher sind aber noch viel zu wenig spenden...

Hey Krefelder Mädels... Antwort

CrazySam am 08.12.2009 um 12:21 Uhr
Hi Mädels.... alles klar bei euch?? Bin neu hier in Krefeld und wollte fragen ob eine von euch vielleicht mal lust hat was zu unternehmen..??? Son bissl anschluss finden wäre echt nicht schlecht.. ;-)) Ich verrecke...

Hey Mädels also ...... Antwort

sweed_Princess_ am 26.08.2009 um 20:36 Uhr
ich wollte euch nur eine schöne gute nacht wünschen geh jz schlafen mein schatz muss wieder früh austehn Lg :)

hey mädels habt ihr lust auf cheerleading? Antwort

Curly08 am 04.10.2009 um 18:39 Uhr
Ich war vor ca 2 Jahren in den usa und dort war ich auch beim cheerleading, ich weiß net mehr wie genau aber irgendwie kam es mir heute wieder in den sinn. Aber als ich eben im internet nach einem team gesucht hab in...