HomepageForenLifestyle-Forumhey mädels googelt mal euren nicknamen, dann kann mann die ganzen beiträge die wir hier in der el gecshrieben haben lesen!!!

viuan85

am 08.08.2010 um 23:20 Uhr

hey mädels googelt mal euren nicknamen, dann kann mann die ganzen beiträge die wir hier in der el gecshrieben haben lesen!!!

ich glaub das nicht versucht das mal!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 09.08.2010 um 12:30 Uhr

    aaach was,sag bloß?!:-D
    das is schon lange bekannt.

    0
  • von KissDakota am 09.08.2010 um 11:13 Uhr

    ja ich finde meine beiträge, aber voher nur so sachen mit Kristen Stewart die so eine Dakota geküsst hat o.O

    0
  • von JeanneDarc66 am 09.08.2010 um 10:20 Uhr

    Also das weiss man ja normalerweise nun echt dass ALLES was man ins Internet postet von überall aus gelesen werden kann – selbst wenn man
    sein Forum mit einem Riesen-Aufwand passwort schützen würde gaebe es – relativ – einfache Mittel und wege – dies zu lesen.
    es geht schlicht technisch gesehen nicht besser – aber ich finde da auch nicht wirklich was dabei – das weiss man einfach wenn man ins Netz geht – das ist wie vor Gericht “Alles was sie schreiben kann nun gegen sie verwendet werden” – oder so 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.08.2010 um 09:44 Uhr

    hm, das ja mal was GANZ neues.
    herzlichen glückwunsch

    0
  • von mrslanka am 09.08.2010 um 00:59 Uhr

    schnarch:D

    0
  • von Lottchen am 09.08.2010 um 00:51 Uhr

    dann verrat halt niemandem deinen nicknamen!

    0
  • von annything am 09.08.2010 um 00:48 Uhr

    was regst du dich so auf?!
    so auf ein paar zickereien abzugehn ist nicht besonders erwachsen und hier rumzubeleidigen mit “fuck you” nur weil dich jmd “naiv” genannt hat (und JA es ist naiv zu glauben das man hier privat unterwegs ist und es nur angemeldete lesen können- und ich mein du gibst zu jedem beitrag “tags” ein- die findet google, is doch klar das dein nick auch getagged ist)
    ist echt.. kindisch und lächerlich, sorry.
    musst mich jetzt auch nicht dumm anmachen deswegen weil das juckt mich eh nicht-ich kenn dich nicht, ich werd dir nie begegnen und du wirst mir nie in die quere kommen also ist es mir egal was du schreibst- vllt solltes du das auch mal so sehn dann läuft das ganze etwas harmonischer ab^^
    und ja du solltest cool bleiben wenn dich jmd als naiv bezeichnet- muss dich ja nicht jucken.
    so abgehn tut nur jemand der sich angegriffen fühlt und eig weiß das die andern nicht ganz unrecht haben.

    @wer auch immer, hab ich vergessen:
    ähm ich kenn buxtehude nicht- ist nur das erste was mir eingefallen ist ;D

    0
  • von viuan85 am 09.08.2010 um 00:32 Uhr

    nerv mich nicht ok, kann genauso rumzicken!!!
    und wieviele satzzeichen ich verwende muss dich ja nicht jucken. wenn dir meine redensart, oder auch überhaupt mein beitrag viel zu naiv ist, dann bitte tu mir den gefallen und halt dich geschlossen.
    ich möchte nicht unhöflich wirken, aber ich kann es nicht ab, wenn mann mit so beiträgen kommt wie “zitat, zitat” u.s.w. ich weis sehr wohl was ich geschrieben habe, und wenn du meinen beitrag so nicht verstehen kannst, und mich dann als naiv bezeichnest, entschuldige da soll ich noch cool bleiben?
    sorry bin auch alt genug, und muss mich nicht als naiv beurteilen lassen, bin keine 16.
    ich kann mich auch betugt ausdrücken, aber so gehts ja auch 😉

    0
  • von viuan85 am 09.08.2010 um 00:14 Uhr

    doch ich schon es gibt halt manche menschen die das brauchen 😉

    0
  • von Joy085 am 09.08.2010 um 00:13 Uhr

    danke – allerdings finde ich dein “fuck you” weniger vernümftig :)

    0
  • von viuan85 am 09.08.2010 um 00:11 Uhr

    das nenn ich mal ein vernüftigen eintrag @ joy085

    0
  • von Joy085 am 09.08.2010 um 00:10 Uhr

    also das was schon lange klar… öffter mal regt sich jemand darüber
    auf. Es ist nun mal nicht zu ändern.
    Man sollte halt nen Namen nennen den sonst keiner kennt aus dem Freundes
    und bekanntenkreis

    0
  • von viuan85 am 09.08.2010 um 00:06 Uhr

    ja ich kann mich auch anders ausdrücken, aber wenn mann noch nicht mal auf was aufmerksam machen darf, ohne gleich von so hysterischen Zicken doof angemacht zu werden, dann weis ich auch nicht wie mann das anders ausdrücken soll.
    Das fuckt einen halt ab, man man Ihr seid ja so Erwachsen, und ich bin ja so naiv, tzzzz
    Du hast mir grade erst meine Augen über das böse I-net geöffnet %)
    Denk mal drüber nach Mädchen, wie ich diesen Beitrag zu verstehen gegeben habe!! 😉

    0
  • von Aaayla am 09.08.2010 um 00:01 Uhr

    leider liegt buxtehude nicht in hamburg sondern NOCH in niedersachsen 😉

    0
  • von Aaayla am 08.08.2010 um 23:57 Uhr

    @annything woher kennst du buxtehude ^^

    0
  • von viuan85 am 08.08.2010 um 23:47 Uhr

    boar meine fresse, was denkt ihr denn wie alt ich bin, natürlich bin ich nicht so naiv, um zu denken das mann das niergendwo rauskriegt %)
    ich fande das nur heftig hätte nicht gedacht das man da haarklein alles lesen kann 😉
    oh mann ey was übertreiben hier einige, echt kinderkacke!!!!
    das man im internet nicht sicher ist weiß wohl jedes kind!!!

    0
  • von KaradenizKiz am 08.08.2010 um 23:44 Uhr

    *gähn*

    0
  • von wollstrumpf am 08.08.2010 um 23:34 Uhr

    bei mir kommen erstmal seiten über wollstrümpfe 😀
    naja, und selbst wenn… ich pass schon auf was ich schreibe, sollte man auch wissen…

    0
  • von viuan85 am 08.08.2010 um 23:34 Uhr

    ich hab kein problem damit, das mich leute erkennen, uhhhhhh
    hallo ich meine nur ich finde es echt beschissen, kann ja jeder lesen was mann geschrieben hat, ist ja wohl klar das ich nicht alles private hier von mir preis gebe B-)
    die leute die mich kennen wissen das ich so bin 😉

    0
  • von banero1 am 08.08.2010 um 23:34 Uhr

    auf meinen namen kommt eh keiner

    0
  • von Hummelpups88 am 08.08.2010 um 23:32 Uhr

    😀 meiner is glaub ich auch nicht so ein nickname der einen auf die schnelle mal einfällt zu googeln ^^

    0
  • von michaaaela am 08.08.2010 um 23:31 Uhr

    find ich voll scheisse.. boooaaahhhh..

    0
  • von Fouine am 08.08.2010 um 23:31 Uhr

    %-)

    0
  • von miss_sternchen am 08.08.2010 um 23:28 Uhr

    @annika91: is bei mir auch so…

    0
  • von annything am 08.08.2010 um 23:27 Uhr

    und deswegen hier ganz besonders: stell keine bilder rein die dir peinlich sind, gib nicht preis WER du bist und wenn du nicht willst das dich jmd “wiedererkennt” dann auch keine bilder von einem selbst.
    ganz einfach. einfachste regel. als ob irgendwer wissen würde wer geschrieben hat “ich hab mit dem freund meiner besten freundin geschlafen” wenn dieser jemand nicht gerade “MariaBergmannAusBuxdehude1989″ heißt oder den nick benutzt den er sonst auch überall benutzt

    0
  • von Annika91 am 08.08.2010 um 23:27 Uhr

    zum glück hab ich so einen nicknamen den viele haben xD da kommen hauptsächlich facebook accounts und co

    0
  • von miss_sternchen am 08.08.2010 um 23:25 Uhr

    iwie… kommt des bei mir in google nicht….

    0
  • von Felice87 am 08.08.2010 um 23:25 Uhr

    is mir eigentlich wayne…ich meine wer googelt denn meinen nickname, den kennt doch eig keine ausser ich

    0
  • von annything am 08.08.2010 um 23:25 Uhr

    uhhhhhh da haste ja was GANZ neues entdeckt.

    übrigends wenn hier jmd nicht angemeldet ist kann er auch ALLE beiträge lesen, ALLE bilder anschaun, alles tun was ein angemeldeter auch kann nur nicht schreiben und spielen.

    und bei mir funktioniert das mit dem googlen nicht- man findet nur meinen avatar.

    0
  • von dinislav am 08.08.2010 um 23:24 Uhr

    wollte grad das gleiche schreiben @shadylady 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 08.08.2010 um 23:22 Uhr

    Das ist ne Tatsache die schon sehr lange bekannt ist!

    0
  • von viuan85 am 08.08.2010 um 23:21 Uhr

    ich finde es einfach scheiße, ich dachte meine einträge blieben unter uns mädels…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

türkische mädels hier oder mädels die genau wie ich einen türkischen mann haben Antwort

Sekerbebek am 05.04.2010 um 13:05 Uhr
huhu ihr süßen..falls es welche gibt bitte melden.... zum quatschen usw natürlich auch alle anderen mädels... haut in die tasten ich freu mich

Wir sind Mädels. warum haben dann sovielee von euch was dagegen wenn man ab und zu sachen macht die sonst jungs tun. Ich möchte jezz eure Meinung wiss Antwort

MrsCullen1 am 28.12.2008 um 19:43 Uhr
Ich hab neulich im Beichstuhl einen beitrag reingestellt indem ich einen streich gebeichtet hab. kurz gefasst wir haben ein mädel während sie schlief mit ketchup beschmiert als wir 11 waren. so gut wie alle haben...

Handwerkliche Mädels gefragt oder die dasselbe Problem haben...Dusche in der Wanne und keine Fliesen!! Antwort

Babypam am 05.03.2009 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt mich mal so umhören, ob vielleicht jemand dasselbe Problem hat wie ich und eine Lösung dafür gefunden hat. Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und eigentlich ist sie ganz schön....

sagt mal mädels...was kann man schönes in der nähe von freiburg so unternehmen??? Antwort

sunshine_netti am 14.06.2009 um 20:42 Uhr
bin 18 jahre alt und fahre ende juli mit ner freundin nach freiburg für ne woche zu ner bekannten.nun ist meine frage was es dort schickes zu sehen gibt/oder zu machen(außer europapark und legoland^^) freu mich auf...

Mädels aus Dieburg/ Münster? bzw. welche, die schon mal in der live arena waren?? :) Antwort

Berry_Baby am 27.11.2010 um 17:53 Uhr
Kurze frage: was kostet da der Eintritt?? :)