HomepageForenLifestyle-ForumHey Mädels:) Ich hab einen Songtext geschrieben und würde euch gerne daran teilhaben lassen. Ihr könnt auch gerne eure Meinung dazu sagen. Ich freue m

Julle

am 18.07.2009 um 20:25 Uhr

Hey Mädels:) Ich hab einen Songtext geschrieben und würde euch gerne daran teilhaben lassen. Ihr könnt auch gerne eure Meinung dazu sagen. Ich freue m

you see that i`m a hard girl
busy with myself.
you ask me what my heart`s worth
i say not more than a pence.
i selled my personality
i faked my memories but i won`t risk the future
you&me,us and the sheets.

Refrain:
Baby, buy me diamonds
baby, give me sweets
maybe i will smile
and later got to sleep
let me taste some cherries
let me drink some wine
your love is like blueberries
later on i`ll call you mine

i`m hard as rock can be ,baby
bur i melt in your arms.
a sugar flavoured lullaby
i sing it and it charms
the chained ice cube becomes a heart
and i start acting fne
pay my love with your mastercard
and my eyes beginn to shine.

Refrain

pick me up with your car
and let us have some fun
we will hook up pretty far
untill the night is gone
huggying in velvet
while chewing on a gum
kissing in the moonrays
playing catch& run

Refrain

Bridge:
sparkle, sparkle
oh please release
don`t hold on my hand
sparkle, sparkle
we won`t be
don`t ask for a happy end
sparkle, sparkle
just put in your keys
and let us drive around
sparkle, sparkle
don`t move too slow
we`ve got only minutes to count

2xRefrain

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazzyLici0us am 23.07.2009 um 02:11 Uhr

    ich finds cool

    0
  • von Julle am 19.07.2009 um 16:45 Uhr

    ich schreibe oft und ziemlich frei und schnell. das habe ich in einem rutsch geschrieben. länger als 10 minuten brauch ich eig nie.aber ich überarbeite meine “werke” hinterher auch immer noch. ja,kann sein ,dass mein englisch noch nicht ganz ausgereift ist…naja^^danke für das feedback:)

    0
  • von Kohana am 19.07.2009 um 13:06 Uhr

    super!

    0
  • von JustLoveAndMe am 19.07.2009 um 13:04 Uhr

    Ich finds schön:) .. also wenn du das irgendwann mit musik hast un es selbst gesungen hast kannst du mir bescheid geben ? ich will das unbedingt hören =)

    0
  • von Behbigurl am 19.07.2009 um 13:02 Uhr

    Ich finds toll :)

    0
  • von Julle am 19.07.2009 um 13:00 Uhr

    danke für eure rückmeldung. oja da is mir bei “sold” wohl ein fehler unterlaufen,danke;)
    ich hab auch schon eine melodie dazu. aber leider kann ich sie nicht aufschreiben. ich schreibe öfter lieder,aber meistens traurige und das war mein erstes gutelaunelied^^ich würde gerne mal mehr daraus machen aber ich weiß nciht so wirklich an wen ich mich wenden muss oder wie das zulaufen hat..naja:)schön, dass es euch gefällt:-*

    0
  • von kuechlein am 19.07.2009 um 00:39 Uhr

    wills am liebsten sofort hören ;D

    0
  • von Carylein am 19.07.2009 um 00:37 Uhr

    Ich find den auch gut :)
    Aber musst echt mal sagen,wie lang du gebraucht hast,würd mich nämlich auch mal interessieren :)
    Hast du vielleicht noch andere Texte ?

    0
  • von ShinyMoon am 18.07.2009 um 22:29 Uhr

    ich finds cool. ich schreib auch sleber texte aber das is neben sache^^ wie lange hast du dran gesessen?

    0
  • von DieAerzteRocken am 18.07.2009 um 22:25 Uhr

    Ich finds toll =)

    0
  • von sassysas am 18.07.2009 um 22:20 Uhr

    ich finds cool…aber ich bräuchte auch ne melodie um ihn richtig gut zu finden…für wen is denn der text? und wie bist du drauf gekommen? einfach ausgedACHt oder lange überlegt?

    0
  • von Bellatrice am 18.07.2009 um 21:59 Uhr

    schöner text, deine bildersprache ist toll (love like blueberries, sugar flavoured lullaby)
    eine kleine anmerkung hätte ich: simple past von sell ist sold, nicht selled

    0
  • von Pikachu am 18.07.2009 um 21:56 Uhr

    Find ich guuut 😛

    0
  • von miss94 am 18.07.2009 um 21:52 Uhr

    ja mich würde auch mal interessieren was für eine melodie du dazu hast aber so fin dich den songtext schon richtig gut

    0
  • von xxdeardiaryxx am 18.07.2009 um 21:01 Uhr

    Immer wenn ich nen Song gut finde, fällt mir sofort ne Melodie dazu ein =D War hier der Fall. Echt nett geworden. ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorsicht! Internetbetrüge! Antwort

sonnenfee am 13.10.2011 um 14:24 Uhr
Hey, Mädels, da wir gestern beinahe in eine Internetfalle reingefallen wären, wollte ich euch nur warnen. Wir wollen bald umziehen (mein Freund und ich) und haben eine (sehr billige) Wohnung gefunden, über die nichts...

Das wäre mein Au Pair Host-Family letter. Was ist gut, was ist schlecht? zu unpersönlich? Würde mir sehr helfen wenn ihr Anmerkungen habt. Antwort

KunstJuliane am 25.10.2013 um 01:09 Uhr
Dear Host-family, This letter should give you an insight into my life so you can decide if I am the right Au-Pair to live with you. I am XX and I am 18 years old. I have got three little brothers: X (16), Y (15)...

Das wäre mein überarbeiteter Host-Family-letter. Was ist daran gut und was ist schlecht ? Hab versucht alles umzusetzen aber Anmerkungen würden wir wi Antwort

KunstJuliane am 27.10.2013 um 00:19 Uhr
Dear Host-family, This letter should give you an insight into my life so you can decide if I am the right Au-Pair to live with you. I am Xand I am 18 years old. I have got three little brothers: X(16), X(15) and...

BRAUCHE JEMAND DER ENGLISCH KANN .=) ...Host family letter ! gut so? Antwort

Inkipinki am 23.11.2008 um 14:58 Uhr
HAALLO IHR LIEBEN; DIES IST MEIN HOST FAMILY LETTER; EIN BRIEF; DEN MAN AN SEINE GAST FAMILIE IM AUSLAND SCHREIBT ENN MAN EIN AUSTAUSCHJAHR MACHEN MÖCHTE; ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN EINER VON EUCH; DER GUT IN ENGLISCH...

Bitte Korrekturlesen :) Antwort

FoLilLiFee123 am 05.09.2011 um 18:11 Uhr
Ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr meinen text korrekturlesen würdet.. Nowadays there is for every situation in life a guide, tips, books or anything else, but I think you cannot read a recipe for raising...