HomepageForenLifestyle-ForumHey Mädels, wie war euer Wochenende? ;-)

Eva1008

am 26.07.2009 um 21:21 Uhr

Hey Mädels, wie war euer Wochenende? ;-)

Na wie geht´s euch so? :-)

Wie war euer Wochende so? Was habt ihr gemacht?

Also ich hab gestern den ganzen Tag auf der Couch verbracht, nur eine halbe Stunde bin ich mit meinem Bruder (9 1/2 Monate alt) spazieren gegangen… Heute war ich ein bisschen draussen und hab gelesen und mich gesonnt. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kadl am 26.07.2009 um 22:28 Uhr

    Gestern Vormittag musst ich dem Musikverein beim korrigieren von den Juniorabzeichen helfen (die kleinen waren alle voll die Streber.. ^^) und danach bin ich zu meinem Freund. Heute musste ich den ganzen Tag arbeiten und jetzt sitzt ich hier, total kaputt.

    0
  • von LiinaBerry am 26.07.2009 um 22:23 Uhr

    also mein wochenende war toll =)
    freitag war ich mit meiner besten freundin im nachbardorf bei freunden, war sau lustig. gestern war ich mit freundin in ffm in einem seehr schönen park mit chinesischem garten und heute war ein toller chiller-tag, einfach mal nichts machen, lesen und musik hören =)

    0
  • von madchenmaus am 26.07.2009 um 21:52 Uhr

    gestern und heute faul vorm pc gesessen zwischendurch ein bisschen mensch ärgere dich nicht. und gestern Abend gegrillt mit bekannten so 23 Uhr wieder zuhause

    0
  • von Kaddy91 am 26.07.2009 um 21:52 Uhr

    am freitag war ich mit meinem schwarm weg und wegen dem schlimme gewitter musst ich dann “notgedrungen” bei ihm schlafen:D
    gestern war ich auf nem 18. geb
    und heute den ganzen tag draußen verbracht;)

    0
  • von coer am 26.07.2009 um 21:49 Uhr

    Freitag hatte ich bei mir Zuhause eine Party gefeiert, gestern hab ich bis 16 Uhr geschlafen und um 18 Uhr bin ich zu meiner Freundin gefahren, haben bei einem Freund gegrillt und sind dann zum Schützenfest gefahren. Heute hab ich bis 15 Uhr geschlafen und nur rumgegammelt 😉

    0
  • von Supersarah am 26.07.2009 um 21:40 Uhr

    Ich war arbeiten, ja es gibt leute die müssen sogar am sonntag arbeiten;)

    0
  • von ljubavi89 am 26.07.2009 um 21:39 Uhr

    @missinblond

    erste eigene wohnung?
    ich hatte ansgt vor der ersten nacht alleine 😀

    boah wann ich das letzte mal in der disko war…war letztes jahr 😀

    0
  • von MissInBlond am 26.07.2009 um 21:35 Uhr

    Haha, mein WE war i-wie voll anstrengend…
    Sind grad am Wohnung renovieren, weil unsere momentane whg zu klein ist und mein kleiner in ein paar wochen ja schon kommt.
    Streichen, Putzen, Hunde…
    Aber allein der Ausblick vom Balkon is das ganze schon wert:
    Der Tegernsee in der Sonne ;D Hihi.
    Naja, das Drama hat ja bald ein Ende,
    nächsten Samstag steht nämlich de rUmzug an <3 Und mein Reich is ja jetzt schon so gut wie fertig *hihi*

    0
  • von Bebiimauz am 26.07.2009 um 21:35 Uhr

    ich war Freitag mit meinen Mädels unterwegs und Abend inna Disco meine Abschiedsfeier :( . Gestern war meine beste Freundin bei mir und wir sind mitm Hund durch Wald gelaufen.^^ Heute habe noch weiter meine Umzugskisten gepackt. Jetzt cille ich ein bisschen. =)

    0
  • von ljubavi89 am 26.07.2009 um 21:33 Uhr

    mein we war wie immer langweilig 😀
    schön zu hasue sitzen blablabla und internet 😀

    0
  • von sweetsparkle am 26.07.2009 um 21:32 Uhr

    ich war mit meinen freunden auf dem lichterfest…. und danach hab mit meinem kindergaretnfreund und meiner freundin auf die straße gelegt zum sternegugen:D von mir auch eine noch seehr kurzes restwe…:D

    0
  • von dieyari am 26.07.2009 um 21:29 Uhr

    Gestern Abend war ich im Freiluftkino – es war toll, aber arschkalt :X
    Heute war ich bei meiner Omi und war noch lange mit meinem Wuff draußen. Das Wetter war so super, da genieße ich es draußen zu sein! :) Noch ein schönes `Restwochenende`, wenn mans so nennen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie war euer Wochenende?? Antwort

Dalecia am 16.11.2009 um 09:06 Uhr
Hallo Mädels!! Ich dachte mir, ich frag einfach mal, wie euer Wochenende so war!! Also ich war am Freitag auf ner Goldenen Hochzeit und brauchte so ziemlich das ganze Wochenende, um mich davon zu erholen! Naja,...

Wie war denn euer Wochenende so? =) Antwort

LariiilovesNY am 04.10.2009 um 20:12 Uhr
Ja die Frage steht oben =) War`s schön? Was habt ihr so gemacht? War bei meinem Freund (Wochenendbeziehung) und bin jetzt wieder zu Hause, weil ich für ne Klausur lernen muss... xoxo, Lariii

HEY MÄDELS WAS IST EUER LIEBLINGSCOCKTAIL???? Antwort

minouche am 19.04.2009 um 21:36 Uhr
Hey Mädels was ist euer Lieblingscocktail? Touch Down

Wie verbringt ihr euer Wochenende???? Antwort

schbeis am 18.09.2009 um 07:26 Uhr
Hallo Erdbeermädels!!! Wie verbringt ihr euer Wochenende gemütlich zu hause oder geht ihr auf die Piste

Wie war euer Tag? Antwort

MissChucky am 28.05.2011 um 22:11 Uhr
Ist jetzt vllt. ne blöde Zeit an nem Samstag Abend, aber naja ich hoffe ich bin nicht die einzige die daheim bleibt. Also erzählt mal was habt ihr heute so gemacht/erlebt? Ist heute irgendwas besonderes gewesen?...