HomepageForenLifestyle-ForumHey will mir ein lippenpiercing seitlich machen würde mir das eig. stehn?

krissiheart

am 19.07.2008 um 16:24 Uhr

Hey will mir ein lippenpiercing seitlich machen würde mir das eig. stehn?

Hey ich bin jetz 13 jahre un dürfte von meinen eltern aus mir ein piercing stechen lassen ich möchte eins an der lippe seitlich unten links oda rechts weis ich ncoh nciht könnt ihr mir ya sagen ?! un ich würde gern wissen obs mir überhaupt stehn würde ? könnt ihr mir pls helfen danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beutel am 28.01.2009 um 14:47 Uhr

    also ich bin 16 und hab mir ein lippenpiercing stechen lassen, ich finde das steht eig. jedem, aber ich will nur sagen das das auch am anfang sehr schmerzhaft ist weil sich das erst mal entzündet und mann wasserstoffperoxid drauf machen muss, also ich konnte eine woche lang nichts richtiges essen,,,, aber jetzt ist alles in ordnung und tut auch nicht mehr weh 😉

    0
  • von c_v_yas am 20.07.2008 um 14:31 Uhr

    wenn du es machen willst und den typ dazu bist..
    meine beste freundin hatte auch total kummer ob es ihr steht aber sie hat den style dazu..du kannst ja immer noch en bling bling steinchen hineintun oda ein ringchen..wenn du es willst dan mach es auch

    0
  • von Monsta am 20.07.2008 um 13:07 Uhr

    Ich möchte eigentlich auch `n Piercing an die rechte Unterlippe. Bin aber auch erst 14 & meine Mum erlaubt`s mir nicht.
    Allerdings denke ich auch dass das gut so ist. Immerhin bin ich erst 14 ; du erst 13 & unsere Interesseren & unser Style ändert sich garantiert noch. Von daher denk ich auch es ist besser du stichst es dir erst wenn du älter bist.

    0
  • von krissiheart am 19.07.2008 um 17:32 Uhr

    aso … naya der meine mutter würde mitgehn un ya… ich überleg mir ein nasenpiercing oda lippenpiercing stechen zulassen.. was dek ihr=?

    0
  • von CellaBanane am 19.07.2008 um 16:39 Uhr

    ich finde es würde dir nict stehen abgesehen von den andren folgen…später gefällt dir es nicht mehr und man wird immer sehen,dass da was war,ausserdem sind piercings im gesicht meiner meinung nie ein gute sache,denn je nachdem welchen job du später machen willst,musst du es eh abnehmen weil deine arbeitgeber das nict dulden! zudem bist du noch viel zu jung für soetwas,weil du schliesslich noch wächst und dich veränderst! lass es lieber sein oder mach dir ein piercing welches nicht so aufdriglich ist…aber du musst es wissen,doch mach dir lieber nochmal gedanken darüber und ich hoffe du lässt es sein :-)

    0
  • von Knitterblume am 19.07.2008 um 16:35 Uhr

    so gehts mir auch.
    mit 13 würd ich das nicht machen lassen… außerdem siehts bei den meisten leuten eh nicht gut aus….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was isn eig das gegeteil ???? Antwort

teddy_katja am 07.08.2009 um 00:12 Uhr
männer => frauen jungs => mädchen weiber => ????? häää ka was is dann da die bezeichnung für männer xDD *nixweiss* hmm tija is halt ne freizeit überlegung xDD die ich und meine cousine mal...

Würde gerne ein Auslandssemester in Australien machen.... Antwort

sweetpeach am 13.07.2009 um 14:08 Uhr
Hi Mädels, also bin jetzt schon 2 Jahre am studieren und würe ganz gerne auch ein Semester im Ausland studieren. Hat das eine von euch schon gemacht und kann mir irgendwelche Tipps geben wos am schönsten ist und...

Darf ein Lehrer das machen? Antwort

Sternmaedchen am 07.06.2011 um 19:49 Uhr
hallo :) also wir hatten in der schule im sportunterricht tanzen als thema und zwar hip hop dance.So nun nach 4 wochen hat der lehrer die choreos benotet und nun möchte er das einfach so aufnehmen ... keiner war...

Das wäre mein Au Pair Host-Family letter. Was ist gut, was ist schlecht? zu unpersönlich? Würde mir sehr helfen wenn ihr Anmerkungen habt. Antwort

KunstJuliane am 25.10.2013 um 01:09 Uhr
Dear Host-family, This letter should give you an insight into my life so you can decide if I am the right Au-Pair to live with you. I am XX and I am 18 years old. I have got three little brothers: X (16), Y (15)...

kennt ihr das? lieder bei denen man was anderes versteht, als eig im text steht Antwort

Snowwhite88 am 08.01.2010 um 12:34 Uhr
also eig sagt die überschrift schon alles...lieder sind manchmal so undeutlich, dass man was ganz anderes versteht...würd mich freuen, wenn ihr mir mal sagt, welche lieder euch so verwirren. lg snowwhite88