HomepageForenLifestyle-ForumHier jemand aus München? Was sind das für weiße Dinger die überall rum fliegen?

Peanut1988

am 05.06.2010 um 09:38 Uhr

Hier jemand aus München? Was sind das für weiße Dinger die überall rum fliegen?

Hallo ihr Lieben bin grad echt verwirrt. Ist hier noch jemand aus München? Fliegen bei euch so viele weiße dinger rum? Kann mir jemand sagen was das ist? Sieht aus wie Schneeflocken sind aber weich.

Meine Gäste haben mich schon gefragt was das ist und im Internet finde ich nichts.

Danke für eure Antworten.

Lg Peanut1988

Antworten



  • von C4ndy am 05.06.2010 um 19:21 Uhr

    ja pila so gehts mir auch 😀 als ob,dass nich jedes jahr so wäre.. und nur in münchen xD

  • von C4ndy am 05.06.2010 um 19:21 Uhr

    ja pila so gehts mir auch 😀 als ob,dass nich jedes jahr so wäre.. und nur in münchen xD

  • von Pila am 05.06.2010 um 19:14 Uhr

    Konnt erst gar nicht glauben das die Frage ernst gemeint war x)
    Die fliegen hier momentan auch überall rum, aber nicht so arg und nicht so fette Dinger.

  • von Peanut1988 am 05.06.2010 um 10:47 Uhr

    Danke ihr lieben 😉

  • von MissStefania am 05.06.2010 um 10:11 Uhr

    pollen- ich bn auch aus münchen und bei mir fliegt noch nix

  • von RockabillyBabe am 05.06.2010 um 10:09 Uhr

    mhh, ja das werden wohl pollen sein.

  • von knubbelken am 05.06.2010 um 09:52 Uhr

    weisse dinger^^ sind das

  • von de1uxe am 05.06.2010 um 09:49 Uhr

    x) ich kann dich beruhigen, wo o.g. sind das pollen ^^ und die fliegen auch überall sonst rum 😛 don`t worry, es is noch nicht 2012 😀

  • von himmbeerchen am 05.06.2010 um 09:44 Uhr

    ich komm zwar nicht aus münchen…
    aber hier sind auch so viele weiße flusen in der luft 🙂
    früher dachte ich immer es wäre schnee im sommer…
    sind so weit ich weiß die pollen oder was auch immer von pappeln

  • von giddi am 05.06.2010 um 09:40 Uhr

    hört sich nach pollen an 😉

Ähnliche Diskussionen

Weiße stelle um die Lippen herum.....was kann das sein ? Antwort

Charlize1 am 27.07.2013 um 01:02 Uhr
Guten Abend 🙂 Ich bin es,mal wieder.....Mir ist aufgefallen das ich schon länger im Gesicht, eher gesagt über den Lippen ganz rum eine weiße stelle habe.was könnte das sein ?Sorry wenn ich mit Fehlern schreiben...

Kann hier noch jemand die "Löffelsprache" ? Antwort

AlexSeineMaus am 16.07.2010 um 15:49 Uhr
Naa Mädels 🙂 Ich bring mir seit ner weile die Löffelsprache selber bei und kann das schon richtig gut, ich will nämlich einfach mit meiner Freundin sachen bequatschen vor anderen die nicht wissen sollen was wir...

tipps für ne spontan aktion: wie krieg ich das möglichst günstig über die bühne? => München 😉 Antwort

lalelina am 23.06.2011 um 15:16 Uhr
heyho leute 🙂 ich bin zur zeit zu besuch bei meinem Dad in NRW. ich bin mit meinem freund gestern nachmittag hergekommen, und wir wollten wahrscheinlich morgen wieder zurück, aber es war offen, auch das WE zu...