HomepageForenLifestyle-ForumHilfe! Anschläge auf Malle! Urlaub stornieren?

Sunshine18

am 10.08.2009 um 09:40 Uhr

Hilfe! Anschläge auf Malle! Urlaub stornieren?

Hi Mädels,

ich hab ne Frage an euch.
Am 19.08 würd ich normalerweise meinen wohlverdienten Urlaub nach Malle antreten.
Jetzt war bereits vor 10 Tagen ein Anschlag auf Malle.
Weitere 2 Anschläge waren gestern nochmals.
Ich habe leider keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.(war schon 5 Jahre nicht mehr krank)
kennt sich damit jemand aus? Weil wenn dort Anschläge sind sollten dort doch andere Regeln gelten. Was meint ihr?
Würdet ihr trotzdem hingehn oder das Geld zum Fenster rauswerfen?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiaStar am 10.08.2009 um 10:27 Uhr

    Hi sunshine,
    aktuell besteht keine offizielle Reisewarnung für Mallorca.

    Ich frage mich allerdings, was es bedeuten “grroße Menschenmengen” zu vermeiden?!
    Geht man dann in keine Diskotheken mehr ?

    0
  • von Sunshine18 am 10.08.2009 um 10:19 Uhr

    danke =)

    0
  • von Sunshine18 am 10.08.2009 um 10:12 Uhr

    ich versuch heut Abend mal den Urlaub zu stornieren.
    Normalerweise müsste das machbar sein. Hab ich jetzt schon von ein Paar Leuten gehört..

    0
  • von JustSweet am 10.08.2009 um 10:11 Uhr

    vermeide große menschenmassen! ansonsten kann der urlaub losssgeheeen!!!!!!

    0
  • von Briskly am 10.08.2009 um 10:10 Uhr

    das mit der reiserücktrittesversicherung is natürlich blöd.aber normalerweise darf man seinen urlaub stornieren wenn eine “warnmeldung” für das urlaubsziel rausgegeben wird. hatte das mal als ich nach ägypten fliegen wollte.
    ich weiß nicht genau wie das mit mallorca jetzt ist.
    klar kann überall was passieren, aber ich hätte glaub ich keine ruhige minute im urlaub.

    0
  • von plansche81 am 10.08.2009 um 09:53 Uhr

    ich hätte zwar ein mulmiges gefühl,aber würde trotzdem fliegen..
    man muss sich ja nicht in die menschenmassen stürzen,gibt bestimmt mehrere möglichkeiten,seinen urlaub zu geniessen,und der ist doch wieder so schnell vorbei :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub auf Sizilien - Tipps? Antwort

Bienchen2009 am 19.03.2013 um 13:35 Uhr
Hallo Mädels,ich möchte im Juni mit meinem Freund Urlaub auf Sizilien machen.Wird werden uns warscheinlich einen Mietwagen leihen und etwa 1-2 Wochen dort bleiben.Wir möchten eine schöne Mischung aus...

Urlaub auf den Kanaren Antwort

LaLou am 24.02.2009 um 10:22 Uhr
Hallo Mädels, ich plane gerade zusammen mit meiner besten Freundin unseren Sommerurlaub. Wir würden gerne auf die Kanaren fliegen. Bisher haben wir La Palma ins Auge gefasst. Wer von euch hat schonmal Urlaub auf den...

Urlaub auf dem Bauernhof ? Antwort

TequilaLady am 03.08.2009 um 16:26 Uhr
Hallo, war von euch schon mal jemand auf einem Bauernhof um Urlaub zu machen? Ich habe eine Einladung von der lieben Verwandtschaft bekommen, jedoch stelle ich mir so etwas ziemlich langweilig vor. Hat...

Urlaub auf den Azoren? Antwort

Beleza am 02.11.2008 um 13:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels :-) Wer von Euch war mal auf den Azoren? Wer schon mal dort war, könnte mir ein paar Fragen beantworten, wär sehr lieb :-) -Welche Jahreszeit? -Welche Art von Urlaub? -> lohnenswert?...

Urlaub "auf dem Land" ? Antwort

ams1906 am 21.03.2014 um 11:43 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben im April eine Woche Urlaub und wollen 3 Tage zusammen weg fahren. Meine Vorschläge waren Berlin, Köln,... Er möchte allerdings nur ungern in eine Stadt, sondern lieber...