HomepageForenLifestyle-ForumHilfe!!! Ausrede für Geburtstagsfeier von Freundin! EILT!!

sagirl

am 10.05.2010 um 21:28 Uhr

Hilfe!!! Ausrede für Geburtstagsfeier von Freundin! EILT!!

Hallo an euch alle,

Ich bräuchte ganz schnell und dringend mal Ideen und Einfälle als Ausreden, dass ich morgen nicht auf die Geburtstagsfeier meiner besten Freundin kommen kann/möchte. Es handelt sich um keine Party,wo auch andere hinkommen,sondern quasi Kaffeekränzchen für Familie wozu ich als beste Freundin eingeladen bin.

Das große problem(warum ich da nicht hinwill): Ich hasse ihren freund den ich absolut nicht ausstehen kann bzw. er mich auch nicht. Wenns jetzt noch ne party mit zig leuten wär,ok würd ich hingehen,aber ich habe keine lust das 3.rad am wagen zu sein und mich von so Verliebten auf wolke sieben nicht schräg belächlen zu lassen,geschweige denn dass es zu unangenehmen gesprächssituationen kommt wenn mir was rausrutscht(grade wenn familie dabei ist).kann ja schlecht sagen ich komm nicht weil ich deinen freund nicht leiden kann.

hoffe ihr wisst was nettes und glaubwürdiges auf die schnelle
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rawberry95 am 10.05.2010 um 22:22 Uhr

    Ich an deiner Stelle würde hingehen, aber wenn du wirklich nicht willst, sei wenigstens ehrlich und sag ihr den Grund, aus dem du nicht kommen möchtest. Alles andere wäre wirklich unfair. Wobei ich finde, zum Geburtstag der Besten kann man sich schon mal deren ätzenden Freund antun. 😉

    0
  • von Feelia am 10.05.2010 um 22:14 Uhr

    geh hin man!sie is deine beste freundin!!!
    und wenn nicht,sag ihr halt die wahreheit.
    ich könnt brechen wenn ich sowas hinterfo**iges lese man-_-

    0
  • von loonie88 am 10.05.2010 um 21:48 Uhr

    ganz ehrlich, ich hoffe, dass deine freundin das hier von dir liest! ich finds das letzte, denk mal nach, sie ist deine beste freundin! nur weil du ihren freund nicht magst, heißt das doch noch lange nicht, dass du nicht hingehst! da denke ich mir nur, was du für eine freundin bist… sie mag vielleicht auch nicht jeden aus deiner familie, kommt aber trotzdem zu dir eben wegen DIR!
    und gerade auf nem geburtstag ist das doch selbstverständlich

    0
  • von ElenaKrickl am 10.05.2010 um 21:44 Uhr

    Ich würd auch nicht hingehen. Bin da sehr eigen. Evtl. würd ich gar nichts sagen und wenn sie anruft so tun, als ob ich übelste Halsschmerzen hätte oder so. :-)

    0
  • von LittleRaspberry am 10.05.2010 um 21:44 Uhr

    oO

    am besten du sagst deiner freundin die wahrheit, jetz plötzlich ne blöde ausrede, nene lass lieber.

    0
  • von Froschi am 10.05.2010 um 21:41 Uhr

    beiß die zähne zusammen und geh dahin, mit deinem Verhalten provozierst du nur das sie sich von dir abwendet!
    mit Verliebten ist nicht zu spaßen, der Freund meiner besten Freundin und ich hassen uns auch, aber wir beißen die Zähne zusammen wenn wir uns sehen und sagen hallo und zicken uns dann auch nicht an, geht schließlich um ein und dieselbe person und die liegt ja wohl beiden am herzen und beide möchten sie ja nicht auf die Palme bringen ne 😉

    0
  • von Lauraaaaaaa am 10.05.2010 um 21:39 Uhr

    Das schaffst du auch ohne Ausrede! Geh einfach hin, wenn auch nur deiner besten Freundin zuliebe. An ihrem Geburtstag wird er sich bestimmt nicht aufspielen und dich provozieren wollen, schätz ich mal. Ignorier ihn einfach. Das schaffst du!;) Wenn er was blödes sagt, antworte kurz und schon hat sichs. Musst ja nicht den ganzen Tag dort verbringen. 2 Stunden gehn schnell vorbei, wenn auch noch ein paar andre Leute da sind (was ich mal annehme) brauchst du überhaupt kein einziges Wort mit ihrem Freund sprechen.
    Deine Freundin wird sich freun, wenn du an ihrem Geburtstag an sie denkst und vorbei kommst. Würdest du doch auch schön finden, oder?
    Viel Spaß morgen (trotz dem doofen Freund :D)!

    0
  • von Black_Madonna am 10.05.2010 um 21:34 Uhr

    naja, es ist ihr geburstag. da kannst du dir eigentlich mal ihren freund antun, der wird schon vor den eltern keinen bockmist veranstalten. tu mir am geburstag meiner besten freundin auch immer ihre schreckliche großtante an und mecker nicht.

    0
  • von himbeereis am 10.05.2010 um 21:33 Uhr

    sag du hast deine tage und bauchschmerzen :) das ist einer der vorteile ein mädchen zu sein, die ausrede geht immer 😉
    aber meinst du nicht, dass du es deiner besten freundin zu liebe nicht mal einen nachmittag mit ihrem freund aushälst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ausrede für eine hausparty Antwort

redfruitdragon am 21.04.2011 um 16:31 Uhr
hallo liebe mädels. ich brauch mal eine gute ausrede für eine hausparty. meine mädes gehen davon aus das ich morgen mit gehe aber ich hab keine lust und die letzten male bin ich auch schon nicht mitgegangen weil ich...

ideen für Geburtstagsfeier...18... Antwort

lotte0109 am 15.08.2008 um 17:15 Uhr
hey =) ich werde am 1.9. 18...und frage mich so langsam (...) wie ich meinn gebutstag verbringen könnte Da ich auf einem Montag habe...fällt vieles shconmal weg..von daher wollte ich das ganze auf das...

Konzert oder Geburtstagsfeier meiner Freundin? Antwort

rawrr am 01.04.2009 um 19:30 Uhr
Also mein Problem ist folgendes... Einer meiner absoluten Lieblingsbands spielt bald mal ein Konzert in Wien. Wollte sie schon immer mal live sehn und würd echt alles geben hinzugehen.. Jetzt ist das aber das...

Ideen für meine Geburtstagsfeier Antwort

frauvonundzu am 16.11.2012 um 07:24 Uhr
gute morgen ihr lieben, ich habe mitte dezember geburtstag und würde gern mit ein paar engen freundinnen was machen. ungefähr 3-4 freundinnen + ich = 4/5 Leute. es sol nur in kleiner runde was werden, weil ich 1....

Keine Idee für Geburtstagsfeier... Antwort

Heffie am 06.02.2010 um 17:49 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, Ich werde am 10 März 14, hab aber noch keine Idee wie ich feiern möchte. Bin ein eher ruhiger Typ, hab deshalb keine Lust auf Disco... Ich hab schon überlegt, vielleicht nur 2 oder 3 Leute...