HomepageForenLifestyle-ForumHilfe bei Präsentation!! Bitte Bitte!!

Maria81

am 18.01.2010 um 18:18 Uhr

Hilfe bei Präsentation!! Bitte Bitte!!

Liebe Erdbeermädels, ich besuche gerade einen 6Monatigen Kurs um mich auf meine Umschulung vorzubereiten. Die Schule ist für Schüler die an einer Psychische u. Neurologische Krankheit leiden. Ich soll eine Präsentation machen, u. zwar soll ich mir 3Produkte meiner Wahl suchen z.B. Föhn, Kaffeemaschine und wie bei Stiftung Warentest vergleichen mit meinen Worten, Vor.-Nachteile usw. Weiß aber nicht was ich für ein Produkt nehmen soll. Oder hat vielleicht jemand von euch so was auch mal gemacht. Wäre euch so Dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schlagsahne92 am 18.01.2010 um 19:01 Uhr

    Handy, Fotoaparat, DVD – Player, Laptop …

    0
  • von Maria81 am 18.01.2010 um 19:00 Uhr

    Das macht leider schon eine andre Schülerin mit Kaffeemaschinen:-(

    0
  • von dieyari am 18.01.2010 um 18:54 Uhr

    Ja, das mit den Kaffepadmaschinen ist eine gute Idee. Kannst du wie Ninny211 sagt, die Preise, die Padangebote und auch da die Preise, die Schnelligkeit, die Bedienbarkeit und z.B. die Anleitungen vergleichen. Vielleicht hast du in deinem Freundeskreis ja welche, die dir dabei weiterhelfen können! 😉 Viel Erfolg!

    0
  • von Maria81 am 18.01.2010 um 18:42 Uhr

    Es müssen 3gleiche Produkte sein z.B. 3Waschmaschinen bzw. 3verschiedene Hersteller

    0
  • von LyllyFee am 18.01.2010 um 18:37 Uhr

    Nehm doch nen Kleiderschrank, ne Kommode und nen “Kleiderwagen” (also so einTeil mit Rollen, auf das man die Kleider hängen kann)
    Vor- u. NAchteile sind dort ja eindeutig.
    (Staub, hängen, zusammen falten, schicke Kleider/Anzüge sollten besser hängen -> also schlecht für ne KOmmode…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

präsentation!! Antwort

stunning_ am 03.07.2009 um 15:54 Uhr
hey mädels.. ich hab nächste woche ein Referat über "SExualität in der Werbung" und dafür muss ich ne powerpoint präsentatation machen..da mein programm nicht mehr auf dem neuesten stand ist,wollte ich fragen was ihr...

Bildplattenfehler bei DVD-Player!!!! Bitte hilfe Antwort

Bounty2310 am 09.03.2011 um 20:45 Uhr
Ich wollte mir gerade eine DVD anschauen und jetzt steht da auf dem Bildschirm ..Bildplattenfehler´´ und auf dem DVD-Player steht ,,No disc´´.Habe den DVD-Player erst seit knappen 2 Jahren.Und von jetzt auch gleich...

Bitte dringend Hilfe bei englischem text!!! Antwort

lini23 am 17.12.2013 um 21:44 Uhr
Hallo mädels:) und zwar ich weis es ist ein bisschen spät aber ist zufällig irgendjemand da der einigermaßen gute englischkenntnisse besitzt und sich bereit erklären würde mal kurz über meinen text zu schauen ob...

Brauche Hilfe bei spanischem Brief! Bitte! Antwort

jollyjudy am 18.02.2009 um 19:45 Uhr
hallöchen, ich möchte für 3 monate nach spanien, bin jetzt auch schon bei einer organisation angemeldet (experiment eV) so, jetzt muss ich grade einen brief an meine zukünftige Gastfamilie schreiben. Ich bin auch...

Brauche mal bitte Hilfe bei bedingte Wahrscheinlichkeit -Matheaufgabe Antwort

h0ney am 22.11.2011 um 19:34 Uhr
Früherkennung von Krankheiten Zur Früherkennung von Krankheiten werden Tests durchgeführt, die immer wieder ein positives Ergebnis zeigen, auch wenn die getestete Person gar nicht erkrankt ist, bzw. ein negatives...