HomepageForenLifestyle-ForumHilfe bei Text für Fotoalbum

thara

am 23.12.2009 um 13:50 Uhr

Hilfe bei Text für Fotoalbum

Hey leute,
ich schenke meiner Schwester und meinem Schwager ein Fotoalbum mit Ihnen und ihrem Sohn. Ich hab das ganze auch schon fertig gebastelt und es ist echt schön geworden 😉 Aber mir fehlt iwie noch die richtige Idde für einen Text für die erste Seite..
Ich hatte da an sowas gedacht wie:
Liebe X, lieber Y,
schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und damit auch in Zukunft die Erinnerungen an die schöne Zeit bleiben, wünsche ich euch mit diesem Album frohe Weihnachten und alles Gute für die kommenden Jahre,
eure …

Hab ihr vllt noch ein paar Ideen für mich, iwie finde ich, dass sich das nicht so gut anhört =/
glg und danke

Antworten



  • von thara am 23.12.2009 um 18:29 Uhr

    okay, danke euch =)
    dann werde ich dabei bleiben^^

  • von mrssippi am 23.12.2009 um 18:14 Uhr

    also ich finde das gut 😉

Ähnliche Diskussionen

Text für Einladungskarte zum Geburtstag Antwort

nolsim am 11.01.2012 um 15:57 Uhr
Hallo Mädels. Mein Mann wird bald 40 und er möchte diesen runden Geburtstag gerne feiern (was er normalerweise nicht macht), allerdings mit mir zusammen da unsere Geburtstage zeitlich beieinander liegen. Ich werde 37...

Hilfe bei Katernamen!!!!!!!!! Antwort

Marie95 am 17.09.2010 um 19:30 Uhr
Hallo Erbeeren (: Kann mir vielleicht jemand ein paar schöne Katernamen nennen? Ich bekomme morgen einen Kater und weiß nicht, wie ich ihn nennen soll. 🙂 Danke!

Hilfe bei Ersatzbus! Tickets? Antwort

Yuul am 13.08.2013 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben. :)Ich habe ein kleines Problem. Übermorgen fahre ich mit der Bahn wieder zu meinem Freund übers Wochenende. Nun habe ich festgestellt, das die Bahn hier bis zur Hälfte der Strecke nicht fährt,...

kennt ihr das? lieder bei denen man was anderes versteht, als eig im text steht Antwort

Snowwhite88 am 08.01.2010 um 12:34 Uhr
also eig sagt die überschrift schon alles...lieder sind manchmal so undeutlich, dass man was ganz anderes versteht...würd mich freuen, wenn ihr mir mal sagt, welche lieder euch so verwirren. lg snowwhite88