HomepageForenLifestyle-ForumHILFE! Brauche Russischen Tagesablauf!

jessily2erdbeer

am 24.11.2008 um 12:22 Uhr

HILFE! Brauche Russischen Tagesablauf!

Hallo liebe Erdbeermädels. Ich brauche ganz schnell Hilfe von jemanden der gut die russische Sprache kann.. Vielleicht sogar eine Muttersprachlerin. =) Ich muss in der Schule einen Vortrag halten über meinen Tagesablauf vom Aufstehen bis um 11. Auf Russisch! Habe aber leider meine Aufzeichnungen verloren und keine Chance die bis morgen weiderzubekommen. Bitte helft mir! Folgender Inhalt:
1.Um 7 Uhr stehe ich auf und esse Frühstück.
2.Um 7.30 Uhr gehe ich zur Schule
3.Um 8 Uhr beginnt die Schule. Dann lerne ich.
4. Um 9.30 esse ich nochmal Frühstück in der Schule
5. Nach dem Essen lerne ich weiter bis die Schule zu Ende ist.

Vielleicht wisst ir auch noch das hier:
In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Badminton und gehe ich gerne Tanzen in einem Verein. Es macht mir sehr viel Spaß mich zu moderner Musik zu bewegen. Oft ahben wir dann auch Auftritte am Wochenende wo wir unsere neuen Tänze vorstellen. Mit mir tanzt meine Cousine und viele Freunde.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!!!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Rückgaberecht - Umtauschrecht. Brauche Hilfe Antwort

schattenschrei am 12.12.2009 um 20:26 Uhr
Eine Freundin von mir hat ein Spielzeug gekauft und zu Hause ausprobiert (Eine Gitarre mit Batterien) Die Batterien funktionieren, doch die Gitarre nicht. Als sie das Spielzeug umtauschen wollte, hat sich das Geschäft...

NASENPIERCING -brauche dringend hilfe!! Antwort

TurboMieze am 14.07.2010 um 21:28 Uhr
hey ihr lieben! ich habe mir vor ca.2 monaten ein nasenpiercing stechen lassen. es ist mir dann rausgefallen bevor es verheilt war und dann habe ich einen ring aus silber reingetan-den ich jetzt drinhabe. das scheint...

Papierbrücke bauen! Brauche Hilfe! Antwort

freitest1 am 31.03.2009 um 15:01 Uhr
Hi, ich muss mit meiner Tochter eine Papierbrücke bauen. Darf dafür nur DIN 3 Kopierpapier, Zahnstocher und Flüssigkleber benutzen. Sie soll 2 Tischplatten im Abstand von 70 cm überbrücken und darf nicht mehr als 250...