HomepageForenLifestyle-ForumHilfe! Er stinkt ganz furchtbar!

Hilfe! Er stinkt ganz furchtbar!

Lannellaam 17.02.2009 um 17:55 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädchen!
Wir wissen nicht mehr weiter…
Aber am besten fang ich mal von vorne an, damit ihr die ganze Situation versteht…
Ich bin in einer 10. Klasse und wir haben echt eine gute Klassengemeinschaft und eine gute Sozialkompetenz. So… so weit so gut, jetzt zum Problem:
Vor 2 Jahren wechselte ein Schüler aus unserer Parallelklasse in unsere Klasse. Klar, er war schon immer etwas komisch…Er spricht komisch, also ob er Probleme beim Atmen hätte und er ist hyperintelligent (aber eigentlich doch ganz doof… versteht ihr was ich meine?!) Naja… Auf jeden Fall in jedem Fach eine 1 (ausser Sport) , seit neuestem geht er auch schon auf die Uni ein Juniorstudium machen… Der Grund warum er in unsre Klasse gewechselt hat, war angebliches Mobbing. Das dachten wir am Anfang auch, denn wir glaubten ihm und hatten Mitleid. Mittlerweile stellte sich jedoch heraus, dass ER ihn Wirklichkeit der Überltäter war… Er hat provoziert und die aus der Parallelklasse haben sich gewehrt, aber er hat es so aussehen lassen, als sei er das Opfer. Wir hatten ihn am Anfang eigentlich ganz gut aufgenommen, dass einzige was uns störte war halt sein komisches Sprechen, was sehr lustig klingt, seine ewige Fragerei und Besserwisserei UND… ER STINKT! Am anfang konnten wir es noch tollerieren und ignorieren, aber mittlerweile is es so schlimm, dass einem wirklich schlecht wird wenn man neben ihm steht bzw man riecht es quer durch die ganze Klasse… Aber dann hat er noch eine Aktion gebracht… Er beschuldigte aus heiterem Himmel einen Mitschüler sein Handy geklaut zu haben (man ist das ne komplizierte Geschichte oO), der hatte das Handy natürlich nicht genommen… In unsrer Klasse wird niemand jemand auf so einen Idee kommen… Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwann war dann der Klassensprecher mit dem beschuldigten Schüler beim Rektor. Sie haben über den “Stinkenden” gesprochen… Sie haben dem Rektor gesagt, dass er furchtbar stinkt, und sowieso nich so ganz normal sei, aber der Rektor meinte nur, er würde in seiner eigenen Welt leben, und wir sollten ihn einfach ihn Ruhe lassen. Ein paar Lehrer haben ihn schon versucht darauf anzusprechen, aber er hat immer abgeblockt… Unsre Sekretärin, die voll lieb ist, hat es auch probiert… Sie hat ihm freundlcih gesagt, dass es nicht schlimm sei, dass er da so ein kleines Problem mit Körpergeruch hätte. Sie hätte das auch mal gehabt, wär dann zum Arzt gegangen und hätte von ihm was verschrieben bekommen und dann wäre der Körpergeruch weg gewesen. Aber er meinte darauf nur:”Das muss ich mir von Ihnen nicht bieten lassen!” und ist wütend aus dem Sekretäriat gerannt. Wir halten es aber so langsam nicht mehr aus! Es ist wirklich voll extrem! Als ob er es mit Absicht machen würde! Mittlerweile meidet die Klasse ihn, und die Klasse ihn… Ich sag zwar immer freundlich “Hallo” und “Tschüss” aber das auch nur aus Prinzip… Der hat was leicht wahnsinniges an sich, und da bin ich lieber mal ein Heuchler….
Auf jedenfall reicht es uns! Es ist zwar ein hartes Wort, aber ich muss wirklich sagen, wir HASSEN ihn…
Und er stinkt wirklich so schlimm wie ich hier schreibe… Es ist einfach nur abartig, eklig, übelkeiterregend, … Wenn man ihm Versuchen würde ein Deo zu schenken oder so, würde er das nicht verstehen… Er würde es ignorieren… Bei seinen Eltern stößt man auch auf wenig Gegenliebe… Die Sekretärin hat auch schon bei ihm zu Hause angerufen und mit seiner Mutter geredet, aber das half nicht… Ich mein den Eltern muss ja doch irgendwie auffallen, dass ihr Sohn 3 Kilometer gegen den Wind stinkt, oder???
So… dann tut`s mir erst mal leid, dass ich hier soviel geschrieben hab, aber ich musst das jetzt einfach mal loswerden… Wir hassen ihn wirklich… Es würde besser funktionieren, wenn er nicht so stinken würde… Vieleicht habt ihr ja Erfahrung mit sowas… Aber ich glaube mit normalen Mitteln wie Reden oder so kommt man nicht weiter…
Danke für eure Aufmerksamkeit….

Nutzer­antworten



  • von Annika91 am 26.02.2009 um 15:08 Uhr

    das kenn ich wir haben auch einen in der klasse der immer so stinkt und immer fettige haare hat und so. das ist voll ekelig ich kann dich gut verstehen.der macht auch nichts da gegen obwohl wir ihn schon mal drauf angesprochen haben… da kann man dann wohl ncihts machen wenn nicht mal die eltern was dagegen tun wollen. oder ihr müsst (auch wenns fies ist) in der klasse zusammen legen und ihn dann im vorbei gehen mit deo oder sowas einsrpühen…

  • von Lannella am 26.02.2009 um 14:59 Uhr

    @selatha:
    im prinzip eine gute idee, aber den will keiner anfasen…. und ohne grund können wir ja nich einfach auf ihn einprügeln 😀
    aber sobald wir nen grund haben, werden die gummihandschuhe ausgepackt und lernt er uns ma kennen….

  • von Cadybennett am 24.02.2009 um 20:08 Uhr

    Kauft euch halt n raumspray fürs klassenzimmer 😀

  • von KaradenizKiz am 24.02.2009 um 19:53 Uhr

    oh gott ihr armen–hm was kann man denn da noch machen?wenn sogar die eltern abblocken-tut ihn halt mal ignorieren und wenn er fragt was ist-sagt ihrs halt-ach echt dumme situation!
    viel glück

  • von Lannella am 17.02.2009 um 19:31 Uhr

    nein… er hat keine freunde… und er hatte auch nie wirklich welche… er kann einem schon leid tun, aber er ist halt wirklcih irgendwie anders und er versucht aber auch nicht wirklcih sich anzupassen….

  • von eva1001 am 17.02.2009 um 19:27 Uhr

    hat er freunde? oder sonst welche mit denen er sich besser versteht? vllt wenn die es ihm sagen? aber sonst… wenns ihm schon jeder gesagt hat kann man da glaub ich nix machen…

  • von ladyhawke am 17.02.2009 um 19:20 Uhr

    bei mir in der stufe ist einer, der einfach immer plötzlich da ist. er steht unbemerkt in gruppen. keiner merkt dass er da ist aber er ist da. er sagt hallo wenn er an dir vorbei geht, ganz komisch, selbst wenn du ihn nicht gesehen hast. und wenn du ganz woanders hinläufst… und stinkt auch bissl. ich weiß nich ob ihrs checkt er is einfach unheimlich….

  • von Lannella am 17.02.2009 um 18:46 Uhr

    jetzt hab ichs voll vergessen:
    @lianmamba:
    gut zu wissen, dass es das woanders auch gibt… ich dacht schon wir wären die einzigen die mit sowas gestraft sind!

  • von Lannella am 17.02.2009 um 18:43 Uhr

    @lianmamba:
    huch… nein da hasu was falsch verstanden… der stinkende hat nur jemanden beschuldigt etwas von ihm geklaut zu haben, aber das hat er nicht… 2 tage später wurde es, oh wunder, in seiner tasche wiedergefunden -.-

  • von Lannella am 17.02.2009 um 18:24 Uhr

    danke für euer mitgefühl… damit werden wir auch immer vertröstet:”schuljahr is ja nich mehr lange, und danach seid ihr ja sowieso in kurse eingeteil”
    toll… er stinkt aber XDDDD
    aber da müssen wir wohl durch XD
    lg

  • von Winta89 am 17.02.2009 um 18:14 Uhr

    “Der hat was leicht wahnsinniges an sich” xD
    Naja, wir hatten auch ma sowas ähnliches. Nich ganz so extrem glaub ich, aber das war nach´ner Zeit einfach weg.
    Keine Ahnung ob jemand was zu dem Typ gesagt hat oder ob er allein darauf kam.
    Vielleicht hat er ja irgend´ne Krankheit und kann einfach nix gegen machen oder so… Gibt doch irgendsowas wo man nach Fisch stinkt -.-´

    Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück, dass es bald besser wird und ansonsten geht das Schuljahr ja auch nich mehr soo lang… (glaub ich…).

    Lg

  • von Girly84 am 17.02.2009 um 17:59 Uhr

    Ich glaube auch das man da nicht vieol machen kann… wenn die sekretärin sogar schon versucht hat mit seinen eltern zu reden

Ähnliche Diskussionen

Klo stinkt nach Pisse - trotz putzen Antwort

hollywooddiva am 30.11.2011 um 12:51 Uhr
hey mädels, ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen! mein klo beginnt total schnell wieder nach pisse (ja, leider^^) zu stinken, obwohl ich es erst gestern gründlich gereinigt habe. ich pinkle übrigends nicht daneben...

Habe eine Frage zum Katzenfutter!? Es stinkt.... Antwort

Annika0110 am 12.07.2009 um 23:51 Uhr
Ich habe 2 niedliche Katzen 🙂 Sie bekommen von mir die Schälchen vom Lidl...sie mögen es beide ganz gerne! Sie fressen nur nicht alles auf einmal auf sondern lassen es auch mal Std lang stehn...! Ich habe die Näpfe...