HomepageForenLifestyle-ForumHilfe….geburtstagsparty!!!

Knatterfee

am 05.11.2009 um 13:54 Uhr

Hilfe….geburtstagsparty!!!

huhu ihr lieben,
aaalso, da ich ja bald wieder geburtstag habe, wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar ideen habt was man machen könnte..
eigentlich wollte ich nicht feiern, aber meine freunde meinten da ich letztes jahr schon nicht gefeiert habe, wäre es blöd wenn ich wieder nichts machen würde..
es kommen so ca 10-15 leute alle 20 bis 27 jahre alt (aus berlin)
mir fällt nichts ein:( wollte auch nicht soooo viel geld ausgeben, da ja noch weihnachten kommt und so..
habt ihr eine schöne idee? wäre euch sehr dankbar!
lg mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsparty - was tun??? hilfe! Antwort

LoneWolf am 02.06.2009 um 20:47 Uhr
Hey, liebe Erdbeermädels!! Also ich habe in ca. 2 Wochen meinen 18. Geburtstag und möchte ihn gerne ganz besonders feiern. Das Problem is nur: wie? Hab bis jetzt noch keine wirkliche Party geschmissen und hab...

Motto für eine Geburtstagsparty? Antwort

florw am 02.11.2009 um 13:11 Uhr
Hey Mädels, Ich habe bald meinen 21 Geburtstag und wollte den schön feiern. Zudem ich dann auch mit meinen schriftlichen Prüfungen durch sein werde. :) Habt ihr eine Idee, was man machen könnte ? Ich habe evtl an...

Hilfe Geburtstagsparty! Brauche dringend Ideen! Antwort

Erdbeersuechtig am 30.08.2009 um 21:23 Uhr
Hi an alle =) Ich werd in 2 Wochen 17 und schon jetzt kommen die ersten Probleme in Sachen Gebu-Feier. Nach einigem Hin und Her sind nun letztendlich 7-8 Leute für meine Feier geplant. Nich grade viele und grade...

geburtstagsparty??? Antwort

pfirsichtart am 16.01.2009 um 22:09 Uhr
ich will mit ein paar freundinnen meinen geburtstag feiern, es soll nich zu groß werden, was kann man denn so machen??habt ihr vielleicht ideen?? was 15-jährige mädls sonst noch so machen könnten???...

Ich brauche Ideen für eine schöne Geburtstagsparty!:-) Antwort

PrinzessinPupu am 01.01.2009 um 18:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe im März Geburtstag (23) und bin auf der Suche nach Ideen für eine schöne Geburtstagsparty. Ich möchte auf jeden Fall zuhause feiern (eigene Wohnung), Fingerfood vorbereiten...