HomepageForenLifestyle-ForumHILFE: Geschenk zum 18. Geburtstag für meine beste Freundin?

PilzeFan

am 01.02.2010 um 15:46 Uhr

HILFE: Geschenk zum 18. Geburtstag für meine beste Freundin?

Hey Leute,
ich weiß, es gibt schon hunderte von Threats über dieses Thema. Aber etwas wirklich passendes war für mich bis jetzt leider noch nicht dabei.
Meine beste Freundin wird demnächst 18 & ich wollte ihr etwas wirklich originelles schenken, am Besten selbstgemacht.
Ein selbstgemachtes Buch mit Fotos & ähnlichem habe ich ihr schon geschenkt.
Zu meiner Freudin:
Wir beide sind große Fans von Avril Lavigne, Silbermond & noch einigen Bands. Wir gehen leidenschaftlich gerne zusammen auf Konzerte (daher vllt damit etwas?), gehen zusammen Feiern, ins Kino & machen DVD-Abende. Normaler Mädchenquatsch halt. (: Wir waren insgesamt schon 4 Mal zusammen im Urlaub (2 Mal in Bayern, einmal in Holland & einmal auf Gran Canaria, wo wir uns zufällig kennen gelernt haben). Sie ist eine sehr aufgeweckte, quirlige Person & liebt Bayern (vor allem München :)), Reisen & Los Angeles.
Kann mir vllt jemand helfen? (:
Ich freue mich über eure Ideen.
Lieben Gruß, Laura

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mondbetont am 01.02.2010 um 16:30 Uhr

    einen bayrischen teddy mit TShirt wo ein foto von euch aufgedruckt ist 😉
    aber nur so als kleinigkeit..was besseres fällt mir grad nicht ein ^^`

    0
  • von TrullaAnne am 01.02.2010 um 15:52 Uhr

    die idee von natascha find ich gut :)

    0
  • von TrullaAnne am 01.02.2010 um 15:51 Uhr

    ich hab meiner besten zum 18. ein armband geschenkt… ein silbernes…

    0
  • von xXNataschaXx am 01.02.2010 um 15:50 Uhr

    also das hat zwar nix mit interessen zu tu naber ich find die idee trotzdeeme total toll =)
    habs meiner schwester auch geschenkt =)

    also ich hab eine kleine kiste genommen (oder ne große, was man halt reintun mag)
    dann hab ich da alles reingemacht was man so mit 18 machen darf/kann usw. =)

    z.B ne flsche wodka, nen selbst gemachten führerschein, n päckchen kondome, babysöckchen…usw. was dir noch so einfällt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einzigartiges Geschenk zum 18. für die beste Freundin Antwort

MsMarple am 30.01.2011 um 15:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Ich bin am Verzweifeln. Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für meine beste Freundin zum 18. Geburtstag. Das Problem ist, dass sie Geschenke...

geschenk zum 18.-geburtstag? Antwort

Rising_Sun am 02.08.2010 um 11:20 Uhr
hey mädels... meine beste freundin hat in 2 wochen geburtstag, und ich weiß nicht, was genau ich ihr schenken soll. ich hab schon ne idee, weiß aber nicht, ob das wirklich cool ist :) also, ich hab mir überlegt,...

HILFE!!! Geschenk für beste Freundin Antwort

xandi03 am 02.04.2010 um 22:50 Uhr
Ich hab echt ein riesen Problem..meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich hab echt keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Es soll was persönliches sein .... sie mag weder lustige noch ausgefallene Geschenke...

Geburtstagsgeschenk für ne Freundin zum 18. Geburtstag Antwort

honeychica07 am 22.03.2010 um 09:41 Uhr
Hey, also ich bin am Samstag auf einen 18. Geburtstag eingeladen von einer Freundin, mit der ich mich ganz gut verstehe, aber wir uns nicht so oft sehn etc. Ich möchte so 20€ ausgeben und sie wünscht sich auch...

Geschenk für meine Mutter zum 50. Geburtstag Antwort

Fitty48 am 08.11.2013 um 17:43 Uhr
Hallo :) Meine Mutter wird in ein paar Wochen 50 und ich habe immer noch keine Idee, was ich ihr schenken könnte. Es soll schon etwas besonderes sein, weil es ein runder Geburtstag ist, sollte aber trotzdem nicht mehr...